Projekt I don´t know

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Die Tage rief mich mein Onkel an & meinte das Er seinen Chopper loswerden will weil das Teil nur im weg steht in seiner Garage. Wusste nicht was mich genau erwartet ,schlussendlich war es einer der selteneren riesen Doppelrohrrahmen von "Sind Sie zu schnell bist Du zu ......." :lol:
Das Teil ist in nem 1A Zustand mal abgesehen von der ScheiXX ehhhh Scheibenbremse ....
Hab das Ding Gestern dann auseinandergepflückt und nu steht der Rahmen hier ohne wirklichen Plan meinerseits dafür ,will jetzt nicht wieder von der Hochzeit anfangen aber solangsam gehts in die Heisse Phase & so wirklich Böcke hab Ich auchnicht darauf das Ding aufzubauen obwohl der Rahmen an sich echt nicht schlecht ist bzw. ne menge potential bietet ,gerade weil Er echt riesig ist für nen Chopperrahmen +?., Wenn Mir Wer ein gescheites Angebot für den Rahmen bzw. das kompl. bike machen würde ständ mein entschluss wohl recht schnell fest ,nu denkt ihr Euch bestimmt ,warum stellt Er Ihn nicht gleich in den FlohmarktBereich ,berechtigte Frage aber Ich bin halt ein Fahrradverrückter & gebe Sache auchnicht so schnell her weil Ich dran hänge .....
Somit steht das Projekt hier noch auffer Kippe ,wenn Wer interesse an dem anderen Kram wie Kettenschutz ,Fender ,LRS,Gabel hat ,einfach melden ,Hau Ich alles fürn schmalen Taler raus ,bin froh wenn die Sachen weg sind & hier nicht wieder rumfliegen :wink:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von bob »

chris, pm mir mal eine hausnummer, vielleicht nehme ich dir das ding ab!
cheers bob (janson :wink: )
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

PM ist raus Schatz ??,+
Da sich Frauchen eingeschaltet hat & Sie ihn unbedingt haben möchte bleibt Er .:., :mrgreen:
Super ey ,wieder Geld ausgeben & einen Rödeln :roll: Mama hol mich ab hier !!!

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

Lenker mit "EdelstahlGriffen" & VA Schrauben als Barend´s hab Ich Heute auf der Arbeit schonmal geschmiedet ;)

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von Cars Ten »

Ich hatte das Ding auch mal ... vor langer Zeit ... war mein erster und ich hatte nie nen richtigen Plan was ich damit machen sollte / wollte :) Aber nun bin ich echt mal gespannt wat man daraus basteln kann. .;.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von Maik0974 »

Irgendwie hat das was mit den doppelten Rohren...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
lollipoptoyboy
Beiträge: 99
Registriert: 06.07.2008, 18:58

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von lollipoptoyboy »

Der Lenker ist ja schon mal ein Traum. ,;,.

Bin gespannt was da noch so alles kommt, wenn ich an deinen "Drag Nut" denke.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

Tach Buddy´s

Vielen Dank ,bin selbst gespannt wie es wo wird ,bin auch eher der Freestylebauer aber so macht es einfach am meisten Spass .;. War heute auf der Arbeit nicht ganz untätig "momentan nix zu tuhen" deshalb hab Ich Mir gleich mal einen VA Sattel gebaut ;) Untergestell kommt von nem anderen Sattel ;) Eine Gabel hab Ich inzwischen auchschon bestellt ,wird ne Corratec CycleCrossGabel ,hab ehrlichgesagt auchschon einen genauen Plan vom Aufbau im Kopf und auch ne coole Idee zu den Doppelrohren ,dazu aber mehr wenn es soweit ist. Werde mich nach längerer Abstinenz auchmal wieder im lackieren probieren ,wird auf alle Fälle ein total cleaner Aufbau ,soviel steht fest ;!:

LG Chris -::,

PS: Die Abschlussmuttern am Sattel werden noch gegen Hutmuttern ersetzt .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Bin Heute fleißig gewesen & habs mal aufgebockt ,sieht soweit ganz knorke aus ,lohnt weiterzumachen .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Man gut das ich diese Marke so zum ::,+ finde (nichts gegen dein Projekt), wer schon mal das 3Rad von denen zusammen frickeln durfte weis worüber ich ::,+ (und ich hatte das ::,+ schon 2 mal).
Daher tu meinen Augen und dir beim Cruiser Treffen einen Gefallen und mach endlich die Aufkleber ab!
Schade das du die Unterohre nicht Parallel zum Boden bekommst. Na mal sehen wie es weiter geht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

Huhu

Klarer Fall ,da gebe Ich Dir vollkommen Recht ,das einzig wirklich verwertbare ist der Rahmen bei den Dingern ,sei es Terminator,Velor oder halt 2 fast 4U ! Die Anbauteile sind der letzte Crap & Qualitativ echt grotten ! Allerdings muss Ich sagen das der Rahmen echt Sauber geschweisst ist ,da kann man sich nicht beschweren ! Da Ich total auf diese geduckte Optik stehe ist es gewollt/gewünscht das die Unterrohre leicht abfallen ,ansonsten hätte Ich einfach die original Doppelbrücke drin gelassen ;) Lacktechnisch ist wiegeschrieben auchschon was geplant ,sogar was recht Eigenwilliges was die farbgebung betrifft ,mal schauen wie es so wird .......

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bei dem 3Rad sind sogar die Schweißnäte zum ::,+ und von oben ein Loch in der Tretlagerdose und drinnen ein nicht gedichtetes Konuslager.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von zeifrace »

Sieht stark aus :twisted: ...............lässt Du die Gabel drinne?????
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von creep »

zeifrace hat geschrieben:Sieht stark aus :twisted: ...............lässt Du die Gabel drinne?????
Danke .;. & Jo ,die Gabel bleibt ;)

LG Chris -::,
Wax em´ Down
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: Projekt I don´t know

Beitrag von zeifrace »

Streift die oben am Rad??
Antworten