Mein Electra ist da! :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
hügelcruiser
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2015, 16:56

Mein Electra ist da! :)

Beitrag von hügelcruiser »

Okay also vorerst muss ich sagen ist mir das fast ein bisschen peinlich, hier ein "Serienbike" (bis auf die entfernten Reflektoren an den Rädern - die fand ich unpassend) reinzustellen, bei all den fahrenden Kunstwerken die man hier sonst so antrifft!

Da ich aber ja von euch kompetente Beratung erhalten habe, wofür ich nach wie vor sehr dankbar bin, wollte ich den Moment des Glücks auch teilen :wink: Bin bisher super zufrieden, dank 8 Gängen lassen sich auch die von mir schon erwähnten Hügel hier in der Gegend gut bewältigen :wink:

Hatte anfangs noch die Idee, den Lenker gegen einen 'flacheren' auszutauschen. Jetzt wo ich das Teil aber live gesehen habe, muss ich sagen, der jetzige gefällt mir sehr gut! Eventuell werden aber noch die chromfarbenen Teile ebenfalls mattschwarz lackiert ;)

Cheers!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von Michael0815 »

Glückwunsch.
Erfreue dich ruhig erstmal. Der Umbaudrang kommt meist von alleine.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von wetzek »

genau , ich bin auch erstmal rumgedüst als mein Teil bei mir eintraf
jetzt sind schon ein paar Kleinigkeiten dran verändert :mrgreen:

viel Spaß beim schrauben .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von stpaddy »

Eine schöne Bike, sebst wenn Serienbike. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von Jeff »

Glückwunsch 8)

Das Bike steht auch serienmäßig gut da, kann man sich ohne Probleme sehen lassen :wink:

Viel Spaß beim -**.
Bild Bild
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von kleines Ritzel »

Hallo
Sieht gut aus , sehe ich auch so , erstmal rumfahren im Netz stöbern und evtl. umbauen 8)
hügelcruiser
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2015, 16:56

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von hügelcruiser »

stpaddy hat geschrieben:Eine schöne Bike, sebst wenn Serienbike. Viel Spaß damit.
Seh ich auch so! :D
Vielen Dank an alle!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von Mebstar »

Mach dir da mal keinen Kopp. Der Hobel ist echt cool...und selbst mit Softcustomizing ist der Mega!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Mein Electra ist da! :)

Beitrag von Ratinger »

... man muss auch nicht direkt die Flex zücken und das Schweißgerät anschmeißen ...
Bild
Antworten