Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bürostuhldreher hat geschrieben:Kann man nen stretchcruiser mit nem flatlandbmx verwechseln? Oder sollte ich mir wirklich axlepacks dranschrauben und für die Dame Kunststücke lernen?
Das will ich auch sehen :..., :..., :..., :) .;, :) .;, :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Heute in der Stadtmitte tiefenentspannt gerollt..
Kommt mir ne Junggesellen-Abschieds-Meute entgegen..
Sagt einer: da guck mal, der is ja voll gechillt..
Danach nen Mädel: voll der geile Typ..
:shock: :oops: -::,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Rapunzel »

was für freche Kiddis es doch gibt.

ich cruise entspannt auf nem Smyinz durch Hannover. Da kommt mir von rechts son Bengel mit dem Text "kann ich das Fahrrad haben?".
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

Richtige Antwor wäre: Klar, kost' 8000 Mark!
whatever
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

Schöne Story, nicht aufregend, einfach nett.
Zur Tanke gefahren, Reifen pumpen.
Ist da ein Knirps, ca 10, mit seinem.... irgendwas, Baumarktdings. Pumpt auch Luft in die Reifen. Von Eltern keine Spur.

Er sieht mein Bike...
"Boah... das ist ja mal n Fahrrad..."
Damit fing ein Gefachsimpel an, das bestimmt ne Stunde gedauert hat, obwohl er zwischendurch immer sagte: "Was soll ich sagen... was soll ich sagen...?!"

Sein Fazit:
Er sucht sich jetzt n Job, um sich auch ein Bike aufzubauen, will aber vorher noch bei irgendonem Forum stöbern, um das richtige zu finden.

Mein Fazit:
es gibt noch wohlerzogene Kids.

Ob das an den fehlenden Eltern lag, mag ich jetzt nicht bestimmen....
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Thief »

Einer der besten Threads mal wieder hochgeholt...

Neulich fahre ich an zwei jungen Menschen mit BMX-Rädern vorbei.
Reaktion: :shock:
"Was ist das"?

So ungewöhnlich sehe ich nun auch wieder nicht aus, die meisten Menschen erkennen mich als solchen.
Die meinten vielleicht mein Fahrrad?

Thief
Bild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Bürostuhldreher »

Habe mir jetzt angewöhnt auf die Frage: "ist das bequem?"

Mit einem klaren schnellen: "Nein" zu antworten...die Gesichter sind göttlich. Danach erklär ich dann wieviele kilometer ich fahre
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Mebstar »

Klassiker...damit fahren Sie....Mmh naja , in der Fußgängerzone nicht....Pause...hab ich mir gedacht , das man das nur schieben kann , bei der langen Kette... :)
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Thore 84 »

Meine geilsten Erfahrung war mit meinem Felt Chopper (roter Baron)
Ich rollte durch sie Fussgängerzone von Bremerhaven, wo ich ne Zeit lang lebte, in einem Ohr ein Stöpsel zum Musik hören auf einmal hörte ich von nem Passanten die frage ob ich ein Nazi wäre.....
Ich bin angehalten und nahm meinen Stöpsel raus, "was?" hab ich ihn angefaucht. "Was soll ich sein???"
Er fragte wieder, ob ich ein Nazi wäre.
Ich: "Sind Sie bescheuert wie kommen Sie darauf??"
Er: "was fällt Ihnen ein, mich zu beleidigen??"

Das Ganze ging eine Weile hin und her.... ich (damals ca 25) versuchte ihm ( er ca 40-45) dann klar zu machen,dass das eiserne Kreuz alleine nix mit Adolf und seiner Scheiße zu tun hat von damals und das ich dies ganz genau weiß obwohl ich das Thema nicht in der Schule hatte, weil ich wegen Faulheit Abgänger bin. Irgendwann hab ich ihn ignoriert, nachdem ich ihm klar mit scharfen Ton gesagt habe, er soll seinen Weg gehen und ich geh meinen, damit ich ihm keine scheller.... (ich hätte ihm keine geschellert, aber das weiß er ja nicht) man war ich in Rage.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Darauf muss man anders antworten:
Was? Wenn ich ein Nazi wäre würde ich jetzt meine P.38 ziehen und sie erschießen! Also sein sie lieber froh dass ich keiner bin.
Für alle die nicht wissen was mit P.38 gemeint ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_P38
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von wetzek »

sorry Dave , aber Deine Antwort is in meinen Augen absolut dumm !!

@ Thore84 , es gibt immer Leute die von Geschichte nich die blasseste Ahnung haben .;.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine Erfahrungen sind bis jetzt nur schöne , tolle sowie gute !!!
Fragen sind immer :
-Wo bekommt man das her
-Is das selber gemacht
-Wie teuer is sowas ......

und dann ergibt sich ein Gespräch wo die Augen nur noch :shock: so groß werden wenn sie das hören was für Zeit in das " gute Stück " investiert wird .
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

@wetzek: Die Antwort P38 ist absolut legitim. Die P08 ist erfahrungsgemäß nicht sehr genau auf etwas grössere Entfernungen und mit der Munition heutzutage auch nicht zu gebrauchen.
whatever
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

wetzek hat geschrieben:sorry Dave , aber Deine Antwort is in meinen Augen absolut dumm !!
Natürlich kommt es immer auf die Situation an. In meinem Fall, der nichts mit Cruisen zu tun hatte, meinte der Typ: "Was sind den das für Nazimethoden?"
Worauf ich antwortete: "Wenn das hier Nazimethoden wären, hätte ich jetzt meine P.38 gezogen und sie erschossen!"
Zumindest hatte er dem nichts mehr entgegen zu setzen und er suchte das weite.
Ergo ich habe seine dumme Frage nur mit einer dummen Antwort gekrönt. Alternative hätte ich auch die Polizei rufen können und ihn für das was davor vorgefallen anzeigen können.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

snotfree hat geschrieben:Die P08 ist erfahrungsgemäß nicht sehr genau auf etwas grössere Entfernungen und mit der Munition heutzutage auch nicht zu gebrauchen.
5 Schuss und 3 gezielte Würfe :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reaktionen auf eure Cruiser

Beitrag von hansecruiser »

Moin,


seit ich mit meinen Cruisern in Hamburg unterwegs bin erlebe ich immer mal wieder lustige Situationen. Leute die vor dem Rad stehenbleiben und den Kopf schütteln, andere die einfach nur "cooles bike" rufen oder mir Fragen stellen ob man sowas kaufen kann.

Mein vorläufiger Höhepunkt war heute Mittag. Das Rad war vor einer Art Kiosk geparkt. Dort sitzen draußen auf den Bierbänken öfter ein paar komische Gestalten rum. Als ich wieder zum Rad zurückkam und das Schloss öffnen wollte näherte sich ein älterer Herr von hinten. Rein sprachlich muss er ein Ur-Hamburger sein. Schwarze Lederkutte, fette Gürtelschnalle, Ketten, Ringe und 'ne leichte Fuselfahne. Das Gespräch lief in etwa wie folgt:

Er: "Ja moin, is das so'n Elektro?"
Ich: "Jep! Das ist es!"
Er: "Also wir haben gerade schon [zeigt auf einen Herren am Tisch],... das is schon doll sowas. Wie schnell is das so?"
Ich: "Aktuell 25kmh, damit es legal bleibt. Es ginge bestimmt auch etwas mehr"
Er beäugt das Rad von vorn bis hinten.... "schmeiss ma an!"
Ich: "das is an!"

Da machte er nur große Augen. Als ob "Elektro" irgendwelche Geräusche machen würde :) +:+, Hab nur drauf gewartet, dass Dittsche gleich noch um die Ecke kommt und über die Mobilitätswende schwadroniert :mrgreen:

Was habt ihr so für kuriose Situationen erlebt?
Antworten