28er Felgen im Felt Troy Lee

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
pedalharley

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von pedalharley »

wollt ja eigentlich kein kommentar abgeben.
aber weil du die felgen ansprichst, das war nicht für ihn, sondern wegen den 2er golf mit 20 zoll felgen! hab ich aber auch noch nicht gesehen.
einfach nur zusammenhänge lesen. und nicht immer draufhauen.

so aber nun kein kommentar mehr
Jericho

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von Jericho »

hier einmal vier Foto`s meines (erst am vergangenen WE erstandenen) Tankrahmens mit reingestecktem HR 1x 24x3" und 1x 26x2,35"(Ballon-Reifen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Radelcacher
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2012, 13:06
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von Radelcacher »

Danke , die Bilder haben mir sehr geholfen.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von muurikka »

Da die Ausfallenden nach hinten offen sind, ist da ja noch Potential.

Ich fahre auf meinem KustomKruiser Glide 28x80 vorn und hinten mit 2,0 Reifen und da geht es gerade so, klar ist kein Felt Tankrahmen, aber ich vermute, die Maße sind ähnlich.

Zusehen hier:

http://forum.tretharley.de/viewtopic.ph ... 7&start=30

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jansetsfire
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2014, 09:26
Wohnort: Braunschweig

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von Jansetsfire »

Muss es zwangsläufig 28x80 sein? Gib ja bspw. auch 28x58, oder 67. Nur für den Fall, dass der Rahmen hinten zu schmal ist.

Für die 28x58 mitm Conti Retroride (2,2'' wenn ich nich völlig daneben liege) könnte ich mal messen gehen, wenn du möchtest.
Benutzeravatar
Radelcacher
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2012, 13:06
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Beitrag von Radelcacher »

danke für die Mühe, aber hat sich erledigt. Der Fred kann geschlossen werden.
Antworten