SUZUKI GSX-R e899 K2

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von Rovi »

Na sagen wir es mal so ... ich brauche möglichst viel GRIP, da kann ich so Schlitze in ne Reifen nicht gebrauchen :wink:
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von Rovi »

Nun auf 55mm Tiefgang:
https://youtu.be/J26WS4VpS5c

Während dessen hat sich KKK mal wieder gemeldet.
Angeblich ist er nun bei den neuen Drop Outs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von Rovi »

Wetten können nun angenommen werden!
Bekomme ich nun Rahmen vor Weihnachten oder bin ich mit meiner Kilo schneller fertig, da muss ja auch noch eine spezielle Schwinge gebaut werden!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von Wolfsmilch »

Booarh, mach hinne. Ich will ein Video vom Dragrace sehen, egal womit. :wink:

Hau voll mit Akku´s dat Ding, und ´ne Wheely-Bar passt auch noch, las den Asphalt glühen +?.,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von mops-cruiser »

Gefällt mir gut,so schön flach am Boden -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor/GSXR 1000

Beitrag von Rovi »

Leichter gesagt wie getan, wenn man von anderen Abhängig ist!
Die VR Felge vom Black Raptor sollte ja schließlich auch schon vor 2,5 Monaten fertig werden aber der Typ kommt auch nicht in die Puschen!
14 Akkus liegen schon bereit 175V (10Ah)
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Jetzt habe ich hinten doch wieder ein Federbein eigebaut ... angeblich unerlässlich bei Bodenwellen in den Start- und Landebahnen ab bestimmten Geschwindigkeiten. Da ist die Kiste mit den Originalen Umlenkhebeln ganz schön nach oben gewandert. Habe mir dann selber Umlenkknoch gefertigt ... endlich mal etwas, was ich selbst erledigen konnte. Nun mit 3-fach Vertstellung ... sicher ist sicher dachte ich mir. Nun bin ich in der 2. Stufe und das Gerät ist hinten tiefer als vorne (6cm vorne vs 4,5cm hinten. Ich denke selbst die 1. Stufe ist zu tief ... muss jetzt allerdings auf die richtige Schwinge warten ... wird wohl vor Weihnachten nichts warden bei meinem Gluck!
Auf das bescheidene Vorderrad vom Black Rap-Thor warte ich nun schon seit über 4 Monaten!
Achso, dadurch das die Gixxe nun so tief liegt, become ich sie nun nicht mehr aus dem Anhänger geschoben :-(. Da muß ich mir nun auch etwas neues überlegen!
Bild von der aktuellen Tieferlegung reiche ich nach ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Kelly Controls KHB14601 ist bestellt:
176,4 VDC Batteriespannung
600A für eine Minute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Adapter sind fertig, aber mein Schweißer hat erst im Januar Zeit :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Könnte langsam echt kotzen!:
1. Vorderrad:
Das VR, das nun schon seit dem 30.Juni 2016 gefertigt werden soll (Fahrradnabe in Motorradfelge) ist immer noch nicht fertig, ich höre von dem Typen immer nur Ausreden (Urlaub, Flansch passt nicht, Todesfall, ist nächste Woche fertig, ...) Seit nunmehr 3 wochen sollte es endlich nach dieser langen Zeit fertig sein. Seitdem höre ich gar nichts ... auf die Emails wird gar nicht erst geantwortet, Bei Anrufen geht der Anrufbeantworter dran usw. usf.

2. Fahrradrahmen
Selbst wenn die von Ihm veranschlagte Bearbeitungszeit von 10 Werktagen auf 1 Tag / Monat verteilt wird bin ich jetzt seit Bezahlung in Monat 10 angekommen. Angeblich ist alles fertig bis auf das Schweißen der Drop Outs.
Da htte ich ja vor 1,5 Monaten die letzten Bilder bekommen.
Wie lange kann man eigentlich für 4 Schweißnähte benötigen?
Seitdem höre ich auch von Ihm nichts mehr.Antwortet weder auf Emails, FB-Nachrichten usw.

Langsam denke ich das ich mich von der Kohle verabschieden kann., teures Lehrgeld!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von mops-cruiser »

Nicht den mut verlieren, am Ende wird alles gut... +?.;

Besondere Teile für die besonderen Bikes von besonderen Typen dauern halt etwas länger !!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Jericho

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Jericho »

ich wünsche natürlich auch dass alles noch ankommt, was da irgendwann mal bestellt und versprochen war..

.. aber so was darf nur dann so gehen wenn mir ein Kumpel für lau was baut.

Für Geld (und das dann auch noch im Voraus) da muss es echt anders laufen +-. .
Leider kann man meißt nix anderes machen als sich schwarz-ärgern und merken um wen man besser
`nen Bogen macht +:( .

Trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na es gibt noch den Rechtsweg, eine Schriftliche Frist im Einschreiben auf Fertigstellung in einem bestimmten Zeitraum. Wenn das nicht hilft mit Hilfe eines Anwaltes mahnen/klagen. Wenigsten besteht dann die Hoffnung sein Eigentum wieder zu bekommen. Leider kostet der Anwalt auch Geld wenn man nicht einen in der Verwandtschaft oder guten Bekanntschaft hat.
Firmen die für eine Reparatur Teile und Vorkasse nehmen sind eh nicht Seriös :-o Da kann man nur die Finger von lassen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Tja, was soll ich sagen ... bzgl. des VR hat ich ihn endlich an die Strippe bekommen. Er meinte auch das es nicht z7u entschuldigen ware, wegen den 6 Monaten und er versucht es bis Ende dieser Woche fertig zu bekommen ... was das auch immer heißen mag!

Wenigsten sind nun der Regler und die Spiegelabdeckungen eingetroffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Beitrag von Rovi »

Gestern, nach fast 2 monatiger Pause, die nächste Frage zum Rahmen bzw. Gabel bekommen ... angeblich ist es nur noch eine Platte, die angebracht warden muss! Bin mal echt gespannt, ob es bis Weihnachten etwas wird!
Habe dann schon mal in der Zwischenzeit den E-Gasgriff an der GSXR befestigt und den Stummel um 2,5cm gekürzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten