Making of Choppsler

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Arkadius »

Hast den lenkkopfwinkel geändert? Weise! Sieht jetzt besser aus! Wird sich vermutlich auch besser lenken lassen, als zuvor, oder?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Making of Choppsler

Beitrag von woelfchen83 »

Sieht auf alle Fälle richtig gut aus. Gut, dass mit dem Sattel kann man bestimmt noch schöner lösen. Sitzschale vielleicht? ;;. und eben eine eckige Gabel aber so weit find ich's schon mal richtig gut. So was als erstes Bike raus zu hauen.... das hatten wir, glaube ich, schon lange nicht mehr.
BildBildBildBild
Blix
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017, 21:11
Wohnort: Dachau

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Blix »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Die Gabel muss noch eckig werden! Und das Stummel wo der Sattel drauf sitzt bitten zusammen mit den Ausfallenden überarbeiten.

wie gesagt die ausfallenden werden gelasert und die doppelbrückengabel auch . bin mir nur noch nicht sicher wie ich die befestigung machen soll . die gabel wird selbstverständlich vierkant . :lol:
vielen dank für eure tipps und meinungen .
Blix
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017, 21:11
Wohnort: Dachau

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Blix »

woelfchen83 hat geschrieben:Sieht auf alle Fälle richtig gut aus. Gut, dass mit dem Sattel kann man bestimmt noch schöner lösen. Sitzschale vielleicht? ;;. und eben eine eckige Gabel aber so weit find ich's schon mal richtig gut. So was als erstes Bike raus zu hauen.... das hatten wir, glaube ich, schon lange nicht mehr.
es gibt ein sprich wort "versuche das unmögliche um das mögliche zu erreichen. +?., . der sattelstutzen wird auch noch verbessert ,,;. ,,;. ,,;.
Blix
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017, 21:11
Wohnort: Dachau

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Blix »

Arkadius hat geschrieben:Hast den lenkkopfwinkel geändert? Weise! Sieht jetzt besser aus! Wird sich vermutlich auch besser lenken lassen, als zuvor, oder?
na klar das lenkverhalten is nicht zu vergleichen . das sind halt die anfängerfehler . hätte sie schon so gefahren aber .... die armen lager !! :-P
Blix
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017, 21:11
Wohnort: Dachau

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Blix »

.::; .::; .::; .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Making of Choppsler

Beitrag von KoZoni »

Für'n Eigenbau zolle ich dir erst mal meinen ,;,.

Ape finde ich prinzipiell cool, aber nur in Kombi mit nem kurzen Vorbau.
Finde, dass der lange die Linie stört ... aber was weiß ich schon :wink:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Blix
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017, 21:11
Wohnort: Dachau

Re: Making of Choppsler

Beitrag von Blix »

Neuerster Stand ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Making of Choppsler

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann brauchst du ja jetzt nur noch ein paar Bartik-faben Sachen die zum Bike passen! -::,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Making of Choppsler

Beitrag von woelfchen83 »

In weiß kam der Rahmen kantiger rüber aber so lange du ihn nicht fröhliches matt schwarz tunkst, ist alles gut :lol:
BildBildBildBild
Antworten