PG Blacky, es waren 2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

PG Blacky, es waren 2

Beitrag von muurikka »

Hallo Forum,

hier mein Blacky, der modifiziert mit anderem Sattel und Lenker in den Fuhrpark meiner Frau gewandert ist.

viewtopic.php?f=38&t=30232

Seit ich 3x den Glide Rahmen habe, spukte mir im Kopf herum, einen Blacky auf die 28x80mm zu stellen.

Ein Hawk Hudson, den ich bei Kleinanzeigen mit defektem Rahmen für Kleingeld abgreifen konnte, wurde der Gabel beraubt und Anfang der Woche landete ein Blacky Schnapp bei mir, also konnte geschraubt werden.

Der Glide ist schon in den Bestand von Karle übersiedelt, mal schauen was er drauß macht :)

Aber seht selbst, gelungen, wie ich finde. ;)

Grüße Jan

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von muurikka am 23.03.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von mops-cruiser »

Geil,geil,geil -::-

Mit 28x80 wirkt der Rahmen HAMMER, trifft genau meinen Geschmack!!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von Jeff »

gut umgesetzt -::-

Kann gerade garnicht sagen ob ich den Blacky mit großen oder kleinen Felgen besser finde :roll:
Hat auf jeden Fall beides was.
Bild Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von muurikka »

Ja, danke!

Ich finde die 28-er füllen den Rahmen und den Raum zwischen Gabel und Rahmen gut.

In der Hawk-Gabel ist nach oben etwas mehr Platz, als in der KK-Glide-Gabel war, aber von der Breite hätte es auch nicht mehr sein dürfen.

Im Rahmen würde auch ne 100-er in 28 Zoll Platz finden.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von FahrradFreak »

moin Jan -::,
Der Rahmen hat auch was mit 28" -::- ,;,. ,
allerdings finde ich, dass im direkten Vergleich der 26er/ upps der 24er schöner "fließt" :wink:
Auf ihre Art, beides schöne Räder!!!
Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd .;+?
p.s.: Der Glide beim Karle :shock: was der wohl wieder daraus macht...
btw: wie kaputt ist denn der Hawk-Rahmen?
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 15.05.2017, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von huby »

28x80 ist der Hammer! +?.,
Den Rahmen mit den 24ern und 3.0 WW gefällt mir irgendwie Besser! :...,
FahrradFreak hat geschrieben:... btw: wie kaputt ist denn der Hawk-Rahmen?
Der Hawkrahmen ist am Sattelrohr gerissen! :(
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von Ganove »

Schick. . . 28 ist super

Ganove

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von muurikka »

Hier haben sich nochmal 2 Details geändert.

Der Brooks B 130 war mir zu weich, deshalb mußte er einem B 66 weichen und hinten ist jetzt ein 28x2,2 montiert, gefällt mir besser ;)

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schön und Schlicht +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von toro1978 »

Das sind sehr schöne Fahrräder, Hut ab, sehr dezent. Mir gefällt das mit den kleineren Räder etwa besser da es mehr Platz zwichendem Rahmen und dem vorderen Reifen bleibt, daher wirkt es auch längerr. Man sitzt auch tiefer, oder?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von FahrradFreak »

moin jan -::,
Sattel kommt schön puristisch +?.,
Fand die NiederquerschnittOptik vorher besser,
aber: Dein Rad +?.;

in summe: Ein cooles Radl ;!:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Beitrag von witti »

Hey Jan, da kann man sich nicht entscheiden, welches Radl schöner ist- auch mal cool, so schöne Räder mit diesen Variationen
neben einander stehen zu sehen.
Der Lenker vom rechten (24") sieht auf jeden Fall erstklassig aus und ist für mich der "Inbegriff" eines Cruiser Lenkers.

LG Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: PG Blacky, es waren 2

Beitrag von muurikka »

Nachdem der Esco bei der letzten Ausfahrt durch Raster gefallen ist, sind einige Teile an den Balcky gewandert :)

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten