Jakz "Commando"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Jakz "Commando"

Beitrag von brinkideluxe »

...nach einer gefühlten Ewigkeit wird es höchste Zeit, mal wieder eine Foto-Love-Story zu posten:

Im vergangenen Herbst ergab sich die Gelegenheit, einen recht seltenen Jakz "Commando"-Aufbau für kleines Geld in der Nähe zu kaufen - so kam er zu mir:
Bild

Irgendwie war der Aufbau von Anfang an nie mein Stil, sodass er eigentlich wieder gehen sollte. Nach knapp sechs unbeachteten Wochen zum fairen Kurs im Kleinanzeigenportal habe ich mich dann entschieden, dass zwei zugeflogene Schlachtcruiser für die Gabel und für den Laufradsatz ihr Leben lassen mussten und ich den eigentlich doch ungeliebten Jakz behalte und ihm meinen Stempel aufdrücke.

Bis auf das noch zu wechselnde Kettenblatt und die Griffe bin ich soweit fertig:

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von penner »

ja, ja und ja ;!:

sehr geiles teil.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von kOe »

Oha !da hast dir ja n seltenes Filetchen geangelt! Die Gabel passt erstaunlich gut zu dem Rahmen (sonst an fast keinem).

Glückwunsch leckeres Rad!

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von aui »

Koe hat Recht: der erste Rahmen, an dem die Gabel sieht!

Sehr sehr gut. Und kein Vergleich zu vorher.


PS: der Kurs war wirklich fair. Ich hab überlegt...
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von Skeleton »

Kann mich nur anschließen- das erste Bike an dem diese Gabel richtig geil aussieht!

Und auch ansonsten sehr geiles Bike, sei froh daß du es behalten hast +?., +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von Jeff »

gratulation, wirklich ein sehr geiler Rahmen. Die Gabel find ich auch Bombe aber mit
den weißen Reifen kann ich mich irgenwie nicht so richtig anfreunden :roll: ,,;.
Bild Bild
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von pepefu »

Also ich find das mit den weissen Reifen gerade passend. noch ein paar "chromige" Kurbeln würden meiner Meinung gut zum Konzept passen.

Die Gabel ist echt sehr speziell. Aber hier passt 'se hin. :...,

Gruß
Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von Karsten »

Die Gabel passt Perfekt zum 4Kant Rahmen ;!:
Meiner Meinung nach Alles Richtig gemacht +?., -::-
Beide Daumen hoch von mir .;.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von KoZoni »

Ich fand die Ausgangsbasis schon cool (obwohl mir diese Art der Rahmen überhaupt nicht zusagen. - sie wirken so hochbeinig) - aber der Umbau einschließlich Gabel rockt!

Imho sehr stimmig!!!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: Jakz "Commando"

Beitrag von Deaddy »

+?.,
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Antworten