moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
A+P
Beiträge: 0
Registriert: 03.10.2017, 21:18

moin

Beitrag von A+P »

moin,

ich lebe zur zeit in neumünster und hab mich aus akutem anlass mal hier angemeldet. habe vor einigen tagen spontan ein ziemlich runter gekommenes rat fink erworben, meinen ersten cruiser. sonst fahre ich fixed gear rennrad mit viel! (ca 27 cm) sattelüberhöhung, also komplett das gegenteil.
zur zeit arbeite ich an dem rat fink, komplett zerlegt, gereinigt, überflüssigen kram entsorgt oder eingelagert. erstes umbau projekt ist natürlich die schaltung, einen hebel prototyp zur montage an den gripshift habe ich soweit fertig, schaltet sich gut, ist aber optisch noch kein hingucker. jetzt suche ich nach alten parts für die beleuchtung und nach einer passenden vorderbremse.
wenn das alles erledigt ist geht das ding zum pulvern, der original lack ist nach meinem geschmack mit das hässligste was es auf dem bike markt gibt!
das ganze soll am ende dreckig aussehen, rost, holz und leder. ich denke das teil ist eine taugliche basis.

gibt es noch mehr cruiser hier in der region, zwischen neumünster und kiel?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: moin

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Schau mal hier: http://woelfchen83.de/index.php/cruiser ... /membermap
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: moin

Beitrag von witti »

Moin moin,
liebe grüße aus der Lüneburger Heide.....
ich wohnte mal kurz am Einfelder See, direkt am großen Parkplatz......
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitrag von snotfree »

Moin Moin aus Jeikendorf, also kurz hinter Kiel .;.
whatever
Antworten