Neues Projekt Basman Hot Rod

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Bürostuhldreher »

Krass. Wie mopsi schon sagte, die Änderungen fallen wirklich kaum auf. Nach dem lacken kann man dass bestimmt gar nicht mehr unterscheiden und die schöne basman-linie bleibt erhalten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Ganz genau. Und mittlerweile bin ich bei schwarz und nicht wie vorher geplant, braun. Die Gabel ist schon braun. Das beißt sich irgendwie. Bin gespannt wie es dann mit Fender aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von mops-cruiser »

Muss dem Mopsi da auch zustimmen :)

Bike muss auf jeden Fall schwarz bleiben... Aber bitte etwas tiefer, was du sicherlich auch schon durchdacht hast +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Ich weiß Mopsi, Tiefgang ist in Planung. Ich baue andere Ausfallenden vorne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Jörn »

ich wäre für grau, bau ja demnächst meinen Reste Bobber wieder auf, der kriegt die gleiche Farbkombi, rot mit ww, rahmen grau/hellgrau.

was ich krass finde, wie klein der rahmen durch die riesen Reifen/felgen wirkt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Maik0974 »

Das wird echt ein Monster -.;
Bin ja eigentlich auch für Tiefgang.
Weiß aber nicht ob das bei deinem Bock von Vorteil ist....
Jetzt schmiegt sich der Radius vom Vr schön an das Voderrohr.
Mit anderen Außfaller wird das nicht mehr der Fall sein.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von KoZoni »

Da muss ich Maik voll und ganz zustimmen. So wie er jetzt dasteht ist's 'ne stimmige Sache!

Wenn du nur vorne die Ausfaller änderst, bekommt der Bock eine Keilform und die finde ich bei den dicken, stark genoppten Reifen nicht so passend. Mir gefällt das Pitbullhafte an dem Bike - kompakt und phat!!!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Danke für Euer Feedback. Werde es erst mal so lassen. Ändern kann ich es ja immer noch. Sind genug andere Sachen zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von hansecruiser »

Ich finde auch, dass es super harmoniert. Da möcht ich mich am liebsten auch gleich in ein neues Basman Projekt stürzen. Halte uns bitte auf dem Laufenden! -::-
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von bubble »

Krasses Teil, bin ja nicht so der Basmanfan, aber der gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, wie das Gerät im fertigen Zustand aussieht. ,;,.

Gruß
Olli
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von kleines Ritzel »

Ist der Inverted Rahmen wirklich gegenüber dem normalen kürzer und wo ?
oder ist er nur an den Kettenstreben anders geformt ?
Vielleicht kannst du das mal messen ? :mrgreen: +?.;
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Er ist definitiv etwas kürzer, gewesen. Hier die original Maße.
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Wie meisten von Euch wissen, stehe ich total auf Fender am Cruiser. Also darf es beim Hot Rod auch nicht fehlen. Sind drauf gelegt. Der hintere Fender wird natürlich tiefer unten am Sattelrohr montiert.
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von kleines Ritzel »

Super , .::; ;!:
Junior1979

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Da nicht für. Aso Rahmen tiefer geht nicht. Siehts scheiße aus mit dem Vorderreifen. Der müsste 30cm weiter nach vorne damit ich eine tiefe habe die mir gefällt. Ich habe mir etwas anderes einfallen lassen. Mehr dazu demnächst.
Schablone für das Tankblech geht morgen in den Versand zum Tischler.
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten