wer kennt diese tretkurbel???

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von mops-cruiser »

Bild

tach leute, habe zu lange überlegt und dann war ein anderer Interessent schneller.

wo und wie finde ich jetzt sowas? welche marke ist das?

kettenblatt uaßen hat 53, innen das kleine 42 Zähne.

hoffe einer kennt das teil.

p.s. vielleicht hat es ja sogar einer zu verkaufen von euch ;;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ist von der Übersetzung her ne billige Rennrad-Ganitur. Was suchst du denn genau? Dann schaue ich mal was ich da habe.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von mops-cruiser »

optisch so nah wie möglich an der vorgabe, ab 52 Zähne aufwärts
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von bubble »

Vielleicht hilft dir das weiter, solltest du bei jedem Händler, der über Hartje seine Teile bezieht, bekommen
001.jpg
Gruß
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von schraubenkoenig »

das ist doch nu wirklich keine schöne Kurbel. Warum nimmst du nicht eine alte RR Kurbel. Vierkant sollte doch kein Problem sein. Und die Zähnezahlen gabs früher. Ich hatte seinerzeit 54/42 drauf...
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Beitrag von mops-cruiser »

Danke Jungs, finde die Kurbel irgendwie schick,so schlicht. Keine Verschraubung dran.

Denke ich nehme wirklich ne RR-Kurbel,habe im Netz schon einige gefunden.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten