Arrrrrgh! Plattfuß..

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von D »

Alter... Ich hätts nich beschreien sollen... Hab heut festgestellt, daß ich noch die guten Ventilkappen draufhatte und wollte die eben schnell abmachen bevor ich zur Arbeit dengel... Da hab ich doch plötzlich das ganze Scheiss-Ventil in der Hand :roll: Hab ich mich gefreut! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Jeff »

Da hab ich doch plötzlich das ganze Scheiss-Ventil in der Hand :roll:
na besser in deiner Hand, als in der Hand eines Langfingers, oder? :roll: :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von D »

Is aber schon ärgerlich... Was nehm ich denn jetzt eigentlich fürn neuen Schlauch? Muss das einer sein für 3" Breite wegen der 80er Felge oder tuts auch was schmaleres wegen des schmalen Crazy Bobs?
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich würde schätzen, dass du da evtl. auch n normalen schlauch nehmen kannst! die ham ja ne irre dehnunggskraft! aber frag lieber mal den michi!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Puti »

nimm maxxis DH oder DH-Schläuche von Spezialized,extrem stabil und kostenm umme 15 Tacken
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Nickname »

hattest du denn das ganze ventil :shock: ind der hand oder nur das innenleben?
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Ich kann nur sagen folge dem Tip von Puti die halten echt was aus und sind aber nicht so einfach einzusetzen ,weil das Gummi so stark ist.
Erinnert einen an ein Autoschlauch.
Gruss Lincoln8 :wink:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Puti »

doch,die gehn problemlos :D aber beim ersten mal mit schmaler felge sin se scheiße zum druffmachen :wink: :D
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Kingpin »

Solche hab ich in meinem Escobar auch! 8)
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von D »

Nickname hat geschrieben:hattest du denn das ganze ventil :shock: ind der hand oder nur das innenleben?
Halt son Autoventil... Eins, das unten nicht zum schrauben ist... Vollgummi halt... Ventilkappe wollte nicht so recht ab, hab ich n büschn mehr gedreht... Und ZACK... hatte ich das Ding in der Hand, begleitet von einem lauten Zischen :?

Dummerweise hab ich mir dann gedacht, ich mach mal die neuen Reifen auf den neuen... Und als ich das Hinterrad wieder einbauen wollte, hat sich irgendwie die Aufnahme für den Schaltzug gelöst... Bei ner 3-Gang ist das ja immer ganz einfach... Stift raus, Stift rein... Bei dem Ding... :shock: Zig komische kleine Einzelteile, irgendwo steht "Lock" aber keinen Plan, wie das Dingen da nun drankommt... Hätte man mit etwas Ruhe sicher problemlos hinbekommen, ich hatte aber nur noch unter 10 min. weil ich zur Arbeit musste und eigentlich mit dem Rad fahren wollte... Jetzt stehts im Schlafzimmer und ich bin mit dem Schwatten gefahren!
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Hptm »

moin min seuten,

ruf mich an, wir machens via telefon wieder zusammen.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Sunkeeper »

Michi, wat sind das denn für Pannenschutz Teile die Du dem daniel da mitgeschickt hast und vor allem, was kosten die in der Dimension 24" x 3.0 auf dner DH100 und 'ner DH65???
und können die wirklich was? Sollen in nen Hoggy rein (also eigentlich 3.45, aber so breit isser ja nicht wirklich)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von D »

Hptm hat geschrieben:moin min seuten,

ruf mich an, wir machens via telefon wieder zusammen.
Danke Michi... Habs aber, als ich mir dann etwas Zeit genommen habe und Ruhe hatte tatsächlich selbst wieder zusammenbekommen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Arrrrrgh! Plattfuß..

Beitrag von Hptm »

@D: guter junge!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten