Lucky BAStard Revival

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Hi zusammen

Nach knapp 6 Jahren der Abstinenz bin ich wieder hier. Nach dem Verkauf meines Porucho habe ich nur noch sporadisch hier rein geschaut. Eigentlich wollte ich nun einen Motorrad Cruiser kaufen. Allerdings lief mir beim Stöbern auf eBay Kleinanzeigen ein altbekannter Basman über den Weg und ich habe nach 1-2 Telefonaten mit Tim dem Erstbesitzer alles geklärt. Der Lucky Bastard kommt die nächsten 1-2 Wochen zu mir und bekommt dann eine kleine Aufbereitung... Mehr dazu in Kürze :)

Die alten Threads dazu..

https://www.tretharley.de/viewtopic.php?t=19588

https://www.tretharley.de/viewtopic.php ... ky+bastard

Freu mich endlich einen Basman zu besitzen. Er wird nun entsprechend verändert da in den alten Threads genau die Dinge angesprochen wurden die auch ich noch nicht gut fand.

UPDATE PICS :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Wasp46 am 14.01.2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

Willkommen zurück und schön, dass es diese alten Schätzchen noch gibt!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Willkommen Zurück!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Er wurde verladen :) :)

Donnerstag ist er da. Dann gibt's Updates
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

:-P

Coooole Sache!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Jörn »

schön das er in der Scene bleibt
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

So erste Bilder.. Schutzbleche sind entfernt. Mehr Aufnahmen im hellen am Wochenende. Geplant sind Ruffer weißwand Reifen . Spade Pedale liegen schon bereit. Schwarze sattel Stange ebenfalls. Entfernen der Schriftzüge in den laufrädern.. Ich mag die altdeutsche Schriftart überhaupt nicht. Dafür kommt was anderes rein. Eventuell ein 24er 100 mm Vorderrad in schwarz... Und noch einiges mehr :)

Aber was man auf den Bildern gar nicht sieht die unglaublich genialen Airbrush Arbeiten.. Irre. Vielleicht schaff ich es das mal richtig in Szene zu setzen.

So long..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von hansecruiser »

Ach, das ist der Basman aus dem 7 Jahre alten Thread vor ein paar Tagen? Du musst unbedingt mehr Fotos davon machen, das sieht klasse aus!

Das Forum auch unbedingt einen Gefällt Mir! Button -::-
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

Genau, das ist die Legende +?.,

Spieltischgrüne Felgen fänd ich auch geil.
BildBildBildBild
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von hansecruiser »

woelfchen83 hat geschrieben:Spieltischgrüne Felgen fänd ich auch geil.
:..., :..., :...,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von huby »

Ohja, ein schönes Themen-Bike! +?.,
Das kann man noch erweitern,
wie z.B. gezinkte Karten auf die Felgen kleben oder in die Speichen klemmen,
8-Ballshifter/ Ventilkappen usw.
Viel Spaß noch mit dem BAStard
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Danke für die Tips. Einiges ist bereits bestellt. Und schon unterwegs zu mir..

Ich fotografier mal den Karton wenn er kommt :)

Heute die erste Tour mit Tochter im Croozer Anhänger gemacht. Läuft wunderbar

@woelfchen hatte den Vorschlag im alten Thread schon gesehen mit den grünen Felgen. Allerdings wäre das eher Roulette Thema für mich. Wird eher nichts werden und ist natürlich auch eine Kostenfrage.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

Pokertische sind doch auch grün und den Farbton gibt es auch in der Spraydose, da reichen in der Regel 3 Stück für den Rahmen, also reichen eher weniger für die Felgen. Ist somit nicht übermäßig kostenintensiv :wink:

Aber wer weiß, vielleicht gefallen uns deine Ideen ja nich viel besser. Das ist es ja was Custom ausmacht. Nicht das was die breite Masse möchte +?.,
BildBildBildBild
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Sodele..war noch ein wenig Arbeit und es fehlt auch noch etwas, vor allem eine schwarze Felge vorne in 24 x 100, aber ansonsten passt das +?.,

Lenker und Rücklicht sind vom Ruffian dran gekommen. Rücklicht wird über eine eigens gebastelte Box mit einem Lipo Akku versorgt.
Frontlicht von einem Bekannten aus Polen herstellen lassen . Inklusive Fernbedienung für den LED Ring. Standlicht ist grün. Normales Fahrtlicht weiß
und hier nun ein paar Eindrücke .;.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Jörn »

Lampe ist von Lukas aus Polen oder?
Grundsätzlich find ich den Toll. 2 Sachen würden mir optisch nicht gefallen, Felgenbreite vorne mit der Gabel. hätte da ne 100er rein genommen oder ne schmalere Gabel, die dann noch etwas gekürzt.

aber wie gesagt, hammer Bike
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten