Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 564
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Arkadius » 13.05.2019, 15:39

Tja Bernd, dann wohl mal anbauen oder anderweitig Platz schaffen... -.;

Aber so eine Shoppingtour durch die USA würde wahrscheinlich deiner Liebsten auch gefallen.. wenn auch nicht unbedingt Cruiser. :)

Das solltest du dann schon geschickt für sie "verpacken".
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4129
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von FahrradFreak » 13.05.2019, 19:06

Arkadius hat geschrieben:
13.05.2019, 15:39
wenn auch nicht unbedingt Cruiser. :)

Kennst du nicht "Ninas Herskind'?
Von daher ist alles safe... :wink:
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 564
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Arkadius » 13.05.2019, 20:39

Nein, bisher hatte ich nicht das Vergnügen, Nina kennenzulernen, auch dich persönlich nicht...
Wäre mir aber eine Freude.

Und wenn da alles safe ist, dann gibt es ja nur Bedenken wegen dem Platz in der Garage. -::-
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Antworten