Alles gute Huby

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1763
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Alles gute Huby

Beitrag von woelfchen83 »

huby hat geschrieben:
18.06.2020, 22:55
Hey hey, .::; für die netten und auch zahlreichen Geburtstagsgrüße! +?.,
Ich mag dieses Forum,
deswegen werde ich euch leider weiterhin mit Antworten, Neuigkeiten, Bildern usw. nerven! -.;
Bleibt so wie ihr seid, nämlich was Besonderes! :wink:
Grüße
Euer Huby 8)
PS: Zum Geburtstag habe ich mir ein 26er BMX-Rad gebaut! :mrgreen:
Muss nur noch eine Felge umspeichen ...
Igitt, ::,+ also unter diesen Umständen muss ich den Jeff mal fragen, ob wir dich hier überhaupt noch posten lassen können. Hier kann ja nicht jeder bauen was und wie er mag :-o


:)
BildBildBildBild

Inge
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Alles gute Huby

Beitrag von Inge »

Oh ja, von mir auch sehr nachtragend alles Gute!

26er BMX-Cruiser? Kühl, kühl! Wieso Du sowas tust, fragt ausgerechnet der, der ein Rad im Rollatorlook zusammenschraubt 8) Ja nu, weil das Laune macht, damit durch Stadt und Park zu heizen und so ´n Ding gegen Vieles, was rumfährt, optisch locker bestehen kann! Oder?

Müssen jetzt wohl mal bei Gelegenheit zusammen BMX-Cruiser cruisen, Huby.

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2436
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Alles gute Huby

Beitrag von huby »

woelfchen83 hat geschrieben:
23.06.2020, 13:15
Igitt, ::,+ also unter diesen Umständen muss ich den Jeff mal fragen, ob wir dich hier überhaupt noch posten lassen können. Hier kann ja nicht jeder bauen was und wie er mag :-o


:)
Ups, war'n Ausrutscher! -.;
Nach meinem Fixiestyle-Rennrad, MTB und Klappradumbau! :shock: :lol:
Gut das ich keine Bilder gepostet habe! :mrgreen:
Fehlt mir nur noch son E-Bike! .;,
Aber dafür bin ich noch viel zu jung! :wink:
Inge hat geschrieben:
23.06.2020, 14:09
Oh ja, von mir auch sehr nachtragend alles Gute!

26er BMX-Cruiser? Kühl, kühl! Wieso Du sowas tust, fragt ausgerechnet der, der ein Rad im Rollatorlook zusammenschraubt 8) Ja nu, weil das Laune macht, damit durch Stadt und Park zu heizen und so ´n Ding gegen Vieles, was rumfährt, optisch locker bestehen kann! Oder?

Müssen jetzt wohl mal bei Gelegenheit zusammen BMX-Cruiser cruisen, Huby.
Danke Inge,
so siehts aus! +?.,
Kein Problem Rene',
Lenny wäre von dem BMX bestimmt begeistert. 8)
.;+?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Antworten