Der Hölzerne Blaue

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bastler56
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2016, 11:58
Wohnort: Feldrandlage bei NMS

Der Hölzerne Blaue

Beitrag von Bastler56 »

Endlich fertig: Ein Blauer mit Holzanbauten.
Der Alte (35,- Euro).jpg
Das Original aus den 90ern für 35,- Euro und der Blaue nach der Restaurierung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Hölzerne Blaue

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mal was anders!
Sind die Griffe so montiert bequem? Normal gehören die Flügel doch Richtung Lenkerenden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Bastler56
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2016, 11:58
Wohnort: Feldrandlage bei NMS

Re: Der Hölzerne Blaue

Beitrag von Bastler56 »

Jupp, sind richtig montiert, denn die Handballen sollen ja auf der breiten Auflage liegen. Wenn du sie andersrum anbringst, müsstest du mit der linken Hand den Lenker rechts fassen und umgekehrt. Macht aber keinen Sinn, es sei denn, du bist Artist ??,+
LG, Bastler :wink:
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Der Hölzerne Blaue

Beitrag von Shred »

Moin,
Nix für ungut…. NEIN 😂
Du musst kein Artist sein, falsch montiert ist falsch montiert. Was ja nicht schlimm ist wenn du so damit klar kommst 👍
LG, Dennis
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Hölzerne Blaue

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
mal weg von den Griffen (hätte hellere in Naturkork genommen, wegen der "Bleche);
Ich finde den Cruiser gut gemacht/stimmig ,;,.
gute Farbkombi -::-
Viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Bastler56
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2016, 11:58
Wohnort: Feldrandlage bei NMS

Re: Der Hölzerne Blaue

Beitrag von Bastler56 »

Hallo und moin,
hab nochmal Ergonomie studiert. Mit den Griffen hast du Recht. Hab sie tatsächlich falsch montiert :cry: . Die Flügel müssen in echt nach außen, damit der äußere Handballen entlastet wird. Mach mich gleich an die Arbeit, schraub, schraub...
Grüße vom Bastler
Antworten