![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Felgen haben erstmal ein paar Killernieten verpasst gekriegt. Einfach zwischen jede 2. Speiche ein Loch gebohrt. Die Nieten haben ein Gewinde und können mit Schrauben befestigt werden.
![Bild](http://www.tretharley.de/images/sonstiges/felt01.jpg)
Um die hintere Nabe hab ich ein Lederband passig zugeschitten und mit Nieten bestückt. Sicher fragt ihr jetzt: "wie hat Sie es befestigt?"
Kein Problem, Klettband zwischen Leder und Nabe! Ist somit abnehmbar, falls es mal gereinigt werden muss
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://www.tretharley.de/images/sonstiges/felt02.jpg)
Neuer Sattel, Ok, der ist einfach nur gekauft. Um den Fragen zuvorzukommen, ja, es ist der Sattel, der auf der vorletzten Seite des aktuellen Crank-Magazin´s abgebildet ist. Bestellt bei http://www.classic-bicycle.com (26,95€)
![Bild](http://www.tretharley.de/images/sonstiges/felt03.jpg)
Unter dem Sattel ist ein kleiner Sarg angebracht. Man kann ihn öffenen und ein paar Kleinteile drin verstauen (Flickzeug oder so?!?)
Die Nieten auf den Schutzblechen ist sicher keine eigene Idee, sieht aber rattenscharf aus
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Bild](http://www.tretharley.de/images/sonstiges/felt04.jpg)