Länge ein Problem beim "Einparken"?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
xyz

Re: Länge ein Problem beim "Einparken"?

Beitrag von xyz »

velor kopiert alles. und da in china jeder alles kopiert sehen viel bikes ähnlich aus. im mom ist bei dem haupt-velor-ebayer nur keine saison, deswegen findet man nicht so viel.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Länge ein Problem beim "Einparken"?

Beitrag von Ron_Devous »

meinen velor hab ich letztes jahr um diese zeit geordert. eigentlich müsste die saison wieder losgehen. bestimmt zuviel ärger gehabt, wegen retouren usw. :lol:
Bild
Computer says No!
znoozle
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2007, 12:56

Re: Länge ein Problem beim "Einparken"?

Beitrag von znoozle »

ja ja. wir hatten auch schon viel Spaß beim montieren eines Velor bikes. ich war sehr froh über den reichhaltigen Fundus an Ersatzteilen schrauben und diversem Werkzeug, das es uns ermöglichte das bike in einen zustand zu bringen in dem es fahrbar ist. hatte natürlich einen vorteil: wenn die schrauben mal ausgeleiert waren kann man einfach nen Kreuzschlitz und nen Hammer nehmen und die schraube wieder mit nem neuen schlitz versehen.
aber inzwischen sind fast alle teile ausgetauscht außer dem rahmen und er fährt sehr gut.

zu deinem ursprünglichen Problem vielleicht gequatscht du einfach mal den parkhauswärter ob du so durchgelassen wirst. keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat aber ich hab gerade keine lust mir alles durchzulesen. aber ich kanns nachvollziehen. hab ja auch dauernd Probleme nur mal nen Fahrradständern für die 3 meter 50 Schüssel zu finden...
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null. Das nennt man dann ihren Standpunkt.
Antworten