Moin moin...Neuzugang Nr.49 (14.05.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Moin moin...Neuzugang Nr.49 (14.05.2006)

Beitrag von freudi »

Moin moin ....mein Name ist Claus Freudenreich, komme aus Delmenhorst und bin mit meiner Freundin - Petra Onken - neu in diesem Forum ...ich denke, daß einige von Euch schon mit uns bei div. Cruiser-Treffen Bekanntschaft gemnacht haben( gelber 3G und gepimter Felt-Stretch mit Qickspeed-Fege).....zur Zeit versuche ich den Rain-City-Chopper mit dem Cannibal von Nirve zu kreuzen....in Steinhude werde ich dann das Teil mitbringen. Ein paar Fotos habe ich schon davon, aber da ich noch neu bin und schon 50 Jahre alt bin, habe ich es schon n büschn schwer mit dem Händling neuer Seiten....so ... gebt mal ein Lebenszeichen von Euch....moin moin Gruß Petra und Claus
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Servus und willkommen. bin ja sehr neugierig auf bilder deiner cannibal kreuzung :wink:

pics pics pics :twisted:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Claus,

supi dass Petra und Du auch hier gelandet seid. Hatten uns ja letztes Jahr in BS schon getroffen (da war ich noch für http://www.partyverpasser.de unterwegs) und anfang diesen Jahres beim Eisbeincruise.
Seit dem ist auch TretHarley.de online und meine Frau Kathi und ich freuen uns, dass unsere Homepage so gut angenommen wird.

Samstag waren wir beim KaizerKruize in Goslar, ich dachte wir sehen euch da auch, leider aber nicht :cry:

Also viel Spaß euch beiden in der Community und vielleicht können wir ja mal das ein oder andere Bike aus eurem Fuhrpark ausführlich auf TretHarley.de vorstellen!?
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Wilkommen auch vom Ghostman dem jungen Spunt (46) :lol:
Bin auch mal auf die Pics gespannt :twisted:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

auch von mir ein herzliches "hallo" :lol:

Du hast wirklich einen Rain-City-Chopper??? geiles teil, habs bisher aber nur auf bildern gesehen.
ist sicher schr dranzukommen, wo hast du den denn gekauft?
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

RCC Info

Beitrag von freudi »

Night-Biker hat geschrieben:auch von mir ein herzliches "hallo" :lol:

Du hast wirklich einen Rain-City-Chopper??? geiles teil, habs bisher aber nur auf bildern gesehen.
ist sicher schr dranzukommen, wo hast du den denn gekauft?
Hei Night-Biker....bei uns in Delmenhorst fährt ein 2. RCC und der Typ will/möchte sein Teil für 1,200 € VB ( NP 1,600 € ) verkaufen !! .....und gekauft habe ich den RCC bei Locster. ..allerdings habe ich danach erst erfahren, daß TITUS in Bremen ( 10km von uns entfernt ) der Generalinporteur für Deutschland ist....das hätte ich einfacher haben können...ich hoffe Dir mit der Info etwas geholfen zu haben....Bilder folgen in ein paar Tagen...Gruß Claus
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

....ich krieg das nich hin...

Beitrag von freudi »

....ich glaube, mit den Bildern dauert das noch`n büschn !! :(
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

schade :cry:
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

....test, test ... test

Beitrag von freudi »

Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Wow, netter Fuhrpark!
Alles deine Bikes???? :roll:

Was ist das denn für ein rotes Ding, das aussieht wie ein Motorrad?
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Wenn das alles deine bikes sind, falle ich vor ehrfurcht sofort au fdei knie.

HAMMER :!:
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

also das motorradding sieht echt krass aus 8) 8)
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

die Bilder sind da..!!!

Beitrag von freudi »

http://spaces.msn.com/claus-freudenreic ... 02_owner=1 Moin moin......so.......klickt die obere Adresse an und dort sind die Bilder von meinem Zwitter, der übrigens " Justus " heißt....ich denke, daß er mir gefällt.....laßt doch mal n paar Bemerkungen ab, wie er Euch gefällt.......so nun zu meiner " Lucil " ,die rot/weiße Lady. Sie ist 1999 von dem Formel1 Stall " Mc Larren-Mercedes " gebaut/gepimpt worden. Als Grundlage diente ein Dyno-Stretch. Es wurden 10 Exemplare gebaut und der Chef-Desingner " Jeffrey Anthony hat sich am Tank mit Datum und Unterschrift verewigt.....eine 2. davon habe ich im letzten Jahr in Hamburg beim Harley-Treffen ( Marathon-Cruise v. d. Elb-Coastern) gesehen...die war voll mit Autogrammen von Stars usw. ! ...alles klar....dann bis bald Gruß Claus
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

:(

irgendwie funktioniert der link nicht
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

...funktioniert schon, ist aber irgendwie Password-geschützt... :cry:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten