Ich stell mich kurz vor bin ja höfflich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor bin ja höfflich

Beitrag von Nickname »

Sunshine hat geschrieben:Aber vom lieben gott/Petrus fühle ich mich echt verarscht seid sonntag ist hier das geilste wetter überhaupt was soll das denn bitte also D ich muss dir recht geben der hat die Kündigung voll verdient!!!
also der D hat schon öfters mit kündigung gedroht, aber bisher haben gott und petrus immer ihren job behalten...
...scheiss gewerkschaften :lol:
:wink:
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor bin ja höfflich

Beitrag von ARcherV »

Da kann man wohl kaum was gegen machen!
Die Gwerkschaft von den beiden Knaben ist einfach zu gut und setzt sich immer weider durch!

Schönwetterradler sind wirklich nichts für solche Touren!!
Ich fahr bei so gut wie jedem Wetter - nur Hagel mag ich nicht so gerne, aber wenn es sein muß fahr ich dann auch!!!
Sunshine
Beiträge: 99
Registriert: 15.03.2008, 20:41
Wohnort: Lingen(ems)
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor bin ja höfflich

Beitrag von Sunshine »

Ich gründe auch ne gewerkschaft!!! Die sich dann gegen petrus und so einsetzt!!!
Immer dieses hin und her warm kalt regen sonne schnee was soll das denn, sonne leichte brise laue 20-25Grad das passt!!!

Natürlich wird bei jedem wetter gefahren aber trotzdem!!! Es wäre bestimmt noch geiler und besser geworden wenn es besseres wetter geworden wäre!!!

Aber man soll ja immer alles respektieren und so hin nehmen was man nicht ändern kann!!!
Genieße dein Leben solange du Gelegenheit dazu hast!!!

Be proud of that what you are because it`s the best way you can be!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor bin ja höfflich

Beitrag von ARcherV »

Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!!!

Hauptsache, wir haben die Sonne im Herzen und uns stört das Wetter nicht sonderlich!!!
Antworten