Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

schneller!!! :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

Bild

schnell genug?
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

Marcel hat geschrieben:haha ich hab gleich mehrere einen moment noch geduld
jau schnell schon aber ich will mehr :mrgreen: immer mehr!!! :mrgreen:

dat is schon nen schönes teil vom felix!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

hier isses
Bild

(falls die person auf dem bike was dagegen hat hier gezeigt zu werden einfach bescheid sagen dann is das bild wieder raus)
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

schick schick! sag ma welcher marcel biste denn? waren ja nich so viele abe an nen marcel aus hh kann ich mich irgednwie nich errinnern!? :mrgreen:

edit: jau jetzt weiss ichs der bruder von stevie :mrgreen:
moin bin der christoph (blauer escobar 140 er speichen!?) na klingelts? :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

jo der bin ich mit dem "old school racer" und ja bei mir klingelts
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Bone »

D hat geschrieben:Lübeck is auch heil wieder daheim! Heiliger Bim Bam war das ne Tour... Haben uns ja irgendwann nochmal auf den Weg gemacht und haben "ne Runde" gedreht, die Runde wurd recht lang, irgendwann waren wir aufm Kiez, eine Hälfte Lübecker hat sich abgeseilt und der Rest ist nochmal zum Stadtpark... Keiner mehr da! :shock: Dann sind wir noch weiter durch die Gegend geeiert... Nach EImsbüttel raus und so... Dann irgendwann zum Bahnhof.... Also 60km hatten wir nachher locker zusammen!

ICH WILL BILDER!!!!!

DAS HIGHLIGHT des Tages war übrigens der neue Tiefreiter vom Felix a.k.a. African Roadrunner... Sowas hab ich ja noch nicht gesehen... Ihr dreht durch wenn ihr die Bilder seht... Ich sach nur GEIL GEIL GEIL!!!!
kann mich dem d nur anschließen. war ne geile tour. auch wenn ich mich aufm kiez mit abgeseilt habe. aber mit der kurzen tretkurbel, ohne schaltung und einem lockeren vorderrad gings halt nich mehr. war trotzdem saugeil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: konnte leider nich mit durch die herbertstrasse fahren. mein lenker war zu breit und zu hoch. kam nich durch den eingang. :cry: man kann ja nicht alles haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Bone »

Marcel hat geschrieben:hier isses
Bild

(falls die person auf dem bike was dagegen hat hier gezeigt zu werden einfach bescheid sagen dann is das bild wieder raus)
das bin ja ich :shock: hab natürlich nix dagegen :mrgreen: :mrgreen: bin übrigens 2m und eins. also fahren ging leider nicht so wirklich. aber gfällt mir trotzdem. einfach genial.
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

na wenn du nichts dagegen hast is ja alles in butter
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von ARcherV »

Hab da ein paar Bilderchen .....

Bild

Bild

Bild

Bild


weitere findet Ihr auf meiner MySpace Seite
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von D »

Endlich Bilder! Wer hat denn bloß das gemacht, wo ich auf dem Flacheisen sitze oder gar fahre?

Aber schön, daß unser Freund der Klimabär auch mit am Start ist! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Endlich Bilder! Wer hat denn bloß das gemacht, wo ich auf dem Flacheisen sitze oder gar fahre?

Aber schön, daß unser Freund der Klimabär auch mit am Start ist! :lol:
jau der gute bär mit dem scheiss verein!
wie kann man als klimawettbewerb ein auto als hauptpreis festsetzen????????
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Ron_Devous »

Mist.. Der Klimabär. Wäre ich doch bloß dabei gewesen. :lol:

Schön, dass ihr Spaß hattet. Ich hab mich zuhause endlich mal ne Runde entspannen können, war auch wichtig. Felix neuer Asphaltkratzer sieht in der Tat mal wieder erwartungsgemäß unique aus.
Bild
Computer says No!
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

Toll, da will man sich die andern fotos auf myspace angucken und dann muss man sich auch noch anmelden. jedes mal kommt der mist. grrr. aber sonst wars wirklich gut am sonntag
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von ARcherV »

Der Tag mit Euch Anwesenden war wirklich klasse!
Meine Rückfahrt eher nicht!!
Ich mußte - wie einige wohl wissen - um 15h in Harburg sein, doch das klappte dank HVV nicht wirklich!
Auch wenn der nicht wirklich was dafür kann, aber das mußte nun wirklich nciht sein!!

Hammerbrook mußten wir alle aus der Bahn, da es in Wilhelmsburg einen "Buschbrand" gab!!!
So durfte ich die Strecke Hammerbrook - Harburg-Altstadt mit Bike bewältigen und hab dafür ca ne Stunde gebraucht!! Warum nicht bis Veddel weiterfahren, vondaus kenn ich den Weg wenigstens besser!!!!!!!!
So durfte ich mich erstmal rumschlagen um den richtigen Weg zu finden!!!

Ich war begeistert und erledigt, als ich endlich ankam!!!!
Gefühlte 40Km waren das bestimmt!!!
Ich hät mir doch vorhin beim Michi mal nen Tacho kaufen sollen, um zu sehen, wie weit ich wirklich unterwegs bin!! Demnächst aber bestimmt!!!!
Antworten