Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Frisco
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.2008, 23:03
Wohnort: Lübeck

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von Frisco »

Leider keins vorhanden derzeitig. Deswegen suchen wir ja. Gits eigentlich in Lübeck einen der Cruiser verkauft ausser at. da gibts ja nur noch auf Bestellung. Oder kennst Du jemanden der veielleicht noch nen gebrauchten Cruiser hat. Muss nicht zwingend ladycruiser sein

gruss
Ulf
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von D »

Knapp zu spät... Grad gestern hab ich einen von meinen weiterveräußert... :(

Ich hör mich aber mal um... Ansonsten ist Hamburg nicht weit, da gibts den Juniors Club in Eimsbüttel... Da findet Ihr mit Sicherheit was und der Michi (Betreiber jenes Ladens und hier im Forum als "hptm" unterwegs) is n ganz Netter! Ihr könnt da auch direkt selbst bestellen, die Auswahl ist erheblich größer als das was at zu bieten hätte! http://www.juniors-club.de

Falls Ihr heute abend Langeweile habt: So ab 20 Uhr werden n paar von uns auf der Wiese am Kanal rumlungern und den lieben Gott n guten Mann sein lassen... Das ist die Wiese bei dem Boule-Platz gegenüber von dem Skate-Parcours! Ihr erkennt uns an den Kirmesrädern! :mrgreen:
+?.,
Frisco
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.2008, 23:03
Wohnort: Lübeck

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von Frisco »

ja super, falls Du irgendwo was hörst sag mal bescheid. wollen (oder besser gesagt müssen) erstmal einen gebrauchten Cruiser finden da wir gerade so einem netten osteuropäischen herren der uns besch... hat ne kleine Finanzkrise zu verdanken haben. Muss mal sehen wie Ich unter der Woche abends Zeit habe da wir nen kleinen Sohn haben und der will Papa abend auch noch sehen. Wie kriegt man denn mit wenn Ihr euch zwischendurch trefft? Sag mal wo bekomme Ich denn Bremsen die auf einen Beachcruiser passen? Die normalen passen ja nicht wie Ich feststellen musste. Die sind oben zu schmal und quetschen höchstens das schutzblech ein

gruss
Ulf
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von Sigurd »

Tach auch von mir aus hier... -::,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von Schrauberpapa »

ein freudiges hallo vom strandparkplatz der lübecker. ...keine bange.....am velor kann man fast alles verbasteln, unter anderem auch bremsen....viel spass noch und man sieht sich. -**.
size]
Benutzeravatar
Orange Beast
Beiträge: 264
Registriert: 19.05.2008, 19:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallöle aus dem sonnigen Lübeck

Beitrag von Orange Beast »

Ein nettes Hallo und viel Spaß hier -**. -**. -**.
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst.

http://orangebeast.jimdo.com


Bild
Antworten