21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Antworten
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von just-cruise »

war auf jeden fall n geiler tag! und mit dem wetter hatten wir wohl mehr als nur glück, wenn man den sturm am sonntag gesehen hat! :shock: auf jeden fall n dickes lob ans orga-team!!! grillen am dutch war vom feinsten! ,;,. man(n) sieht sich auf jeden fall wieder!!! -::,
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Bon Scott »

Ron_Devous hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Ich weiß,ist 'nen langer Text aber ich habe es schon immer lieber etwas länger gehabt.
Iiiih.. Der hätte von mir sein können. :lol:

Aber wenn dich diese Spazierfahrt (immerhin war's die tollste Spazierfahrt die ich je erlebt hab) schon umgehauen hat, dann kann ich dir nur ans Herz legen, Steinhude und erst recht den Halloween Cruise zu besuchen. :wink:
Mal so von Bon zu Ron: ich wusste es doch, ein ganz neutraler Satz und der Ron hat Schweinkram im Kopp ::,+ :wink:

Und Du kannst Dir sicher sein, und das ist eine Drohung an alle die sich auf so Kirmesrädkentreffen rumtreiben, dass ich ab jetzt an jeden erreichbaren Cruise, der finanziell und zeitlich für mich zu stemmen ist teilnehmen werde. Das letztere wird aber mein größtes Problem, Du kennst das ja mit der WE Arbeit, da ist kein Cruise drinn. Aber dafür hat man dann die Kohle um die horrenden Bahnpreise zu bezahlen, wenn man frei hat :evil: (oder Studiengebühren .,.+ )

Wenn 's für Dich schon die schönste Spazierfahrt überhaupt war, dann hab ich ja echt Glück mit meinenem ersten Cruise gehabt und Du weisst doch, das erste mal vergisst man nie (hab ich mal gehört).

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die mich so sanft aber doch liebevoll, mit viel Gefühl eingeführt haben und dabei auch für die nötige Stimmung und Organistion gesorgt haben, sodass ich mich enspannt der Situation hingeben konnte .::;

Allerdings musste ich gestern bei der Nachtwache feststellen, dass unser EDV Abteilung den "Blockerfilter" (keine Ahnung wie das heisst, bin EDV-Legasthniker) verändert hat und wenn ich jetzt auf tretharley.de will zeigt mr der PC nur, dass ich da nicht hin darf.
Kannst Du mir als PC-Kenner vielleicht noch nen Trick verraten? Über die Googelsuche zu umgehen habe ich schon versucht, klappt manchmal aber nicht bei Tretharley!
Zu hause habe ich nur ein Modem, da dauerts ewig bis son threat da ist, gerade mit Bilders drinn,so macht das ja keinen Spaß.

Immerhin geht aber das allridestyle forum auf der Arbeit. Da sind ja auch alle wichtigen Termine. Warscheinlich melde ich mich da jetzt dann auch noch an. Letztendlich habe ich hier auch schon alle Beiträge gelesen und wenn ich schreib alle, dann meine ich auch "ALLE" und die neuen reichen auch nicht um die Schicht rum zu kriegen.
Dann werde ich mir ab jetzt eben das komplette allridestyle auch noch zu Gemüte führen, auf der Arbeit ist ja Zeit dazu.

So ist wieder lang geworden, aber Ihr kennt ja jetzt meine Vorlieben :lol: ich pack 's jetzt einfach mal in die Signatur, is' numal so, länger ist besser ich kann 's nicht ändern.

MfG
Bon
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von just-cruise »

hi bon,

ich find das ja echt interessant.... hier schreibst du halbe drehbücher, und am samstag warste still wie die nacht!!! :mrgreen: ich kann mir gar nicht vorstellen das du noch bis 3:45 uhr durchgezogen hast! ich war auf jeden fall am sonntag tierisch krank!!! (dank astra :cry: ) ich hoffe man sieht sich demnächst wieder, und unterhält sich dann mal ausgiebig!!!
gruß
just-cruise
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Bon Scott »

Ich wiederhole mich nur ungern aber:
Für das gute Wetter war ich überigens verantwortlich, denn wie versprochen habe ich täglich mein Bier geopfert und am Freitag dann mal so richtig dem Wettergott die Stirn geboten. O.K. ich habe ihn unter den Tisch gesoffen aber beim nächsten Cruise sollte ich dass lieber anderen überlassen, damit ich auch fit und nicht so unkommunikativ bin. ,,;.
Ich war einfach noch zu fertig, hab Freitag das Pokern zwar gewonnen aber zuviel gesoffen und hinterher zu wenig geschlafen.
Das Bier wollte dank Sodbrennnen am Samstag auch nicht so richtig laufen aber die Hauptsache ist doch, SPASS hat's gemacht.

Beim nächstenmal wird alles besser, das erste mal vergisst man zwar nicht aber beim zweiten mal wird ja eh alles entspannter und mit der Zeit wird alles zur Routine. Deshalb mach Dir keine Sorgen, auch Du wirst mich früher oder später wieder sehen.

MfG
Bon

P.S.: Ich geh mal davon aus, dass Deine Tastaur kaputt ist und Du deshalb keine Großbuchstaben nutzen kannst. Aber wenn Du eine neue hast, wird bestimmt alles besser.*Klugscheissmodusaus*
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Electra_mirror »

doch, doch,er hat fleißig durchgehalten!! Das du von Astra krank geworden bist, bezweifel ich doch mal heftigst. Das war der andere Trank den du das zu verschulden hast .;.
Oh well,I'm the type of guy who will never settle down
Where pretty girls are well you know that I'm around
I kiss 'em and I love 'em 'cause to me they're all the same
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name
They call me the wanderer...
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von just-cruise »

@ Electra_mirror
ne ne, dat war nicht der KRÄUTERLIKÖR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dat war das astra :wink:

@Bon Scott
in der tat......meine tastatur ist DEFEKT! HUCH WAS IST DAT DENN? NU GEHT SE WIEDER! mal im ernst, ist mir zu anstrengend.... dieses GROß und klein schreiben! +?.;


.;+?
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Exellence
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2008, 22:36
Wohnort: Emsdetten

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Exellence »

Besser Später als nie!!! War echt COOL, ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal dabei.
Ein RIESEN ,;,. an das Planungs-Team!!!! Achja Fotos hat er auch noch. .;+?

http://s303.photobucket.com/albums/nn15 ... e/RHEINE2/


Achja der Dutum Berg währe besser gewesen, ist ja jeder hochgekommen -**.
Alles wird gut!!! Auch bei dir!!!
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Bon Scott »

@just-cruise: Es war definitiv der zulange, alkoholgetränke Abend und die 3 Stunden kurze Nacht davor. Astra habe ich auf der Tour ja eh nicht getrunken (vielleicht später inner Kneipe da war mir dann auch egal was es gibt) und es war auch nur ein Jägermeister den ich verzehrt habe, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob Manül den überhaupt meinte. Naja egal, beim nächsten mal schlaf ich vorher aus und ernähre mich die Woche vorher gesund (ess' mal 'nen Apfel oder so), damit ich fitter bin.

Ich hab mich noch mal umgeschaut von wegen Treffen, in nächster Zeit ist Krefeld oder Essen ganz interessant. Das gute ist dass in die Richtung die Zugverbindungen doch besser sind als nach Rheine. Dass war echt mal ein beschissener Umweg und vor allem teuer aber letztendlich war er es auf jeden Fall wert. Leider wird das ganze jetzt in Zukunft noch einige Folgekosten verursachen, da es so gut war. Aber wer konnte das ahnen, dass man vom ersten mal schon süchtig wird, hoffentlich werden Cruises nicht irgendwann von der Suchtbeauftragten der Regierung verboten, wenn die das mal spitz kriegen. :roll:

Aber wie bist Du eigentlich an 's radfahren gekommen,wenn Dir die Großschreibung schon zu anstrengend ist :shock: , da gibt es doch auch wesentlich leichtere Methoden der Fortbewegung.

MfG
Bon
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Antworten