kein Velor mehr in der Bucht!?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Ich hab mir ja diesen Boardtracker Verschnitte ersteigert und dort ist schon angeben 14 Tagel bis Rad-Core die Ware hat und dann nochmal 5 Tage bis sie Verschickt wird! Mal schauen was und ob überhaupt was kommt!
FLOX
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.2008, 18:49
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von FLOX »

@hourglasses

Verrätst Du mir ma wieviele Bikes du hast?
Interessiert mich echt mal brennend!! :?
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Soviele sind das garnicht,mein Iron Cross Chopper,Felt Bandit Racer,Nirve Switchblade(Verkauft),Sweeper im Aufbau,Huffy im Aufbau demnächst noch den Velor von Ebay der wird aber komplett geschlachtet brauch nur den Rahmen für nen Boartracker der Rahmen wird verlängert und tiefer gesetzt.Dann hat meine kurze noch ein Kinder Nirve Switchblade und meine Frau ein Felt Maripossa und dann hab ich noch ein Trike im Bau und ein Klapprad.
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Jetzt wurde die Mitgliedschaft von der Firma Rad-core durch E-Bay beendet,das war es dann wohl mit meinem Cruiser bezw. meinem Geld.Kommt jemand aus Frankfurt dort soll die Firma sein mich würde interresieren ob die Firma auf der Hanauer Landstr.523 ist. Dann muß ich dort wenn nichts beirum kommt dorthin. +-. :-i +:(
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von der T »

hourglasses hat geschrieben:Kommt jemand aus Frankfurt dort soll die Firma sein mich würde interresieren ob die Firma auf der Hanauer Landstr.523 ist.
Das is´doch ´n Fall für SpiegelTV ... Bestimmt gibt´s die Hanauer Landstraße garnicht :mrgreen: Ich seh´das schon vor mir : "Die Spur führt uns nach Osteuropa" :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Doch die Straße gibt es,hab eine Firma im Netz gefunden die auf der Straße ist da werde ich Morgen mal anrufenund fragen ob die Firma Rad core neben denen ist.
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von -=Bademeister=- »

Doch. Die Hanauer Landstraße gibt es wirklich.

Mich ärgert nur, dass ich auch nen Bike geordert hab und seit Wochen warte. Der Shop ist ja nun weg - Mitglidschaft beendet. Klasse.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Und dann ist das noch eine GMBH die haften nur mit ein paar Euros,da wird kein Bike mehr unter dem Namen kommen!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Ron_Devous »

Oh, Fuck! Dat tut mir leid für euch.. Und da warten bestimmt noch ca. 100 Leute mehr. Obwohl, wat heisst "warten".. Sind gearscht. :?
Auf der Seite von selectronica steht, man würde derzeit umstrukturieren. Vielleciht noch ein Hoffnungsschimmer? Obwohl ich den Anwalt einschalten würde.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hape »

hatte am letzten freitag ne email an selectronica geschickt, da ich auch schon seit wochen auf so ´nen
retro bt warte.
habe gestern direkt ne mail zurück bekommen in der sie sich für diese verzögerung entschuldigen.
durch starke nachfrage und momentane lieferprobleme. die bikes würden auf jeden fall , wenn auch mit
verzögerung, ausgeliefert. meins soll am 27./ 28.6 zur auslieferung bereit stehen. u.s.w.
gehen wir´s mal positiv an, und glauben an das gute....... -::,
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Velor ist zurück in der Bucht, nur jetzt heißt der anbieter perfekt-sanitaer ,gleiche Bilder gleiche aufmachung gleicher Standort Frankfurt und ebay macht die Abzocke mit!?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von der T »

hourglasses hat geschrieben:Velor ist zurück in der Bucht, nur jetzt heißt der anbieter perfekt-sanitaer ,gleiche Bilder gleiche aufmachung gleicher Standort Frankfurt und ebay macht die Abzocke mit!?
Naja, kann mir schon vorstellen, dass eBay da wieder gegen angehen will ! Aber ich glaub nicht, dass das so einfach ist, mit der Rechtslage in Deutschland. Ein sofortiger Ausschluss mit der Begründung der alten Firma ist da sicher schwer möglich. Man bedenke mal wieviele Currywurstbuden nach ´ner Pleite nochmal neu anfangen, dann ist eben nur die Frau als Geschäftsführerin eingetragen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von brinkideluxe »

...ich glaube, unter dem typischen "Insolvenz-Gesichtspunkt" ist das Thema gar nicht unbedingt zu betrachten. Die Firma, die im impressum stand, war immer die Selectronica GmbH. Denke, dass Dinge wie "Rad-Core", "Wohn-Luxus",. etc nur Ebay-Shopnamen bzw. Verkäufernamen sind. Rechtlich gesehen müsste das keine Rolle spiele.
Selectronica hat schon immer mehrere Shops parallel betrieben (siehe maqma-Autoradios im Car-Hifi-Bereich).
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Kingpin »

Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von scytheman »

Schauen wir mal wie lange noch.
Aber die GmbH ist wohl "umgezogen". Jetzt heisst sie:

Sell It GmbH
Geschäftsführer Stephan Meyer
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

E-Mail: Kundenservice@sell-it-gmbh.de

Is das eigentlich der gleiche Geschäftsführer wie vorher?
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Antworten