Samstag, 15.09., Travemünder Schneckenrennen

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hochgeladen hab ich die ja schon.. Kriegs nur nicht hin, die URL des Albums hier reinzustellen :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Kannst du mir denn bitte die direkt Links per Pm oder Mail schicken!?
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich hab über 60 Bilder hochgeladen... Wenn ich Bpock hätte, mir die Mühe zu machen, jeden einzelnen Link zu kopieren (dafür muß ich in dem Album immer zwei mal draufklicken, damit ich´s groß hab, dann rechter Mausklick... Eigenschaften... Link kopieren... Und dann zweimal wieder zuklicken... Das über 60 mal... Dann kann ich sie auch gleich auf dem Weg ins Forum setzen... Irgendwo muß das Kackalbun ja aber auch zu finden sein weil ich das bei Arcor auf öffentlich gestellt habe! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Beitrag von Merlin »

Yo! Vielen Dank für die Anerkennung.

Als ich die Fahrt nach Travemünde angetreten bin, dachte ich mir, Hohn und Spott ernten zu müssen. Aber dem war ja nicht so. Nochmals danke!

Die Kiste wird über Winter noch fertiggemacht. Is ja bisher nur mit ner Rücktrittbremse ausgestattet. Bei 45 km/h schon ein Spiel mitm Feuer.

Übrigens hat mich die Rennleitung letzte Woche "erwischt". Meinten die doch, daß ich ein Kennzeichen brauche. Naja, die Sache kommt als Straftat vorn Staatsanwalt, und der wird dann weiter entscheiden. Nu hab ich also die Anweisung, eine Zulassung samt Versicherungskennzeichen zu besorgen, ganz offiziell bekommen. Is aber nich einfach. Motor is Baujahr 1955, Diamant Fahrrad auch irgendwo inner 50er Jahre- Ecke. Das wird teuer.

Ach ja, wer sich auch fürn Hühnerschreck oder Hackenwärmer (Kosenamen des Motörchens) interessiert, schaut einfach mal bei

http://www.huehnerschreck.de oder

http://www.ostmotorrad.de

vorbei.

Auch http://www.velo-classic.de kann ich allein wegen den ganzen alten Originalteilen für Fahrräder der 20er bis 50er empfehlen. Echtglasrücklichter mit Facettenschliff, Lenkerendspiegel und Centrixnaben haben allerdings ihren Preis.

Bei ebay kann man unter den Stichwörtern "MAW", "Anbaumotor", "Hühnerschreck", etc. einiges finden.

Yo Yeah!

Bis denne!

Merlin
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Krasser Kram!!! Hab mir grad mal den Katalog runtergeladen... GEILE SCHEISSE!!! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Allerdings! Den Katalog druck ich erstmal aus, als neue Scheisshauslektüre. :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten