Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von D »

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich habs doch immer geahnt :mrgreen:

Hab gestern einen gesehen, der hatte so eine Fahne über die ganze Motorhaube gespannt... wie schlecht muss der denn bitte fahren? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von vitag »

jaja, Fussball WM und Deutschland jubelt, feiert, taumelt UND unsere liebe Regierung kann so den ein oder anderen völlig sinnfreien Gesetzentwurf durchbringen ohne das es der Pöbel mitbekommt - Saubande elende
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Der Markus S. »

vitag hat geschrieben:jaja, Fussball WM und Deutschland jubelt, feiert, taumelt UND unsere liebe Regierung kann so den ein oder anderen völlig sinnfreien Gesetzentwurf durchbringen ohne das es der Pöbel mitbekommt - Saubande elende

WORD!!! +-.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von D »

Vielen Dank nochmals für die Geschichte mit der Fahnenpflicht für Verkehrsspacken... Jetzt muss ich immer grinsen wenn ich n Auto mit Fahne oder Fahnen sehe :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Charger-RT »

Was hat man verbrochen wenn an der Tanke gefragt wird ob man noch eine WM Tröte mitnehmen will???
:lol:
Ist man dann ein so schlechter Autofahrer das man sogar schon akustisch auf sich aufmerksam machen muss.??? Wenn die Fahnen für Motorhaube, Fenster und neuerdings Spiegel nich mehr reichen. :) :) :)
nudelsamen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von nudelsamen »

vitag hat geschrieben:jaja, Fussball WM und Deutschland jubelt, feiert, taumelt UND unsere liebe Regierung kann so den ein oder anderen völlig sinnfreien Gesetzentwurf durchbringen ohne das es der Pöbel mitbekommt - Saubande elende

Wie schon bereits weiter oben erwähnt......"Brot und Spiele"

Ham die alten Römer schon gewusst wie´s geht......

Schön das Volk vom eigentlichen Geschehen ablenken...... :-i
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von snotfree »

Senf <-- Ich wollte nur kurz meinen Senf dazu geben. Von Fußball halt ich nich viel und deshalb hört Ihr hier warscheinlich nicht mehr viel von mir .;.
whatever
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von atze »

Ich hab heute mein WM-Studio eingerichtet. Und was ihr dabei denkt, geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich bin sonst kein großer Fußball Fan, aber alle zwei Jahre seine Freunde zu einen gemeinsamen Spiel einzuladen, und zusammen mitzufiebern, find ick jut.
Bild
Und ich habe nochnichtmal eine D.Fahne am Auto (Ja ich habe ein Auto), aber im Sinne der STVO bin ich noch lange nicht unterwegs.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von PsychoDad »

Tja Leude, auchwenn ich jetzt einige von euch überrasche, aber die nächsten 4 Wochen bin ich Hardcoremäßig im WM-Fieber!!
Der 4. Stern muss her!
Gute Truppe, viel Potential und noch mehr Talent, eigentlich Aussenseiter!
Was will man mehr.
Wenn die Jungs des 1. Spiel überzeugend gewinnen und nen Lauf kriegen trau ich denen alles zu.

@Julian: Wenn schon nich die CL, dann nehmen wir halt Lösung B und werden Weltmeister. LOL
Ach nee, wat wär des schee!!!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von wheeler »

ist das eigentlich schlimm das das mein tv nicht angeschlossen ist, in meinem fenster keine deutschland flagge hängt und ich mir vll die deutschlandspiele irgent wo rein ziehe?! fußball spielen kann von den doch so wie so kaum noch einer richtig weil die lieber aufer bank sitzen und an ihrer nächsten vertäge denke...
die guten alten zeiten als es im fußbal noch um den sport ging und es ene ehre war für eine nation zu spielen... lese ich letzten irgent wo das nur die hälfte der leute aufm platz die hymne mitsingen. früher hat noch das ganze stadion gesungen... deutschladn ist eine fußball nation und wer es schaft das deutsche trikot auf dem heiligen rasen zu tragen sollte wenigsten dieses auch würdigen.ich will nicht rechts klingen oder so. ganz im gegenteil ich bin politisch echt neutral, aber ehre, rum, anstant und moral gibt es im vom großkonzernen gesteuerten medien rummel "FUSSBALL" nicht mehr wirklich.

wisst ihr was ihr mal machen müsst? ein spiel im radio verfolgen. die die vögel aussehen weiß man so wie so von sämtlichen plakten supermarkt werbungen und ausm tv. finde ich macht auch um einiges mehr spaß als vorm tv.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von fahrrad_pimp »

wheeler hat geschrieben:fußball spielen kann von den doch so wie so kaum noch einer richtig weil die lieber aufer bank sitzen und an ihrer nächsten vertäge denke...
Gehörst du zu den Menschen, die gerne mit hohlen und abgedroschenen Phrasen um sich schmeißen? Oder kannst du mir sagen woher du diese Meinung nimmst?
*5*
*6*
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von wheeler »

was hat das mit hohlen phrasen zu tun?!

wieviele fussballer sieht man in tv werbung, wie viele sieht man hier sieht man da... wieviele fussballer mein sie machennu ndies machen nun das.... wie kann es sein das es den erstn "FUSSBALL MILLIARDÄR" gibt?! der hat sein kapital bei weitem nicht durchsch pille pocken alleine... nun steht hier auf nem adidas schuh sein name und hier noch und da noch.. verstehst?!

ich habe mich vll unschön ausgedrückt... klar spielen die leute besser als andere leute fussball sonst wären die nicht ganz oben und würden nen land vertreten, wo bei ich der minung bin man könnte in deutschland sicherlich 4 national manschaften aufstellen die alle gleich stark wären.... aber wo rum geht es noch... es geht weniger um den sport als um die namen und die events die ausn rum aufgesetz werden... früher hat ein "sepp" noch mit angebrochenen arm im tor und hat bälle gehalten... heute dürften die spieler selbst wenn sie wollten garnicht mehr wegen irgent welchen versicherungen... und ganz ehrlich... ich habe viel fußball die letzen jahre verfolgt und leider nur wenig gute spiele gesehen.... ist einfach meine meinung...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Würdest du einen Werbevertrag ausschlagen, der dir n Haufen Kohle bringt? Also ich nicht! Wenn die Mehrheit der Konsumenten darauf abfährt kannst du ja wohl dem Fußballer keinen Vorwurf machen. Und wenn Fußballübertragungen nicht kommerziell verwertet würden könnten es sich ARD und ZDF wahrscheinlich nicht leisten die SPiele zu übertragen und du hättest möglicherweise alle 10 Minuten einen kleinen Spot auf Pro7. Wäre toll nicht wahr?
*5*
*6*
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von marius »

Also ich habe weder einen Lieblings Verein noch schaue ich mir großartig Spiele an.
Nur ein mal alle 2jahre zur WM oder EM mutiere ich zum Fan.
Find es immer toll mit hunderten Leuten auf der Fanmeile zu stehen und zu feiern

Und da mc donald nun auch n wrap hat müssen wir ja Meister werden :)
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von leussel »

Wenn WM oder EM ist schau ich eigentlich recht gern Fußball in der Glotze !

Was mich bei diesen WM-Übertragungen wirklich aufregt ist das ständige
Gedröne im Hintergrund .:., .:.,

Finde diese Vuvuzelas ziemlich nervig +-.

Naja hoffe es sind ein paar schöne Spiele dabei :...,
Bild Bild
Antworten