Trike die Zweite

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

:) ...da war ich heut beim Schrotti in Hildesheim und zum großen Glück hat sich mein Frauchen bei den Kranarbeiten nicht satt sehen können...da kam dann einer mit anhänger aus dem kreis HOL und hatte da zwei ruinen von vorkriegs-bikes drauf!!!leider zu 98% dem Tode geweiht...aaaaaber an einem hing echt noch ne vordere Lampe dranne mit nem schalter oben auf und nem aufgenietetem emblem "Schmidts Orginal"!!!!!...diese hab ich mir natürlich eingeheimst!!!...es hat zwar der zahn der Zeit einwenig an Ihr(der Lampe)genagt aber noch rettbar!!!hab mich gefreut wie ein kl kind :) !!!!und gegoogle't ...ist ca 80 Jahre alt ,;,. !!!GEEEEIIIIL...die mach ich wieder fit und wir ganz edel gepimpt für mein Trike!!!! :-P :-P .;. pic's von vorher und nachher folgen natürlich!!!und ich hoffe das auch bald die 80er Felgen geliefert werden!!Fortsetzung folgt...bis dahin ...burn and drive el loco
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

da nimmt man doch erst ma auf verdacht de kompletten räder mit mensch.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Cheech2000? »

also ,mir gefällt dein Trike .;. .;. .;. auch als Hopfentrinker aber aufpassen mit nenm Trike kann man auch u,kippen frag mal den San Andreas :) :) :)und das hiermit
Bild
Bild
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

An Renegade...hätte gern die räder genommen aaber die hat der typ irgendwie aus der Weser gezogen!!!!also teilweise rahmen durchgerostet und begraben unter tonnen von schwerem schrott!!!also echt tod!...Total Schade!!!
und an Cheech:..auch nen total cooles Trike!!!hat es ein diff???...aber ne basis ist es und wir hier sind ja alle begabt und machen aus allen etwas!!! +?., +?., +?., ...genug inspiri -::, -::, und es läuft...ich freu mich auch immer über anregung und ideen,dann nur noch eigene dinge dazu und es wird ... +?., +?., ,;,. ,;,. ...also leute,ich freu mich echt mal gleich gesinnte getroffen zuhaben und endlich mal mein talent umsetzen zukönnen.so...werd heut das wetter erstmal ausnutzen zu einer ausgedehnten probefahrt :..., +:+, .;+? .;+? ...bis heut abend
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...moin leute,was ein geiles wetter...endlich!!!...hier mal ein bis zwei pic's vom Trike mit "probe"-lichtern vorn,hinten neuer bereifung,anderer griffe und neuem Sattel!!!!...ja ,es ist absicht das die lampen vorn nich auf gleicher höhe sind!! :mrgreen: ...das liegt an den unterschiedlichen 'Streuscheiben' und daran das eine Dauer fahrleuchte und eine als eine art Fernlicht fungiert!!!!ist aber nur zur Probe!!!... +?., +?., +?., +:+, -::, -::, -::, ...und heut erstmal ne ordentliche runde Cruisen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

mir isses zu viel......irgendwie unrund -durcheinander......weis auch nicht
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...???...gib mir ruhig deine meinung!!!aber beachte...es ist noch ein Rohling und die richtigen teile NOCH nicht vorhanden!!!jedoch die Jungs in den Blau/Silbernen Auto's arg schräg drauf ...wenn's ohne Licht rollt!!!bin für tips immer offen!!!derwegen sind wir doch hier!!?? +?.,
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Rexe »

Sieht irgendwie voll bequem aus das Dingen ,bis auf die Farbe und den Lenker find ich es richtig gut ,vor allem die Bussardfeder +?., Is das da unterm Rahmen ne Lampe ???
Cruise Brothers
Bicycle Crew
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...ja es ist in fahrtrichung gesehen...links unter der hi.-achse ne lampe(weißes licht)zum beleuchten vorm hi.-rad ,zwei als hauptsheinwerfer vorn ,zwei rückleuchten (eine mit Led-standlicht) und jaaaaaaaa...ich geb's zu...ne blaue leucht-röhre!!! +?., -::, +?., +:+, alles mit motorrad-batt!
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

is mir zu viel rohr......das was von der tretlagerdose hoch geht....das muss doch nich oder??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von jensLU »

Mir persönlich ist es auch zu viel. Das hat in meinen Augen nix mehr mit Cruiser zu tun. Eher mit Trekking Touren.
Zu viel Rohr, wobei ich aber auch denke, dass ohne die ganzen Rohre keine wirkliche Stabilität in den Rahmen kommt.
Unter Anderem ist mir das auch irgendwie zu hoch. Auf die Farben schau ich (noch) gar nicht so genau und bei den 2 Front und diversen Positionsleuchten hoffe ich ja ganz Stark darauf, dass du da noch irendwie was Dezenteres findest.

Ich warts einfach mal noch ab und schau zu, was du daraus machst.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

-.: :mrgreen: ;;. +?., +?., ...nach einiger überlegung -::, und betrachtung :-P bin ich zu dem schluß gekommen...da muß was weg und tiefer und überhaupt...also die lampen vorn werden ersetzt gegen etwas vernüftiges (in Arbeit),das vorderrad ist geordert(24") natürlich mit dem 3.0er latschen!!!!...die (trans)-kiste kommt nu endgültig weiter nach hinten und weiter runter!!!...mit passender stoßstange und allem was dazugehört!!wie die passenden fender,rückleuten usw +?., +?., +?., ...jaaa...und der lenker...das muß ich mir etwas einfallen lassen!!!!zudem hab ich beim fahren bemerkt das der sattel noch etwas tiefer kann!!!und zu guter letzt muß auch nen anderer vorbau her!!!also...denke mal es kommen einige veränderungen!!!bis dahin el Loco +?., .;. +:+,
...p.s. die rohre müßen schon sein!!!wejens der stabi usw...werden aber optisch noch geändert!!!ist im enstehen das teil gelle!! -::- .;.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Reiner »

Hi, also ich find das Trike dufte. So wie es ist.

Solltest du allerdings nochmal in Versuchung kommen und die Flex schwingen habe ich mal (weil die Mittagspause heute langweilig ist) den Paint-Pinsel geschwungen.

Im derzeitigen Zustand könntest du da was tolles draus zaubern mit ner Holz Pritsche und nen paar goldenen Akzenten. Achja aber als aller aller aller erstes muss dieses Plastik-Geschwür vom Vorderrad.
Das geht gar nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

genau so......daumen hoch reiner......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

+?., +?., +?., ...hi leute,nach einigen vorschlägen und sogar bild-bearbeitungen hab ich als erstes das Sattelrohr/stange gekürzt und bin gesunde 4,5cm tiefer mit dem Sattel gekommen +?., ...des weiteren hab ich einen etwas anders gebogenen (schwarzen)Lenker verbaut...und sieht gleich gaanz anders aus!!!(ist aber nicht die End-lösung),geplant ist nen Moonlenker-breit und lang!!!...im weiteren verlauf hab ich zur probe mal ne lappe auf die transport-box jebastelt -darauf probrhalber zwei Boxen von einer kompaktanlache -::, und in die kiste nen 12volt 20Ah gelaccu von einer BMW GS 1100 R +?., (eine Spende von Motorrad und Sport Gmbh in Hildesheim .::; .::; )dazu ne 2x50watt endstufe und mein Handy als Mp3 bzw nen tragbaren MiniDisk .;. +?., ne janz geile aktion!!!...nu wird die geschichte in Form jebracht und stylisch passend jebaut dazu kommt die Trans.-kiste weiter nach hinten und unten!!! :-P bilder vom Test-gebamsel werde ich euch nicht vorenthalten und folgen umgehend!!! +:+, .;, .;,...und auf diesem wege auch nochmal Dank an Reiner für die anregung...jedoch das vordere Rohr am tretarm muß leider aus stabi-gründen...wird aber umgestaltet(ist ebend nen Rohbau)
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten