Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Raleigh Record

Beitrag von vitag »

freut mich das Du wieder was zum basteln hast +?.;
den candysierten Rennlenker mag ich jetzt nicht so, allerdings kann das auch an dem Vorbau liegen, da dieser ja doch etwas nach oben geht - ich glaub, ick hab da was passendes für Dich ;-)
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Raleigh Record

Beitrag von 182 Grad »

Ich find, der Candy-Lenker fetzt! Allerdings sagt mir die Form nicht so ganz zu. Und ein kleines bisschen unpraktisch isses ohne Lenkerband ja auch, aber in diesem Forum gehts ja auch nicht um praktische Räder :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Raleigh Record

Beitrag von Tiborange »

...nachher kommt noch die Hinterbremse wieder dran.... (ist sicherer!)... und ich such was zum Griffbereich abdecken, vielleicht so ne Art Moosgummischlauch... mal sehen was der Laden hergiebt... fahre gleich mal Photos machen bei Tageslicht!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Raleigh Record

Beitrag von Tiborange »

...so erste richtige Testfahrt bestanden... rollt gut...SEHR GUT!... hinten die Bremse kommt wieder dran...und auf den Lenker im Bereich wo ich greife was weiches... ansonsten wird denke ich erst mal so bleiben bis es gefixt wird :)...

mit Sonne wärs schöner gewesen... aber so gings auch... nur ein wenig feucht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von 182 Grad »

Diese durchsichtigen Kunststoffpedale find ich an sich schon cool, aber an diesem Rad wirken die irgendwie zu klobig.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:Diese durchsichtigen Kunststoffpedale find ich an sich schon cool, aber an diesem Rad wirken die irgendwie zu klobig.
Jenau, nochn paar schmalere rote Pedale und nen schickeren Rennradvorbau und dann isses prima!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von El Pedalero »

Ne, sind schon fürs "normale Radfahren", allerdings auch mal querfeldein, Bordstein rauf und runter etc.

Nur halt keine großen Sprünge. Da ich aber bei Wind und Wetter fahr halten meine Pedale nie länger als 1 Jahr. Ausnahme Shimano Exage oder Deore ausn 80ern oder 90ern. 10 Jahre haben die gehalten. Waren aber auch bleischwer :mrgreen:
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von Tiborange »

So denn...

Die hintere Bremse ist wieder dran... Cool aussehen ist das eine... Ne zerstörte Kauleiste das andere... Und ein wenig Gummi da wo man oft greift... Jetzt ist fertig bis zum fixen...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von JINX »

Sehr schöne Farb-Kombi! -::-

Die roten Spots sind genau an der richtigen Stelle, und ein rotes Kettenblatt oder ein roter Sattel wäre wahrscheinlich schon zuviel.

Sehr edel - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von schrammi »

sehr schick! ich mag auch die Pedale! .;.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von Skulletor »

Sehr stimmiges Bike, mit einer unschlagbaren Farbkombination. -::- ,;,. -::-

Die letzten Bilder sind auch genial...schwarz/weiß und nur das Rad ist in Farbe, kommt echt gut...hättest dir allerdings beim freistellen etwas mehr Mühe geben können. :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von Tiborange »

...der Rennlenker mußte weichen, war auf Dauer einfach zu unbequem, der Riser ist gut zu fahren und sieht nicht so ganz verboten aus. Die Pedale mußten ein paar Odysseys weichen und sind an den Rohrspatz gewandert... die Odysseys sehen aus wie Kirschjoghurt ;;.

... das Bike entwickelt sich eher zu einer Fahrmaschiene... denn ich gebe ehrlich zu ich kann rein optisch Rennrädern nicht wirklich was abgewinnen, keine Ahnung wieso...vielleicht ist in meinem Hirn was falsch gepolt...

Bild

Bild

Bild

... ich werds wohl noch ne weile fahren...es fährt sich auch gut... aber ich bin und bleibe ein Cruiserissti oder Maundenbeiker... :)

...bis denn dann Junges...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von Crank!Basti »

hach! Schönes Rad! Vllt. noch rote Griffe? .... willst' den roten Lenker loswerden? Hätte da evtl. noch 'ne farblich passende RR-Kurbel für. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von Tiborange »

hab vorhin mit dem Ulli geschnackt... der hat noch ein Paar rot akzentuierte Griffe... die werdens wohl werden... die Kurbel ist in dem schwarz eigentlich ganz nett weil dezent... über eine rote Halflink wie am Rohrspatz hab ich nachgedacht vielleicht noch rote Spacer... auf alle Fälle muß der Ahead Vorbau weg der ist zu "fett" ein kleiner Rennvorbau sollte da besser passen...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Beitrag von vitag »

hui, schaut gut aus und nen passenden Vorbau finden wir ooch noch
Antworten