Cruiser meiner Missy ist da!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Dan »

Ich denke ja mal maximal 60 cent pro Mutter!
Übrigens in Fledder ist Fahrradhändlermäßig mein absoluter Fav.!!!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich bin immer bei dependahl im katharinenviertel. is zwar so'n großer händler mit so einem horrorkabinett voller mtb's und rennräder und trekkingräder, aber die leute da sind ziemlich entgegenkommend.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:nu ja.. ich bin mir nicht 100pro sicher, ob derjenige das selber verbrochen hat, oder ob's sein handlanger war.
das hab ich mir auch schon überlegt. hoffen wir mal, dass es nicht der basti verbrochen und er nicht sone einstellung hat...
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Um's nochmal erwähnt zu haben: Basti hat's nich persönlich versaut (sondern sein Mechaniker( und sich bereit erklärt eventuelle Folgekosten zu übernehmen.
Mal sehen, was da noch passiert. Hab den Cruiser heute zur Werkstatt gebracht, die Mechaniker haben die Hände überm Kopp zusammengeschlagen. Mit zwei Distanzmuttern ist das Problem jedenfalls nicht behoben, da wird wohl ein anders gekröptes Ritzel an die Nabe müssen.
Gute Nachricht: das Teil fährt bis zum Samstag! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

na dann is ja friede freude eierkuchen....

...ausser vielleicht hinter den wänden des locster-ladens :roll:
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

"Wo gehobelt wird, da fallen Späne."
"Nur wer arbeitet, macht auch Fehler."

Ich persönlich tippe mal auf einen Realisationsfehler, (unbeabsichtigtes Fehlverhalten). Menschlich ...

Persönlich natürlich ärgerlich, keine Frage! Würde mich auch ärgern. Aber scheint sich ja alles zum guten zu wenden.



-----
Könnte jetzt auch mit Statistiken beginnen (Fehlerdiagnose).
LC [gibt an, wieviel negative Fälle auf 100 kommen] und da gehört Herr L. sicher zu den LC>1 Kandidaten.
Vergleich Selectronica [Ebay] die Velor verkaufen: sicher LC <95 :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Heute hab ich das Rad außer Werkstatt geholt, es rollt und tritt sich einwandfrei dank neuem Ritzel (hat nur 12 Euro gekostet). Fotos sind leider nix mehr geworden, Scheisswetter und außerdem musste fast zwei Stunden lang den Papageienkot aus dem Käfig kratzen. Sow richtig mit Fingernägel, weil Topfschwamm war machtlos..

Dann werd ich morgen auf dem Halloween hofftenlich noch zwei hübsche Fotos machen.

(Die Reifen haben außerdem ne ganz schön schmale Lauffläche. Hab mich auf Kopsteinpflaster erstmal schön auf die Seite gelegt.. :oops: )
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Dan »

Tja Osnabrück Kiwittstrasse.....

Schon mitm Auto zum kotzen!

Bis morgen, freu mich schon!!!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Und ich mich erst :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Der Dan hat geschrieben:Tja Osnabrück Kiwittstrasse.....

Schon mitm Auto zum kotzen!

Bis morgen, freu mich schon!!!

Ich mich auch! Hoffentlich kommen wir mit den Rädern gut in den Zug.. Hab bei der Bahn angerufen, die Tussnelda da meinte, für vier Räder braucht sie keine Anmeldung, erst ab 6. :roll:

Der Stunt war aber mal voll ätzend.. Dann stand da auch noch so'n Oppi mit Laubpuster: "Wenn's regnet ist das ganz schön gefährlich." - "Jau!" :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

aber hoffentlich keine lackschäden?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau,wär schade ums bike.um ron nich,bei ron is das egal,bei dem is alles egal :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nä! ich hätte es auch fast geschafft, den sturz in einen radikalen drift zu verwandeln, dummerweise haben meine sohlen aber auch keinen halt gehabt, daher musste ich mit dem knie runter. nur ein bisschen chrom vom griff abgeschrabbelt. das wäre aber früher oder später sowieso mal passiert, wenn man's in den keller reinschiebt.
Bild
Computer says No!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

Puti hat geschrieben:genau,wär schade ums bike.um ron nich,bei ron is das egal,bei dem is alles egal :lol: :lol: :lol:
genau,der ron wächst schliesslich von alleine wieder zusammen :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Ron_Devous hat geschrieben:nä! ich hätte es auch fast geschafft, den sturz in einen radikalen drift zu verwandeln, dummerweise haben meine sohlen aber auch keinen halt gehabt, daher musste ich mit dem knie runter...
Alter Schwede - wir sollten uns mal auf ein Bier zusammensetzen und uns unsere besten Stürze erzählen.

*inerinnerungschwelg*
Ja, damals, als ich die 6er Bandit am Leitplankenpfosten zerteilt habe... Oder als ich in Spanien meine Diversion fast von den Klippen geworfen habe... Oder die 12er Bandit, die ich in der Provence in der Leitplanke geparkt habe... Oder der Highsider mit der Daytona am Stillfser Joch... Nicht zu vergessen der doppelte Rahmenbruch mit der RM... Oder...
*seufz*

Im Ernst:
gibbet Bilder vom Ladycruiser?

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Antworten