Bereifung

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Bereifung

Beitrag von mops-cruiser »

na geht doch, darauf stoßen wir an .;.


jetzt weiß ich auch wer du bist:

haben uns in HH nach dem cruise am bahnhof unterhalten, ich bin der kumpel vom joker..
da warst du mir echt sympathisch, aber als du dann mit trekkingrädern anfingst, sah ich rot.. +:(
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Bereifung

Beitrag von Corran »

es gibt nix besseres als diese ü50 rennradfahrer in voller sportmontur mit nem beachcruiser abzuhängen -am besten noch bergauf;-)

hab da besonders die diebische Freude wenn ich mit meinem escobar mit den 80er felgen heizen kann-der sieht ja immer so schwerfällig aus;-)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Bereifung

Beitrag von mops-cruiser »

du sagst es corran -::-

allein die ungläubigen blicke geben mir die höchste form der zufriedenheit..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Bereifung

Beitrag von Franzi62 »

Du kannst auch die 2.35 Crazy Bobs auf ne 100er Felge packen . Die rutschen nicht durch , die sind nicht protzig und die gehen wie die Sau weil ein ganz geringer Rollwiederstand nur vorhanden ist ....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bereifung

Beitrag von renegade1972 »

aber die sind mit vorsicht zu genießen.........da haben schon so einige schlechte erfahrungen mit gemacht
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten