Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,die hornet kann mal richtig was.für mich ist es sogar schon ein traumbike.
das mit der serien-produktion wäre auch in meinem sinne,doch meine freundin ist bestimmt nicht so begeistert.immerhin habe ich sie dazu überredet,das ich ihr das velor aufbaue.wenn man davon absieht,das sie normalerweise nicht so für das thema cruiser ist,habe ich da schon richtig arbeit geleistet :lol:
sie hat sich sogar schon räder ausgesucht.fan-laufräder mit ganz vielen speichen und die farbe hat sie auch schon ausgesucht.blutrot wird es werden.das is doch mal was :!: :?:
due kurbeln hab ich auch aus meiner chica und die sind von ebay.gibt es da immer noch für kleines geld.
das gehäuse ist bmx standard,also normal für cruiser kurbeln.
die kurbeln kommen aber bei mir aber wieder raus,hole mir nen adapter und dann kommen wie gesagt schöne mtb kurbeln dran.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Klasse Gerät hast Du da am Start :twisted:

Gefällt mir echt gut, weiter so... 8)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

danke,danke.und ich habe da so eine eingebung.da mir der escobar auch sehr gefällt,denke ich darüber nach,mir nach der fertigstellung des hornet halt nen escobar in richtig oldscool aufzubauen.HA,DAS WIRD EIN FEST 8)
achso,hab mir grad nen feinen brooks in neu für grade mal 35euro geholt.
GUTE PREISE,GUTES GELINGEN kann ich da nur sagen :wink:
hab meinen lepper im forum zu verkaufen.schade,doch ich habe ja drei davon.da kann ich mich von einem trennen.
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

na wahnsinn,dat ding bewegt sich.und das verdammtnochma richtig geil.ich bin vom fahrverhalten sowas von beeindruckt,klasse sache das ist.und der brooks is auch richtig gemütlich,guter kauf,weil vorher doch etwas skeptisch.
Bild
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

schickes gerät :)

wie siehts überhaupt mit der sitzhaltung aus? ist das angenehm? bzw. sitzt man da stark gekrümmt?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

die sitzhalting is sowas von genial,ich sitze relativ grade auf dem bock.frank(y) is gestern ne runde gefahren und der is auch sowas von begeistert.einfach nur klasse das.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Ja scheiße, sieht das Teil geil aus. 8)
Hast du schon mal versucht, die Sattelklemmung um zu drehen, damit der Sattel noch ein Stück nach hinten kommt, das könnte dem ganzen noch nen kleinen Kick verpassen.

P.S. Die Pedale erinnern mich an gemeine Wadenschmerzen. Bist du von so nem Teil schon mal abgerutscht. Das kann sau weh tun...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich werde auf jeden fall noch das eine oder ändern und ausprobieren,mal schauen was dabei raus kommt.
also bei den pedalen bin zum glück noch nicht abgerutscht.doch ich kann da aus meiner mtb zeit aus erfahrung sprechen.bin mal so derbe beim springen abgerutscht,das ich knochensplitter am pedal hängen hatte.war ne nette erfahrung :x :x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

fett :!: :!:

unser chriss - der schrauberholic. kaum einen cm mit dem fertigen bike gefahren und schon wieder neue pläne.

da ich gestern mit dem mtb auch etwas "gesprungen" bin, ging dein knochen an pedale ziemlich unter die haut.

zeitg doch nochmal bilder wie du drauf sitzt.

ich finde da kann man alles besser einschätzen.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich bin im moment echt sowas vom cruiser bauen gefangen,unnormal.doch wenn man den escobar auch scheiße günstig bekommen kann,dann geht der rest von ganz alleine :P
jaja,unter die haut ist passend gesagt.
so,hab dann mal bilder anfertigen lassen,wo ich auch am drauf sitzen tun bin.bitte nich auf die kleidung achten,is schrauber outfit.
Bild
achso,habe vor diesen mopped lampe zu verbauen.was meint ihr?
Bild
das innenleben wird aus einem bmw angeleye scheinwerfer bestehen.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

nee :roll: dat lass mal lieber :!: die idee mit den doppelleuchten gefällt mir, allerdings sollte da noch'n bißchen an der form gebastelt werden :!: vielleicht so das man den stachel in den leuchten wiederfindet :?: :!:
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mhh,hört sich auch nich schlecht an.muß direkt ma schauen,was sich da machen läßt.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

könnte ganz gut aussehen mit der Mopedlampe, kommt aber drauf an, dass die Proportionen passen. Meistens sind die Dinger einfach zu groß für cruiser... :?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,klein ist er nicht grade.mal schauen...
ha,mein lästerschwein,ähhhhh,schwesterlein findet mein hornet auch klasse.hatte probleme sie da runter zu bekommen :wink:
wie man sieht,is die sitzposition auch für frauen passend
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Jo, sieht sehr lässig aus...

sach ma, is dein Schwesterlein zufällig Friseurin??? Ich bilde mir nämlich ein sowas an der Frisur zu erkennen und bis jetzt lag ich zu 95% immer richtig :wink:
Antworten