mikacki

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

das geile an der mountainbike-gabel is natürlich, dass man durch wippen da unterrohr auf dem boden aufditschen lassen kann 8)
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mach n Funker unten ran :D werd ich vllt. bei meim LowAss machen,wenn ich n gut funkendes material finde :twisted:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

Puti hat geschrieben:mach n Funker unten ran :D werd ich vllt. bei meim LowAss machen,wenn ich n gut funkendes material finde :twisted:
da gibts so geile nägel... schlagen übel funken egal wo oder mit was du draufhaust.....gibts in jedem baumarkt....mir fällt nur grad der name net ein...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab grad wo gelesen Titan macht die geilsten Funken,is halt n bissl teuer :cry: :cry:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:ich hab grad wo gelesen Titan macht die geilsten Funken,is halt n bissl teuer :cry: :cry:
magnesium geht, glaube ich, auch sehr gut
Bild
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

titan macht weisse funken, sehr geil :arrow:
Bild
@puti:
wenn du das wirklich machst, das der rahmen schleift, kriegste von mir 5 titanschrauben die die halbgötter in weiss mir damals innen arm gedreht haben, die andern 5 behalt ich :twisted:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich werds so machen,dass wenn der Frame den bodern berührt es funkt,nich so,dass es dauernd is,das wär n bissl.........ääh.........ungut zu fahrn :wink: :lol: am besten so,dass ichs inner nacht dranstecken kann und am Tag runtermachen kann,wär sonst Materialverschwendung :wink: :twisted:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Bild


willkommen im club....
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

leckere felge, vinz. n bischen klein für´s rad... hast n paar davon zu veräusern?

ansonsten hab ich heute das steuerrohr abgetrennt. werd wohl morgen das neue einpassen. hab n schickes altes mit muffen oben und unten aus nem alten herkules rahmen zurecht gemacht...

ich finde übrigens, das der micargi rahmen sowas von velor is. der bob behauptet ja das gegenteil. ich will mich auch überhaupt nicht beschweren. hab ja nix gegen trash. aber da steckt einfach n ganzer velor drin! :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ne habe nur diesen satz felgen....sonst gerne ..:9


aber sowas von velor...:)

macht mir aber nichts.....es gibt ja ne flex...:)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich seh schon den neuen Trens:Flache Lenkkopfwinkel :twisted: und wer hat eienen gaaanz Flachen...........genau ich,meiner wird im Endeffekt ca. auf 25 Grad kommen :twisted: :twisted: :shock:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

du hast nen gaaanz flachen? na das hab ich mir doch gleich gedacht. :lol:

@vinz: macht ja nix. ich brauch auch nur einen satz. und für das dings da sind die doch eh zu klein...
also, was nu? :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten