S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Skeleton »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, und wie schon in dem anderen Fred gesagt laße ich mich nicht vor irgendeinen Karren spannen, und schon gar nicht im Zusammenhang mir irgendwelchen sogenannten Prominenten-Flachwichsern :-o :-o

Und vor allem, wen interessieren schon diese zugedrogten Tour de France-Flaschen, also mich jedenfalls nicht +-.

Und zu guter Letzt benötige ich von niemand ne Approbation, und schon gar nich von irgendwelchen Möchtegern-Wichtig-Fernsehdeppen oder so nem beknackten, grenzdebilen Sport-Publikum :twisted: .,.+
Zuletzt geändert von Skeleton am 17.07.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

Pino Taxi hat geschrieben:womöglich nehmen die mir meine Flasche Bier wärend der Aufnahme weg...
Du weisst, wat echte Angst is! :)
Da hab ich Idiot noch gar nich dran gedacht.. .:.,
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von der T »

Wie bei Hossa in Köln :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Sigurd »

Der Veranstalter entscheidet jetzt, wer mitfahren darf.
Nicht das hier jemand etwas falsch versteht...jeder soll das tun, was er mag... +?.,
Es ist jedem frei gestellt, sich hier entsprechend zur Selektion anzubieten... :..., ich tue das nicht. :-o
Da mag wohl daran liegen das mein Interesse dieses Hobby zu betreiben mit dem von Pino zu vergleichen ist. -::,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von D »

Naja... Letztlich bringt man auf diese Weise vielleicht den einen oder anderen Menschen dazu, sich n anständiges Rad anzuschaffen und das wär doch knorke... Verbiegen lassen sollte man sich da sowieso nicht... Wir können uns ja alle bewerben und uns dann vorher total volllaufen lassen .;.

-.;
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Sunkeeper »

ich glaube ja schon dass das an und für sich ganz lustig sein kann, aber da daran ja offensichtlich geld verdient wird würde ich da nicht für umme mitmachen, für anfahrt und unterkunft gerne, sonst muss ich da leider passen...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von D »

Sunkeeper hat geschrieben: für anfahrt und unterkunft gerne, sonst muss ich da leider passen...
that´s what I said! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von CustomFreak »

ich bin ja eher ein freund der kurzstrecken aber für ne 1/4 stunde den affen machen und das um so ne dolle uhrzeit,ne danke.4 stunden zugfahrt sind mir so ne geschichte in der irgendwelche "trends"
ausgeschlachtet und aus ihrem wirklichen zusammenhang gerissen werden definitiv nicht wert :-o
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von methadron »

lowchopper hat geschrieben:Tja Leute, na klar ist das ne Freakshow. Aber nur bitteschön wer seid ihr denn jetzt? Lieber als Eremit um´n Maschsee, bloß nicht angequatscht werden?
Natürlich gaffen alle, soll ja auch so sein, oder soll das Rad unter Ferner liefen in die Ecke gestellt werden, wo man sich doch so viel Mühe damit gegeben hat?!
Aber natürlich ist hier zur Schau stellen angesagt! Was macht ihr denn sonst beim Cruise, außer fahren? Schnell das Rad umme Ecke stellen, damits ja keiner sieht?!
Und von wegen schnell weg, bevor man was zu sagen hat, genau das Gegenteil ist hier der Fall, Rede und Antwort stehen ist hier gefragt! Angst den Leuten mal zu sagen, wieviel Mühe, Schweiß und Kohle in so´n Rad geflossen ist !?? Und wann bitteschön cruist man denn mal auf ner offiziellen Rennstrecke ?
Ich denke mal, dass das hier schon zu professionell für den ein oder anderen ist, schnell schnell ins stille Kämmerlein zurück und schrauben was Zeug hält und hoffentlich sieht´s keiner!
wenn du dir nen bike gekauft hast um aufzufallen, bitte, dein ding... ich hab mir die chopper gekauft, weil ich sie schick finde und sie zu mir passt...
crusier fahren ist für mich wie tattoos, der eine machts weils jeder hat und freut sich, wenn er angesprochen wird oder noch besser in einer dieser dmax shows eine herzzerreissende geschichte erzählen kann, warum nun gerade die 5cm grosse fee auf der linken arxxxbacke der kürzlich verstorbenden bäckerin, die seiner mutter zwei jahre lang brötchen verkauft hat, gewidmet ist...
der andere weiss genau wofür sein tattoo steht, muss es aber nicht jedem auf die nase binden und ist sichtlich genervt, wenn er von hans und franz aufs tattoo angesprochen wird.
im endeffekt soll jeder tun und lassen was er will, jedem seine meinung

@pino ,;,.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von sabberbikes »

...sehe das Ganze wie von Pino bereits gesagt.
Aber jeder wie er mag...
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Pino Taxi »

Tja Ron, das sind nun mal URÄNGSTE :) :)

Und Sunkeeper hat auch Recht, Unterkunft o.Ä. wäre da schin sinnlich...
aber ich bin ja eh raus :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von T-Low »

das wär'n job fürn Vinz. :wink:
Gelle Aldda? Ich sag nur "walk of fame" :mrgreen: .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

,,;.
Zuletzt geändert von lowchopper am 13.08.2008, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
stretch it
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

Genau DAS wäre meine Befürchtung: "Kuckma, Hermann! Die da mit ihren Hiphop- Fahrrädern. Lustig, oder?"- "Jou, Else.." .:.,
Und auf der Bühne werden dann Szene- Anglizismen eine Stunde lang auf deutsch übersetzt, während mit Hintergrund leise Nana mit "Remember the times" läuft. Backstage darf sich jeder 'ne Cola nehmen, der Durst hat. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von T-Low »

Ron_Devous hat geschrieben:Genau DAS wäre meine Befürchtung: "Kuckma, Hermann! Die da mit ihren Hiphop- Fahrrädern. Lustig, oder?"- "Jou, Else.." .:.,
Und auf der Bühne werden dann Szene- Anglizismen eine Stunde lang auf deutsch übersetzt, während mit Hintergrund leise Nana mit "Remember the times" läuft. Backstage darf sich jeder 'ne Cola nehmen, der Durst hat. :lol:
LOL...DAS wäre in der Tat ein Horrorszenario :-P
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Antworten