"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Naja... Ich sag ja nicht, dass die Arbeit lieblos ist. Ich finds cool, dass er sich überhaupt so viel Mühe gegeben hat. Da gibts n Haufen Leute die weniger machen oder alles machen lassen. Klar sehen die Bikes auch fett aus, aber meinen Respekt haben die dafür auch nicht.
Ich find trotzdem, das die Optik von diesem Bike einfach zu "hingerotzt" (sorry... ein beschissenes Wort aber mir fällt grad nichts besseres ein) ist...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Notti »

ed von schleck hat geschrieben:
fRiK hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Hhhmm... Ich finds hässlich! Sorry. Für meinen Geschmack einfach zu rattig was in dem Fall lieblos wirkt.
ich will ja hier jetzt nix los treten, aber hier im forum gibt es einige bikes die mit anbauteilen ohne ende zugebombt werden und in der himmel gelobt werden ( in meinen augen null style und nur kasperbuden!!!) und dann kommt mal einer mit was "neuen" und wird glei als zu lieblos dar gestellt...
weiß ja nich ob es lieblos is wenn man ein bike 2 wochen lang, 3mal am tag behandelt damit es irgendwann den gewünschten effekt hat?!?!?!
sorry wenns jetzt so aus mir raus kam aber ...egal....

@ creep: sehr geiles bike +?.,
dem is nix hinzuzufügen.
das ist ein Punkt, den ich auch schon mal ansprechen wollte, danke fRiK und ed von schleck für eure ehrliche Meinung....
stimmt auch, ich glaube in diesem Forum gibt es 100 mal den gleichen Rahmen oder das gleiche Modell und egal was man daran macht, er wird immer in den Himmel gehoben und sieht jedesmal einfach Top aus, klar spielt der eigene Geschmack ne Rolle, aber eigentlich sollte man ja wohl eher den Aufwand und die Mühen bewerten und nicht einfach mit blöden Kommentaren um sich werfen , um sich und seine Meinung zur Schau zu stellen. Ich könnte auch so einige Räder bewerten, die meinen Geschmack nicht entsprechen, aber ich tue es nicht, da ein Forum nicht dazu da ist, andere Räder runter zu machen. Falls man neue Anregungen, Tipps oder Hilfestellungen oder ein Lob abgeben will, bitteschön aber so unglaublich dumme Kommentare kann man gleich für sich behalten. Basta
Bild Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bitte... ein blöder Kommentar war das wohl kaum! Ich hab meine Meinung zu dem Bike gesagt und sie begründet. Kann halt nicht immer was positives kommen...
*5*
*6*
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von luckylukas »

ich find den lack supergeil, nur die bremshebelhalter und den stachel mag ich garnicht, was vllt noch was schönes wäre, wären nen paar chromschutzbleche
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Puti »

Chromschutzblecht :lol: Die würden die geilen Reifen verdecken,Vielleicht noch giftgrüne Bremszüge :twisted:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von creep »

Erstmal Vielen Dank für die Resonanzen .... especially (frik) .;. (War lange mal überfällig das es einer schreibt)
Iss schon klar das ein Rad nicht allen Leuten gefallen kann .... und das iss auch gut so ..sonst würden hier alle das gleiche fahren .... allerdings sollte man auf seine Wortwahl achten wenn man einen Kommentar abgibt :wink: .... und wäre ich doch nur 10 Minuten jünger könnt ich mich jetz drüber aufregen :) (Iss aber nicht so)
Schutzbleche sind nicht so mein ...aber ein paar "Giftgrüne" Aussenzüge wäre schon was PUTI :mrgreen:
So werde jetzt erstmal ne Runde fahren gehen ... und ein paar Bildchen knippsen ... (Die Sonne kommt gerade raus ) +?.,

Also in dem Sinne
Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

War meine Wortwahl so schlimm? "Hässlich" und "liebslos" sind ja jetzt keine sehr schlimmen Worte?!
*5*
*6*
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von DocHolle »

Wenn hier eingefleischte "Schwarz-Lackierer" sagen "Das ist Bombe" IST das Teil Bombe -.;

Ach so ja, Ich finde das Teil auch "Bombastisch " 8)
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Beno »

Tach Alda, haste geil gemacht!
Farben gefallen saugeil!
Mehr muss man nicht schreiben!
Werd mich mal demnäxt melden für´n ausritt!

Bis denne
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von creep »

Beno hat geschrieben:Tach Alda, haste geil gemacht!
Farben gefallen saugeil!
Mehr muss man nicht schreiben!
Werd mich mal demnäxt melden für´n ausritt!

Bis denne
Hi Beno .... jau ne Runde cruisen gehen wäre gut ....was iss denn mit Samstag nach Krefeld ?
:..., +?.,

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von creep »

So hier nochmal ein paar Bilder bei Sonnenschein ..... (Ich brauch ne Spiegelreflex) .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von Puti »

Scheiße kommt das geil :shock:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von D »

:shock:

Einfach Bombe! Rost mit Flakes... Kranke Scheisse Mann... Kranke Scheisse! Aber sooooooo geil... Dann die grünen Reifen und so... Was für ne abgefahrene Karre! ,;,. +?., -::-
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fahrrad_pimp »

Jetzt sieht zumindest die Sache mit dem Lack schonmal besser aus! BIn immer noch der Meinung, dass die Felgen irgendwie nciht passen. Und der Rest gefällt mir auch nicht so gut...
*5*
*6*
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von railjo »

Allso jetzt im Hellen.....kommt doch gut rüber. Ist mal was anderes-so muss das sein.Kann man das Radioactive Kid auch in Krefeld Live am Wochenende sehen?
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten