fahrrad ohne haare/ neues bild seite2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von Nickel »

ja. hmm.... ;;. ich meinte allerdings die hupen die du da am lenker hast, das mag ich nicht so, aber is ja dein bike
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von theviruz »

stimmt, die tröten stören irgendwie optisch, aber sonst ein sehr schönes fahrrad.clean und gut ist.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von Hptm »

jetzt noch die nippel an die hupen und es ist perfekt!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von Skeleton »

Jau, konnt das Teil ja heute mal in Natura bestaunen und muß sagen, es kommt wirklich richtig cool daher - genau wie der Fahrer :wink: +?., +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von DonMcRon »

Hupen sind Geil, besonders mit Nippel :)

Jep, kann ich auch bestätigen, echt Geiles Bike +?., +?., +?.,
Vor allem, watt für fette Rohre der Rahmen hat :shock: , sieht sehr stabil aus !
Und von der Seite gesehen, is der Rahmen deutlich länger als ein Nirve , ...von der Geometrie her :wink:

Und nochwas besonderes, das war der erste Rahmen seiner Art, den ich bisher auf der Strasse gesehen hab !

.;+?


-.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von Harry Haarlos »

danke danke danke! meine freundin meint grad ihr sollt euch mit lob etwas zurück halten weil ich schon vor stolz an der decke schwebe
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von Harry Haarlos »

sodele obwohl ich ja eigentlich keine schaltung wegen dem ganzen gekabels bis zum lenker und so wollte hab ich jetzt aber günstig ein hinterrad mit ner nexus erstanden... was hätte ich machen sollen :lol: wegschmeißen? nö

kabel hab ich jetzt aber trotzdem keins bis zum lenker +?., muss noch n bissl mitm schrauber dran damit ichs auch mit ner schraube und nicht mit nem schraubenzieher fest machen kann aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: fahrrad ohne haare

Beitrag von rumbalotte »

Die zugführung halte ich für relativ kurzlebig, den scheuerts dir an den "Knickstellen" auf die dauer durch.
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: fahrrad ohne haare/ neues bild seite2

Beitrag von Harry Haarlos »

ja das werd ich noch ändern war nur der 1. versuch obs so geht wie ich mir das denk ob ich beim fahren ohne probleme dran komm und so +?., danke -::,
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Antworten