Reportage über die Cruiserszene

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Good_ol_Steve »

Ich sollte das auch schaffen. muss zwar bis 14 uhr arbeiten, aber ne viertel stunde später könnte ich da sein...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Der Paddy »

@bicyclepower

Der Paddy hat geschrieben:... Treffpunkt wie immer Holstentor ;!:
:-P da stehts ja schon... ;;.

:)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Geht das denn nun los oder geht das los? Würden sich hier so einige frei nehmen wenn sie wüssten, ob´s definitiv losgeht!
+?.,
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von RatFink »

Also wenn der NDR da ist würde ich versuchen das zum EBK hinzulegen da ja das NDR für MV, HH, SH, NDS eine Fernsehschaltung macht, da würde sich der 07.02.09 am besten machen, aber die Termine absprache ist bestimmt schon gelaufen ;!: Aber ihr werdet uns ja alle gut vertreten :mrgreen: :..., .::;


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: Da stand irgendwo Location sollte in Schleswig Holstein sein! Und Lübeck ist nun mal sowas von Schleswig Holstein! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von RatFink »

Ja na is ja wurst, ich meinte ja nur wegen dem NDR. Hab das halt etwas zu spät mitbekommen, mit dem NDR :mrgreen: .




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

D hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: Da stand irgendwo Location sollte in Schleswig Holstein sein! Und Lübeck ist nun mal sowas von Schleswig Holstein! +?.,
Lübeck fest, Datum auch fest, 27.01 Dienstag um ca. 14 Uhr vorm Holstentor alle in schwarz gekleidet ?, Somit wir uns nicht lächerlich machen.
Wir sollten legitim wirken/ bzw. uns zeigen :..., die Fahrräder werden im Fernsehen den Leuten eh die Augen rausfallen lassen. Da solten wir sie nicht noch mehr schockieren.... :-P
Zuletzt geändert von bicyclepower am 13.01.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Nickel »

shit dienstag kann ich nicht, und ein velor ist eh unerwünscht :cry:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

Nickel hat geschrieben:shit dienstag kann ich nicht, und ein velor ist eh unerwünscht :cry:
hey, nickel rede dir nicht sowas zu -.; ich würde dir auch ein custombike von mir zur Verfügung stellen bzw. besorgen. Wenn jemand lust hat und brauch noch ein Bike, kann sich von mir gern eins leihen bzw. zeigen lassen :mrgreen:
Ich kann eh nur mit einem Bike kommen, mit dem "Mammut" ;!: mein Harbour wäre sicherlich auch schön zu präsentieren :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Nickel »

ich kann eh nicht wegen dem handballtraining, aber das angebot find ich nicht schlecht, dann brauch ich nicht mein rad in den bus oder zug mitschleppen, obwohl ich mein eigenes auch gerne mitnehemen würde, dann würde ich mich immer aus dem bild raus drängeln :roll:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Zunächst mal: Nickel... Wenn Du kommst, dann kommst Du mit DEINEM Rad! Da brauchste Dich wahrlich nicht für schämen und es ist Deins!

Und dann noch:
bicyclepower hat geschrieben: alle in schwarz gekleidet ?, Somit wir uns nicht lächerlich machen.
Wir sollten legitim wirken/ bzw. uns zeigen :..., die Fahrräder werden im Fernsehen den Leuten eh die Augen rausfallen lassen. Da solten wir sie nicht noch mehr schockieren.... :-P
;;. Gehts noch? Jeder zieht an was er will! :-o Und jeder ist wie er ist! Mag sein, daß DU es knorke fändest wenn wir wie n Haufen Langweiler aussehen, die aber immerhin doll coole Fahrräder haben... Aber zumindest den C.o.C. wirste in keine Form gepresst kriegen... Jeder ist ein Individuum und das ist auch gut so...
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von der T »

Mal was zum Thema "Velor unerwünscht" ...
Ein Bericht über die Szene ist ein Bericht über die Szene - und nicht die Elite der Metallkünstler, die auch Cruiser bauen.
Wenn man das Ganze mal in Relation sieht, gehört der Velor eines 15-jährigen, der mit dessen Mitteln so umgebaut wurde, dass nur noch der Rahmen original ist, mindestens genauso dazu, wie ein FeltCruiser, bei dem nur die Griffe getauscht wurden. :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Sowas in der Art wollte ich auch schon schreiben... Seh ich nämlich ähnlich! Außerdem zeigt es dem einen oder anderen Interessierten, daß man nicht gleich mit den großen Beträgen starten muss wenns einen gepackt hat!

Deshalb: Nickel nur mit Velor! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Nickel »

:oops: okay, aber wie gesagt, schaff ich das nicht, hab selber bis 14.25 schule und dann um 18 uhr wieder train, da wäre ich fast, naja über ne stunde zu spät zum anfangstermin
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Ron_Devous »

na hömma! der club braucht dich und du gehst zum ha... zum ha... zum h... ich kann dieses wort nicht aussprechen. :lol: zum training. und sowat will fahrradrocker sein. papa D schreibt dir eine entschuldigung.
Bild
Computer says No!
Antworten