kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von tankmaster »

also leute,
ich wollte hier kein pro und kontra der kutte herausfordern(was dennoch interresant wäre)
meine meinung über die kutte ist,daß sie eine familie bezeichnet und mancheiner stolz ist auch zu dieser familie zu gehören.
leider ist es durch die motorradszene zu vielen abneigungen gekommen da sich einige chapters gegenseitig hassen manche bis in den tod.
was wir hier tun können ist,zu beweisen daß dieses nicht immer so sein muß.hier auf unserem forum scheint es meinermeinung nach bestens zu klappen!
ich denke nicht,daß es hier bei uns auf dem board tatsächlich so sein muß,daß man kein verständnis gegenüber den anderen aufbringen kann. naja einen beitrag über unsere chapterrige brachte mir doch leichtes kopfzerbrechen,aber scheinbar wurde dieses problem gelöst.aber leider fangen so die probleme eben erst an und es schreckt einige vielleicht sogar ab irgendwo beizutreten.

ich wollte mal einen groben überblick erlangen über unsere mambergruppen.
denn ich habe mir überlegt ein eigenes kuttenloge zu erstellen und zwar "pedaleros" nunja solange dieser name denn noch frei ist..... -.;
Zuletzt geändert von tankmaster am 11.05.2009, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von DonMcRon »

Witzig, "Pedaleros" ging uns auch schon durch den Kopp, -::,
is aber zu arg angelehnt an die Chopaderos, und das is ja schon ein ziemlich grosser Verein ! :shock:

Als wir Reitlenger den Aze kennen lernen durften, wurden wir auch gleich bei den Borderliners aufgenommen...
Jetzt rollen 4 Borderliners in RT .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Ron_Devous »

ich glaube kaum, dass es im cruisermilieu zu "bandenkriegen" kommen kann. für sowas müsste man sich ja selber ernst nehmen, und wenn das so wäre, könnte man kaum auf so ein komisches fahrrad steigen. :lol:

vielmehr kann man bei uns das gute daraus ziehen und auch untereinander gut befreundet sein, auch wenn nicht im gleichen chapter/club is.

gerede und zwist entsteht ohnehin immer nur durch außenstehende, die irgendwo anschluss suchen und dort schaden verursachen wollen, wo sie sich am meisten ausgeschlossen fühlen.
sowas soll es auch in der tat schon hier gegeben haben. sowas nimmt hier natürlich aber auch gottseidank niemand ernst. wie denn auch? hier nimmt sich niemand selber ernst. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von molly76 »

DonMcRon hat geschrieben:Witzig, "Pedaleros" ging uns auch schon durch den Kopp, -::,
is aber zu arg angelehnt an die Chopaderos, und das is ja schon ein ziemlich grosser Verein ! :shock:

Als wir Reitlenger den Aze kennen lernen durften, wurden wir auch gleich bei den Borderliners aufgenommen...
Jetzt rollen 4 Borderliners in RT .;. -.; .;.

Und 4 leude Sind im Borderliners MG no rules chapter
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Die breiten sich ja aus wie ne Seuche... :lol:

Wir sind auch schon mal angefragt worden, ob wir woanders ne Zweigstelle aufmachen können, haben wir uns aber strikt dagegen entschieden... CoC ist Lübeck und nirgendwo sonst und wer nicht in Lübeck wohnt, kann auch nicht CoC werden... Ganz einfache Sache... Wir nehmen auch nicht jeden auf, nur weil er ein schönes Fahrrad hat... Da muss schon etwas mehr zusammenpassen!

Mit anderen Clubs haben wir natürlich keinerlei Probleme... Ganz im Gegenteil! Mit den Berlinern und den Nürnbergern verstehen wir uns prächtigst und pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis... Unsere Jungs von der 3IM lieben wir sogar heiß und innig und wollen Kinder von ihnen! :wink:

Zudem stellen wir ja noch einen Sonderfall da weil wir ja auch noch ein Unterchapter der Piratoz sind... Weil es uns da aber schon gab, haben wir uns nur unter der Bedingung angeschlossen, daß wir unseren eigentlichen Namen behalten können... Wer im CoC ist, ist aber auch nicht automatisch bei den Piratoz, das erfordert wiederum eine Extrataufe in Hamburg... Ein paar von uns sind aber quasi in 2 Gangs! :mrgreen:

PS: Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten aber es gibt in Lübeck tatsächlich noch einen weiteren Cruiser-Club und nicht mal die verprügeln wir! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Bon Scott »

tankmaster hat geschrieben: meine meinung über die kutte ist,daß sie eine familie bezeichnet und mancheiner stolz ist auch zu dieser familie zu gehören.
......
denn ich habe mir überlegt ein eigenes kuttenloge zu erstellen und zwar "pedaleros" nunja solange dieser name denn noch frei ist..... -.;

Hast Du denn in BOH schon eine "Cruiserfamilie" ins Leben gerufen oder soll das eher so ein Soloclub wie der "Dead Moon Bicycle Club" werden. :?

Ansonsten wäre ich :..., erstmal ein Treffen der "Bokeltsen-Cruiser" zu organisieren bzw. mal einen Termin vorzuschlagen, an dem man sich mal treffen könnte z.B. im "Freudenhaus" .;. oder doch am AA-See zum direkten Ausritt mit dem "Da lang" Motto. -**.

Hier sind doch noch wenigstens der Geastsiderz und Unida aus Bocholt, da muss doch mal was zu machen sein. Ein paar "Veloristen" kenne ich auch noch, sind zwar eher Wenig- und Gutwetterfahrer aber ich hoffe, dass ich die dann auch mal motivieren kann sich mehr dem Cruisen zu widmen, wenn sich in BOH die "Cruiseristen" mal etwas organisieren würden.

Kannst ja mal schreiben, wie Du Dir das so gedacht hattest.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von schraubenkoenig »

Kutte? ;;.

Die Teile sehen cool aus- aber nachdem ich gesehen hab welchen Ärger man mit nem falschen Patch auf der Kutte beim Motorradfahren kriegen kann... So von wegen: ihr fahrt mit uns- oder das Clubheim wird mal richtig umdekoriert... :-i :-i -.: .;,

Außerdem gibts bei unz sowieso nicht genug von dieser Sorte um irgendein CHAPTER hochzuziehen...

Ghostrider halt..... -**. :...,
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Tattoohertie »

tankmaster hat geschrieben:hallo habe mal eine frage :
welche grupierungen giebt es bei uns schon die mit gruppenkutte herumfahren?
..und da wäre dann noch DER Club in der Scene +?.,

Der Dead Moon Bicycle Club .;.

Einer für Alle Alle für einen..iss ja auch ...Einer +-+.

..aber es gibbet einen Hänger +?.;

Die Verhältnisse in der Moppedscene sind mir ein Graus ::,+

..und auch deshalb bin Ich hier genau richtig +?.,

Gruß an Alle Clubs und "Freebiker" :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von schraubenkoenig »

AFFA ?

Na dann prost - da wirds schnell gefährlich. Die ham eigene Regeln.

:(
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Der Markus S. »

molly76 hat geschrieben:
DonMcRon hat geschrieben:Witzig, "Pedaleros" ging uns auch schon durch den Kopp, -::,
is aber zu arg angelehnt an die Chopaderos, und das is ja schon ein ziemlich grosser Verein ! :shock:

Als wir Reitlenger den Aze kennen lernen durften, wurden wir auch gleich bei den Borderliners aufgenommen...
Jetzt rollen 4 Borderliners in RT .;. -.; .;.

Und 4 leude Sind im Borderliners MG no rules chapter
Jawohl!!! +?.,
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von tankmaster »

jo,bon scott
und genau deshalb möchte ich hier eine gruppe organisieren.ich sehe so oft leute mit cruiser oder chopper.
außerdem sind ja auch schon ein paar bocholter im forum. ich fände ein treffe am aasee mit blinkfaktor echt mal geil!
ist doch schade daß hier nix passiert!
das mit der kutte hat bei mir noch einen 2. hintergrund.......ich hasse es daß meine klamotten städig vesaut sind und die kutte schafft da eine gewisse abhilfe! :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

@Hertie: Dein Patch hat übrigens nen Ehrenplatz auf meiner Kutte (die übrigens Ärmel hat :shock: )! :mrgreen:

DMBC-Supporter for life! +?.,
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von schraubenkoenig »

D hat geschrieben:@Hertie: Dein Patch hat übrigens nen Ehrenplatz auf meiner Kutte (die übrigens Ärmel hat :shock: )! :mrgreen:

DMBC-Supporter for life! +?.,

Ne Kutte mit Ärmeln?

Kutten sind Westen weil die Rocker die früher unter die Jacken ziehen konnten und dann wie normale Motorradfahrer aussahen wenn die Polizei kontrolliert hat- (20er Jahre)... -.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Is uns ja wurscht, wie das bei den Motorradfahrern ist! :mrgreen: Bei uns kann halt jeder machen was er will... N paar haben auch Westen... Jeder wie er meint... Wir übertragen den Grundgedanken des Customizing halt auch auf unser Outfit! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von m3m83r »

D hat geschrieben:Is uns ja wurscht, wie das bei den Motorradfahrern ist! :mrgreen: Bei uns kann halt jeder machen was er will... N paar haben auch Westen... Jeder wie er meint... Wir übertragen den Grundgedanken des Customizing halt auch auf unser Outfit! +?.,
Recht so !!! +?.,
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten