4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von renegade1972 »

ja der dicke hat gut durch gehalten
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von el M »

Meinerseits nen ganz großes S O R R Y für den heutigen doch verkorksten Cruise!!!!! :oops:
Nichts lief so wie's geplant und abgesprochen war und laufen sollte!! -.:
Viele Kritiken werden wir uns jetzt bestimmt noch annehmen müssen, aber Fehler haben wir schon so einige selbst feststellen können. Auch hat sich der Spruch mal wieder bewahrheitet: verläßt man sich auf andere, ist man selbst verlassen.

Ich bin eher ziemlich enttäuscht von der heutigen Ausfahrt obwohl ne ganze Menge an Leuten und cooler Typen da waren (ich hab zwischenzeitlich mal 85 Leute gezählt) und das Wetter bombastig mitgespielt hat.
Mein Resümee für heute aber: das allerbeste des heutigen Tages für mich war jetzt das kühle Bierchen auf der Terasse zuhause.

Vielen Dank aber noch an Stefan von den Magdeburgern Stadtfeldcruisern (ich werde mich in Magdeburg zum Loco Cruise erkenntlich zeigen) und Tibor für den Schlauch sowie einigen Los Pedalos und allen Anderen die mir tatkräftig zur Seite standen beim Schlauchwechsel!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von vitag »

So jetzt gehts auf der Pritsche ab nach Hause. Es gab doch noch ein lecker Konzert von Back to Mama - Jungs ihr wart spitze.
Leider wurde der Cruise zu oft durch "Alleingänge" einiger Teilnehmer gestört was zu einem sehr seltsamen Bewegungsfluss führte. Man musste immer wieder Leute irgendwo einsammeln, das nervte.
Wir werden nun in den nächsten Tagen diese ganzen Dinge besprechen um es beim nächsten Mal wieder besser zu machen.
Trotz allen "Fehlern" fand ich trotzdem sehr geil auch wenn es mir persönlich zu warm war.
Also ick hoffe, man gibt uns für nächstes Jahr ne neue Chance um die Strassen zu rocken.

LG an alle die da waren, alle alten und neuen Freunden

ULLI
Benutzeravatar
DerGitte84
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2011, 15:03
Wohnort: Torgau

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von DerGitte84 »

So schlimm war es doch nicht.Wir fanden es lustig.War halt nur manchmal etwas anstrengend.
Bild
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von uuhe »

Hey Leute;-)
Auch wir sind wieder gut gelandet. Nun macht mal nicht alles schlechter als es war!!!
Im Grunde fand ich auch nur doof das wir so oft gestanden haben! Dadurch wurde die Wärme und der Durst teilweise unerträglich.

Schade das wir nicht länger bleiben konnten aber durch die ungeplanten Standzeiten is unser Zeitplan ganz schön ins schwanken gekommen!

Wir hatten nen coolen Tag und haben auch dieses Jahr wieder viele coole Leute getroffen und Räder bestauen dürfen, also danke dafür!!!!

Gruß aus Magdeburg
Uuhe
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von Willmore »

jupppp, war echt prima. super orga team. danke an euch!

probleme gibts immer, also nicht ärgern lassen.

ja ansonsten, schön warm, klasse strecke, super aussichten, top endstation und massig gute gspräche.

fotos kommen dann später.
och nee, eines kann ich nicht zurückhalten:
IMG_6966_400x600.JPG
so cool.

und hier, wer felgen mit karos haben will, einfach meilden.

grüße!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von Cheech2000? »

so im nachhinein war es trotzdem ne nette Runde Gestern,nette Leute coole Räder was will man mehr,und das nicht alles wie geplant lief ,shit happens .;. .;. .;. .;. beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei
THX an die Orga die denn Cruise überhaupt erst ermöglicht hat
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von DeadBolt89 »

So jetzt geb ich mal meine Einschätzung ab.

Ja, es ist scheiße gelaufen, dass wir kein Megafon hatten und das Raduga nicht ganz der Bringer war. Dafür gibt es meine Entschuldigung.

ABER:
Was mich richtig angekotzt und auch immernoch zur weißglut bringt:
- ich habe noch nie von einem Cruise gehört auf dem die Teilnehmer einfach irgendwo plötzlich Pause machen - wir hatten schon genügend Halte eingeplant!

- wie kann es sein, das Leute immer wieder vor rasen mussten (nein die haben keine Fotos gemacht), obwohl sie gar nicht wussten wo es lang geht. Wir haben extra am Start gesagt, dass 182Grad und ich ganz vorn fahren. Ich finde, da ist es auch nicht verwunderlich, dass das Feld so auseinandergerissen wurde.

- das Verhalten von ein paar Teilnehmern war absolut inakzeptabel. Wir sind zwar eine große Masse gewesen, haben uns aber trotzdem an gewisse regeln zu halten. Es kann also nicht sein, dass Autofahrer oder andere Verkehrsteilnehmer bepöbelt und provoziert werden.

Ich für meinen Teil werde Konsequenzen daraus ziehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von renegade1972 »

ich würd s mal so sagen es war einfach zu warm fürs bier bei einigen...das hat mir nich so gefallen. der lange halt an dem riesen turm zum futtern naja gut...der grillmeister hätte bissel hinne machen könn aber da kann ja de organisation nix für. also leute ihr habt n guten job gemacht in meinen augen. und dafür gibts von mir n daumen hoch und n -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DerGitte84
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2011, 15:03
Wohnort: Torgau

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von DerGitte84 »

renegade1972 hat geschrieben:ich würd s mal so sagen es war einfach zu warm fürs bier bei einigen...das hat mir nich so gefallen. der lange halt an dem riesen turm zum futtern naja gut...der grillmeister hätte bissel hinne machen könn aber da kann ja de organisation nix für. also leute ihr habt n guten job gemacht in meinen augen. und dafür gibts von mir n daumen hoch und n -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Dem schließe ich mich an.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von renegade1972 »

gibt es ne möglichkeit mehrere bilder hoch zu laden??? hier gehen ja nur 5 und bei directupload muss ich jedes einzeln laden...das dauert mir zu lange.....schickt mir ma ne seite bitte..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von der T »

photobucket.com .. immernoch .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von Tiborange »

ICH FANDS GUT JUNGE...
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

...Sicher gabs einiges was nicht passte... aber selbst aus meiner Position als "BesenRad" hats mir trotzdem Spaß gemacht... -**.

...selbst die Probleme vorm Konzert, waren wärend des Gigs vergessen...trotz dem Mangel an Veranstalltungstechnik, wars Rock 'n Roll... schade das dadurch viele das Abschlußkonzert nicht mehr miterlebten... :cry:

...ich hab sicher ein paar mal geflucht...aber ich laß mich von sowas nicht runterziehen...

...schöne Bikes, schöne Menschen, gute Freunde... Fanta, Grillwurst, und Spaß... und mal Fixiefahrern zeigen das man auf nem guten Cruiser auch gerne mal 40-50 Sachen schafft ohne sich groß anzustrengen... -.;

... wir werden einfach eine Liste der Probleme machen und Lösungen dafür finden... dann wird der nächste Cruise definitiv besser funzen... vielles kann man nicht beeinflussen...was bei einer Gruppe von 20-30 Leuten geht, geht bei ca. 80 Leuten plötzlich nicht mehr... -.:

LEIDER HAB ICHS IM STRESS NICHT GESCHAFT AUCH NUR EIN EINZIGES PHOTO ZU SCHIESSEN... ICH HOFFE AUF EURE....

...das nächste mal cruisen mer durch Halle :)... dann müßen wir nicht mehr durch dieses Dorf namens Leipzig :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von renegade1972 »

bitte ne seite wo ich mich nich erst anmelden muss
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 4.6. Veloshow 2011 - alle NEWS auf S.1

Beitrag von seck »

renegade1972 hat geschrieben:bitte ne seite wo ich mich nich erst anmelden muss

meine güte dann googel doch wenn dir die vorschläge nicht passen... etwas ohne anmelden aber trotzdem ein album erstellen wirst du nicht finden!!!!
Antworten