und welches wird er in reserve mitnehmenaui hat geschrieben:mit welchen Bike reist du an?Maik0974 hat geschrieben:Ja nun ist es raus...![]()
Verdammte Sucht....![]()
Muss wohl mal ein Treffen der Anonymen Cruiser besuchen...![]()
![]()
![totlach :)](./images/smilies/totlach.gif)
![totlach :)](./images/smilies/totlach.gif)
und welches wird er in reserve mitnehmenaui hat geschrieben:mit welchen Bike reist du an?Maik0974 hat geschrieben:Ja nun ist es raus...![]()
Verdammte Sucht....![]()
Muss wohl mal ein Treffen der Anonymen Cruiser besuchen...![]()
![]()
Das war auch mein erster Gedanke....Mebstar hat geschrieben:Der LRS ist aber auch nicht so doof!
So langsam bekomme ich wirklich ein kleines Platzproblem...IPimpYourFahrrad hat geschrieben:LOL, Du hast also noch kein Nachtlager im Bike-Lager... Mach so weiter und das könnte sich bald ändern.
Der Lenkwinkel ist ja echt extrem. Dann lass maldein neues Projekt.
Aufjedenfall ist er wieder näher am Original.mops-cruiser hat geschrieben:Bin ja kein smynz-experte, aber die aktuelle Version von ruff, der V4 sieht schon wieder sehr ähnlich aus... Oder täuscht das nur
Dieser smyinz is der direkte Nachbau des Originals!!!Maik0974 hat geschrieben:Aufjedenfall ist er wieder näher am Original.mops-cruiser hat geschrieben:Bin ja kein smynz-experte, aber die aktuelle Version von ruff, der V4 sieht schon wieder sehr ähnlich aus... Oder täuscht das nur
Wie genau weiß ich jetzt auch, müsste man mal jemanden von den Rahmenexperten fragen.
Mein Laienauge meint auf den ersten Blick.
Das der von vinz im ganzen etwa filigraner rüberkommt.
Vorallem am Hinterbau...
Ruff schreib auch das es beim 4.0 keine Probleme mit einer 100er gibt,bei meinem geht das nicht ohne umbauten.
Das Sattelrohr am Ruff ist auch nicht so schön geschwungen wie am Vinz.
Meine auch meiner ist im ganzen etwas tiefer gebaut und der Steuerwinkel doch noch etwas flacher.
Kann mich aber auch täuschen...