Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von FahrradFreak »

Meine Kutte ist von einem berühmten OutdoorBekleidungsspezialisten und ich wurde noch nie auf die "engel" angesprochen ;!: :roll:

nee: da ist es immer das Rad, was im Vordergrund steht, oder halt der flapsige Hinweis, dass da jetzt nur noch der Motor fehlt :wink:

Aber wie ich schon mal hier schrieb( heute schreib ich deswegen soviel, weil o.g. Outdoorhersteller heute auf meine Dienste verzichtet, obwohl heute Diensttag ist :) :) :) ) es sind meißtens sehr wohlwollende Reaktionen Unwissender und häufig ernte ich einfach nur ein Lächeln -::,

gruß bernd

und .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Smilinho hat geschrieben:Ja klar, ich schlaf in Michael Schumacher Bettwäsche, aber keine Omi fragt mich ob ich ein Hells Angel bin.
Ne, aber wenn Du in Schumi-Bettwäsche schläfst, fragt Deine Oma Dich vielleicht ob Du ein Boxenluder bist! -.;

D hat geschrieben:tja... Da muss man halt drüber stehen!

Was störts den Mammutbaum wenn sich ein Schwein dran reibt? :mrgreen:
Sehr geil! :)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

der herr D. mal wieder mit seinen schönen lockeren und trockenen sprüchen :) :) :) -::- -::- ich hau mich wech
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

Na is doch aber wahr... Denkt hier irgendwer, ich würde im normalen Alltag mit Cowboyhut und zerfetzten Jeans rumrennen wenn ich mich so sehr ernst nehmen würde, daß es mich stört, ob mich ne Oma für IRGENDWAS hält was ich nicht bin?

Solange man Dinge mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tut, sei es nun einen auffälligeren Klamottenstil pflegen oder ein auffälliges Fahrrad fahren, kann man jeden Scheiss cool rüberbringen! Und hätte ich Bock, mir ab morgen ne Melone aufzusetzen, oder nen Zylinder... Dann würd ich auch das tun! Drauf geschissen, was Leute denken, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen! :lol:

hhhmmm... Melone is irgendwie ne geile Idee... Hat jemand ein liegen? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Trencher »

D hat geschrieben:hhhmmm... Melone is irgendwie ne geile Idee... Hat jemand ein liegen? :mrgreen:
"Was soll's denn nun sein, hm?" Dürfen wir Dich dann Dim nennen oder wäre Dir Alex-Boy lieber... :wink: :)

Aber ne Melone hat durchaus Stil. :...,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Ich hätte noch 'ne Honigmelone anzubieten. :)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Smilinho »

D hat geschrieben:
Solange man Dinge mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tut, sei es nun einen auffälligeren Klamottenstil pflegen oder ein auffälliges Fahrrad fahren, kann man jeden Scheiss cool rüberbringen! Und hätte ich Bock, mir ab morgen ne Melone aufzusetzen, oder nen Zylinder...
Das Ergebnis wird trotzdem so richtig scheisse aussehen, glaub mir.... und ich hab nichts gegen auffälligen Klamottenstil. -.;
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Reiner »

Smilinho hat geschrieben:wird trotzdem so richtig scheisse aussehen, glaub mir....
who cares?

Liegt immerhin im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

richtig... :mrgreen:

Wenn ich der festen Überzeugung bin, ich würd mit ner Melone cool rüberkommen, dann tue ich das auch! Tut mir leid für Dich, Smilinho, daß Du da offensichtlich etwas befangen bist und ständig Angst hat, es könnte jemand über Dich lachen oder denken, daß Du scheisse aussiehst... Damit bringste Dich um ne Menge Spaß! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Naja, was soll ich sagen, Herr Doktor "Senna" - mit'm Stock im Arsch präsentiert man sich immer eher unvorteilhaft. Egal wie adrett man auch gekleidet sein mag. -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Smilinho »

Fickfacker hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen, Herr Doktor "Senna" - mit'm Stock im Arsch präsentiert man sich immer eher unvorteilhaft. Egal wie adrett man auch gekleidet sein mag. -.;
Dann nimm ihn doch einfach raus. :wink: Empfehlung eines Unwissenden. :mrgreen:
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Smilinho hat geschrieben:
Fickfacker hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen, Herr Doktor "Senna" - mit'm Stock im Arsch präsentiert man sich immer eher unvorteilhaft. Egal wie adrett man auch gekleidet sein mag. -.;
Dann nimm ihn doch einfach raus. :wink: Empfehlung eines Unwissenden. :mrgreen:

...unwissend trifft zu, denn hier war ein Anderer angesprochen. *denk mal drüber nach* :wink: Empfehlung eines Wissenden. -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

Der Fickfacker hat keinen Stock im Arsch, ich hab nachgeguckt! :shock:

:)

Der hat genug Rückgrat, daß er sich alleine aufrecht halten kann! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Smilinho »

D hat geschrieben:Der Fickfacker hat keinen Stock im Arsch, ich hab nachgeguckt! :shock:

:)

Der hat genug Rückgrat, daß er sich alleine aufrecht halten kann! :mrgreen:
Oi, wo is dann dein Mammutbaum geblieben ? ;;.

-.;
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Den hat D glaube ich neulich mal als Zahnstocher benutzt und anschliessend in Deinem Popöchen entsorgt. :twisted:

:) :) :)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten