bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Mebstar hat geschrieben:Ach Vitag......++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++so nun ist genug!!!
:) :) :) +?.;
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von der T »

War gestern Abend grippe-bedingt etwas außer Gefecht und hab dann aus Langeweile mal wieder meine extrem amateurhaften Cinema4D-Künste ausgepackt - um am Ende dann doch nicht genau das Rahmendesign zu haben, was ich anhand einer Collegeblock-Kugelschreiber-Skizze umsetzen wollte :lol:. Was solls, ich stells mal ein..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

sehr geil -::- -::- -::-
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von 182 Grad »

Sehr cooles Teil! Mir gefällt vor allem, dass das Sattelrohr unten nach vorn geneigt ist (jedenfalls macht es den Eindruck). Das gibt dem ganzen nen sehr relaxten Flow.
Alledings fänd ichs schickerer, wenn die obere Hinterbaustrebe nicht diesen Knick hätte, sondern eher die Linienführung des unteren "Tankrohrs" aufnimmt...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von der T »

Erstmal Danke, vor allem über das Lob des foreninternen 3D-Design-Gottes freut man sich natürlich :mrgreen:
182 Grad hat geschrieben:Mir gefällt vor allem, dass das Sattelrohr unten nach vorn geneigt ist (jedenfalls macht es den Eindruck). Das gibt dem ganzen nen sehr relaxten Flow.
Isses ! Hatte das Rohr erst im Radius des Hinterrads, das sah irgendwie langweilig und zu "normal" aus..
182 Grad hat geschrieben:Alledings fänd ichs schickerer, wenn die obere Hinterbaustrebe nicht diesen Knick hätte, sondern eher die Linienführung des unteren "Tankrohrs" aufnimmt...
Gute Idee, wenns man jetzt so betrachtet.. ändere ich vielleicht in den nächsten Tagen mal.. nimmt im Moment im vorderen Teil den Bogen des Oberrohres auf.. aber so könnte es harmonischer aussehen, da geb ich dir Recht..

Dann heißts allerdings wieder eine Stunde lang Rendern, selbst bei den billigen Standard-Texturen, die das Programm bietet.. früher konnte mein Rechner das alles mal schneller, bild ich mir ein.. :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

der T hat geschrieben:früher konnte mein Rechner das alles mal schneller, bild ich mir ein.. :?
Öfter mal ausmisten, Defragmentieren, etc.....man glaubt kaum, wieviel besser die Kiste danach wieder rennt.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: bike designs

Beitrag von GhostRider666 »

Schick schick, vor allen auch die Springer..

Wenn Du nochmal bei gehst mit dem Hinterbau, da hat 182 grad Recht, sähe besser aus.. vllt auch das Oberrohr in einem Bogen/Radius ohne diesen leichten "Knick".. hätte einen schöneren Flow und würde auch die gesamte Harmonie gerade bei geändertem Heck unterstützen..
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

so denn hab ich auch mal ein Bike gebaut... hab zwar viel Erfahrung mit Cinema4D aber eher in der Architektur Schiene...das ist ein wenig etwas anderes...

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: bike designs

Beitrag von hommer25 »

geil !!!! gefällt
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Für den Anfang nicht schlecht (Verbesserungsmöglichkeiten in der Darstellung erörtern wir dann privat)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

hier ne kleine Zusammenarbeit mit Tibor

Bild

Bild

Bild


LG Ulli
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von DeadBolt89 »

Bild

erinnert mich n bisschen daran, hab leider vergessen von wem das war, aber ich glaub von einem der Berliner...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von der T »

Musst ich auch dran denken, gehört dem RidePride - Lars vonne RSGay..
Aber schick ! Die Profi-Version des Desings vom Tibor -.;
Werd jetzt mal ein wenig mein Design verfeinern..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

+:( immer wenn ich denke ich hab mal ein eigenes Design..war schon einer vorher da.... +:(

:) naja ist halt schwer das Rad neu zu erfinden...

sieht dem grünen Bock aber echt ähnlich.... MIST... naja kann ja noch weiter basteln...irgendwann hab ich dann auch so ne TeileSammlung zusammen das ich schön zusammenstecken kann...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: bike designs

Beitrag von atze »

der T hat geschrieben:Musst ich auch dran denken, gehört dem RidePride - Lars vonne RSGay.
Und ich habs gebaut :mrgreen: , aber heute darf ich mal angeben.
Antworten