Löwenherzcruise, Samstag 18. September.../ ZAHLEN SIND DA!!!

Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von amex4711 »

wünsche euch das die Spende gut ankommt !!! -::-
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von hässlicher coyote »

das bekommen wir hin. hab in eurem namen, vom monster giants cruise, noch schnell was geschrieben mit eurem betrag. das überreichen wir morgen dort und ihr könnt dann kommende woche überweisen.

danke nochmal an euch und den super betrag von 1.440,00 € -::- -::- -::- -::-
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von amex4711 »

das mit dem Geld regelt alleine der MOLLY ;!:
hässlicher coyote hat geschrieben:das bekommen wir hin. hab in eurem namen, vom monster giants cruise, noch schnell was geschrieben mit eurem betrag. das überreichen wir morgen dort und ihr könnt dann kommende woche überweisen.

danke nochmal an euch und den super betrag von 1.440,00 € -::- -::- -::- -::-
Glatze

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Glatze »

guten morgen ;;. ;;. wir fahren jetzt gleich los petra.....bis später,wir freuen uns +?.;
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Charger-RT »

So gleich geht ab. :mrgreen: Freuen uns und Schei... auf Regen.
Cu Casi
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von hässlicher coyote »

@ amex: alles klar. er wird dann das geld überweisen. schade, dass du nicht mit dabei bist.

ich freu mich auf euch alle. und regen soll es gar nicht so schlimm geben. allerdings wird es wohl etwas kühler als gedacht. also warme jacke an +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Licht Maschine »

So ihr lieben,so wie es aus schaut werde ich wohl der erste sein der diesen Cruise als ein Hilight in meiner Cruisertreffgeschichte einstufen kann.Für mich war es echt Geil,auch wenn ich ein Faules Stück,was einfach nicht selbst fahren wollte, hinter mir her ziehen mußte :mrgreen: Möchte mich auf jeden Fall noch an unsere Sklaventreiberin :wink: Petra bedanken die uns alle gut im Griff hatte.
Leider waren es nicht die Anzahl von Leuten -.: die eigentlich dabei sein wollten,aber die,die bis zum bitteren Ende mit uns gekämpft haben,es war echt schön mit euch (SCHLEIM SCHLEIM!!!!!!)

PS:Die kleine schläft schon wieder und ich frage mich von was sie so kapput ist,vom nichts tuhn etwa :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von hässlicher coyote »

sklaventreiberin ?????? na warte ........ :) :) :)

@ methadron: danke, dass wir die geschichte zusammen aufgezogen haben. es war mir eine freude, diesen cruise mit dir auf die beine zu stellen. im nächsten jahr gerne wieder. .;. .;.

danke an alle, die bei der tour mit dabei waren. ,;,. an euch, dass ihr bei dem wetter tapfer mit durchgehalten habt. -::- -::-

es freut mich vor allem, dass wir das hospiz noch mehr leuten zeigen konnten und nun auch jeder weiss, wohin ihr das geld gespendet habt.

ich hoffe, ihr wart mit mir, als eure *sklaventreiberin* soweit zufrieden ;) leider mussten wir die hinfahrt zeitlich timen und somit die geschwindigkeit anziehen aber die rückfahrt wurde dann ja umso gemütlicher.

kommende woche werden wir wohl erfahren, wieviel geld noch in den spendenboxen war. den betrag werden wir euch dann auf alle mitteilen.

wie immer, hab ich kein einziges bild gemacht. ABER: charger und mario haben das wunderbar erledigt und auf die bilder warte ich jetzt ganz ungeduldig.

ihr wart alle super und es hat mich echt gefreut noch ein paar neue gesichter kennen zu lernen. im nächsten jahr wird die tour auf alle fälle wieder stattfinden und ich hoffe sehr, dass dann noch mehr leute dabe sein werden.

für die, die es gestern nicht mehr mitbekommen haben: unser kurzer stopp bei polo auf unserem rückweg hat uns zwar keinen kaffee mehr gebracht ABER: wir dürfen dort 3 spendenboxen abstellen. zwei davon bleiben in bremen und eine geht nach oldenburg. der geschäftsführer war total begeistert von der idee .
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von mik »

Guten Morgen,

da ich jetzt wieder wach bin, kann ich ja mal den Cruise aus meiner Sicht bewerten.

Wetter: Fast gut, ging immerhin noch ohne Jacke. Zumindest bei meinen Winterspeck -.;
Route: Echt schön, dachte nicht das es so viele Radwege in und um Bremen gibt.
Alkoholverbot: -::- es ging auch ohne-- sogar so gut das noch nicht mal auf dem Rückweg etwas
getrunken wurde. Hat also nicht gefehlt.
Tempo: Es war auf dem Hinweg stramm aber OK :mrgreen: , hatte ja auch seinen Grund.
Teilnehmer: +?., Habe mich gefreut wieder neue nette Menschen kennengelernt zu haben.
Hospiz: Ich hatte jede menge Pippi in den Augen, Daumen hoch für Leute die Sowas leisten. Da ist der
kleine Teil einer Spende sehr wichtig aber doch nur ein Fliegenpup. Also laßt uns das fürs
nächste mal behalten und in die Geldbörse greifen, wenn es heißt wir sammeln für Löwenherz.
Orga: Petra hast du gut gemacht :..., .::;

So mehr kann ich aus meiner Sicht nicht schreiben: Ausser:

Nächstes Jahr wieder


@ Petra-- da haste nicht mit gerechnet Bild
Zuletzt geändert von mik am 19.09.2010, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
[
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Licht Maschine »

Petra,das ist ja richtig Geil das sich das Team von Polo mit machen.

Vielen Dank Bild
Bild
Glatze

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Glatze »

hallo...so wir sind auch gerade wieder zuhause eingeflogen,kann mich da mik nur anschließen,es war alles gut.hast alles richtig gemacht.bin zwar nur nur bis zu den schmetterlingen gekommen und dann hatte ich wasser in den augen,aber so sollte es dann wohl sein...danke petra & kelly für den schlafplatz und das leckere frühstück,und nochmals danke an yvonne und roger für die einladung und feier ihres geburtstages....alles in allem war es ein super schönes wochenende in bremen und wir kommen sehr gerne wieder... +?.;
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Maiglöckchen »

Glatze hat geschrieben:wir kommen sehr gerne wieder... +?.;
Ja, bitte!!!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von Charger-RT »

@alle die dabei waren. Danke es war echt geil.
Bild
Es war echt beeindruckend Das Löwenherz Hospiz und seine meist ehrenamtlichen Helfer kennen zu lernen. ,;,. Es wurde teilweise sehr emotional und bei so einigen (auch mir) konnte man stellenweise feuchte Augen und einen dicken Klos im Hals feststellen. Was vollkommen o.k. ist weil dieses Thema sollte niemanden kalt lassen. Es kann leider jeden Treffen.
Man beschäftigt sich viel zu wenig mit diesem Thema. Weil verdrängen ja bequemer ist. :(
Ich hoffe andere haben auch in sich was ganz grosses mit nach Hause genommen, damit man anderen davon erzählen kann und im nächsten Jahr noch mehr Leute und Spendengelder zusammenkommen.
Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt aber ich muss es mal schreiben:
Ich bin ja noch nicht so lange dabei aber es ist mir auf anderen Cruises aufgefallen das unmengen an Bier und Alkohol weggesoffen wird und das fahren in den Hintergrund rückt. Es spricht nichts gegen Party und saufen aber ich finde es schei.. wenn Leute das "es gibt da nichts zu saufen" als einen Grund nehmen an so etwas wertvollem nicht teil zu nehmen.
Gäbe es 100 Liter Freibier wären mehr gekommen. -.: Sorry aber ist meine Meinung und mein Eindruck.
z.B. @Monkeyman777. erst Lesen, dann nachdenken, und wenn man das Prinzip nicht verstanden hat. FRESSE HALTEN!!!!
Ich möchte dich nicht angreifen sondern zum nachdenken bringen.
Hier mal ein Video was für alle interessant ist die nicht da sein konnten:
http://www.youtube.com/watch?v=_OhLrIhoxtc
Nehmt euch mal die 15min bitte und schaut es euch an. .::; Es sind 2 Teile.
Bild
Danke an unsere Orgapetra. Die war durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Zumindest hat man es ihr nicht angemerkt. .::; .::; .::; .::; .::;
Bild
Das Geld ist sicher in Syke angekommen. :lol:
Und vielen Dank nochmal an die Spender aus Osnabrück die nicht mit dabei waren. Die mir aber eine Spende zur Übergabe mitgegeben haben.
.::; @ Der Dan 20€
.::; @ HSL 10€
.::; @ meinem Kumpel Andy. 20€. Der mit ner harten Wade zuhause bleiben musste.
,;,.

Bild
Keine Panne, kaum Regen. Perfekt. Ausser ein paar Presswehen die schnell durch handauflegen kuriert wurden gab es keine schlimmen Vorkommnisse. :) :) :)
Bild


Hier der Link für meine Bilder:
http://www.facebook.com/editalbum.php?i ... &created=1

Hier nochmal ein Link für alle die nicht bei Facebook sind:
http://s902.photobucket.com/albums/ac23 ... se%202010/
Zuletzt geändert von Charger-RT am 19.09.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von hässlicher coyote »

@ mik: und ob ich mit einem kommentar von dir gerechnet habe und vor allem auch mit einem netten ;) kannst ja gar nicht anders, ich hab immer noch die behälter :) :) :)

nein im ernst: danke für die positive resonanz von euch allen. im nächsten jahr werde ich mir mühe geben, dass wir ein bisschen mehr zeit auf der hinfahrt haben. ;)


@ glatze: es war uns ein fest euch bei uns zu haben. ihr seit immer herzlich willkommen -::,

@ charger: -.: -.: -.: ich bin nicht bei facebook . will aber die bilder sehen !!!! und das bild von mir...... AUAAAAAAAAAAAA das tut sogar mir weh ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise, Samstag 18. September...

Beitrag von methadron »

so wir sind auch wieder gelandet.
VIELEN DANK AN EUCH ALLE, IHR WARD SPITZE

danke an alle Spender und vor allem Danke an Petra, das war dieses Jahr dein Baby :D
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten