verrückte sifi - horror - märchen vom superviggen.

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von datjesselkind »

Superviggen hat geschrieben:
datjesselkind hat geschrieben:So so... zu schwach für ein Abenteuer... Dann werd ich Dich am 28. mal vom Gegenteil überzeugen... Und wenn Du die nächsten zwei Wochen nett zu mir bist, bring ich evtl. sogar wirklich etwas von meinem wunderbaren Gebäck mit... ;-)
ach ä 28er wasn da nochmal? :oops: :oops:
hehe... ich stürme euren stammtisch ;-)
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

aaaaaaaaahh :shock: :-P :shock: :-P :shock: :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von datjesselkind »

Ich wusste, dass Du Dich freuen wirst!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

nachdem wir wieder auf der erde waren, teilten sich erstmal unsere wege. ich brauchte dringend erholung von dieser hetzjagd. ich sagte den jungs das ich nun erstmal ein paar tage auf den planeten hulla hulla fliegen werde, um mich dort von den ortsansässigen schönheiten verwöhnen zu lassen.

ich komme mit, dröhnte es im hintergrund. der psychodad war ein wenig püschlogisch angegriffen. wer wäre das nicht, wenn eine riesenameise versucht einem die rübe abzubeißen?

gnädig wie ich bin sagte ich zu, und lud ihn auch noch ein.

wir kamen auf hulla hulla an, und die liebreizenden heimat schönheiten kümmerten sich liebevoll um uns.

man stelle sich das bild vor, den dad und ich jeder in einer hängematte am strand umzingelt von braun gebrannten schönheiten, drinks im überfluss, ouangos und hartels bis zum horizont.
entspannung pur. da klingelt das sonie 3245i. der d am rohr. lange nix mehr voneinander gehört alter, was geht ab. fragte ich.

knirsch knaster w…r s..in in not. verstand ich nur. auf zur erde sagte ich dem psychodad.
so starteten wir unfreiwillig die refialcruiser und flogen zur erde.

schon von weitem sahen wir ein blaues leuchten um die erde herum. (ja ich hab`s mit blauem leuchten)
wir kamen der erde immer näher, das leuchten blendete uns und wir zogen unsere coolen sonnenbrillen auf.

ich sagte zu psyschodad, du bleibst hier und wartest. ich geh mal die lage checken.

kaum war ich auf der oberfläche, fielen mich auch schon diese miesen kleinen weltraumschlümpfe an. es waren zu viele, ungefähr 324568 und ein baby. sie zerrten mich in den superviggendom. nur das das dingen jetzt schlumpfdom heißt.
ein sogenannter pappa schlumpf saß auf meinem tron und erzählte mir das der planet jetzt den schlümpfen gehören würde. ich wollte die made grad zertreten da traf mich ein blauer strahl und ich wurde ohnmächtig.

als ich wieder zu mir kam saß ich in meinem eigenen kerker, ich konnte sehen wie ein gebündelter blauer strahl in universum zielte.

hallo imperator sagte der d. hi was geht hier ab? fragte ich.

der d erklärte mir das die schlüpfe in wahrheit ein reisendes volk sind. universums zigeuner halt.
vor vielen jahren hatten die kleinen blauen widerlinge einen hochtechnisierten planeten.
sie experimentierten mit einer selbst geschaffenen blauen mini sonne, zur energieversorgung. diese absorbiert blaue lichtwellen und wandelt diese mit hilfe von helium und brauner schuhcreme in energie um.

da aber einer der wissenschafts bläulinge, aus versehen schwarze schuhcreme genommen. hat. muss die sonne nun mit blauen lichtwellen gefüttert werden.
wenn sie nicht mit blauen lichtwellen gefütter wird, würde sie alles was blau ist, im universum in sich aufsaugen. (also auch die schlümpfe)
wenn die sonne dann alles blaue aufgesogen hat, wird sie grün und glüht lila.

um dies zu verhindern wandern die schlümpfe von planeten zu planeten, und entziehen allem was ihnen in die finger kommt die blaue farbe. konzentrieren diese in einer blauen strahlenkanone und schießen sie direkt in die blaue sonne.

stell sich einer graue seen und meere vor, alles blau wech. nee da musste was passieren.
ich schnappte mir mein sonie 3245 i und schilderte dem psyschodad die lage.

ja, ja, ich hol euch schon da raus, dröhnte es aus der leitung.

ich sagte noch mach hinne bald gibt es kein blau mehr auf der erde. ich hörte noch, gleich bin ich im wurmloch. da brach der kontakt ab. oh gott die erde in den händen der schlümpe, ich im kerker und die einzige hoffnung heist psyschodad.

da öffnete sich die tür und der kleine blaue mit der roten hose kam herein. sag mir wo die meisten planeten mit der farbe balu sind und wir verschonen dich und die gefangenen.

fi… dich ins knie du kleiner blauer wicht sagte ich. gut wie du willst antwortete papa blaunase.
wir wurden an die wände gefesselt und schlaubi schlumpf trat herein. so nun lese ich euch meine gesammelten werke vor, wir fangen an mit dem liebewerben der kaurussianischen kellerassel und hören mit dem besten auf. dem flugverhalten von stickstoffflocken auf dem planeten brrr 1.

ich glaube irgendwo zwischen den kellerasseln und der rezeptsammlung der speichel vorverdauer auf sabber 4, verlor ich langsam den verstand.

wo bleibt der dad und wie will es uns helfen? dunkel wurde es um meinen verstand.

wärendessen machte sich psyschodad auf zum planeten der kinofilme und zog sich alle zeichentrickfile des universums rein. irgendwo hie,r musste doch die lösung des problems zu finden sein.

wasser wurde in unsere gesichter geschüttet, wach werden sagte schlaubi ich bin noch nicht fertig, wir haben noch 67739 kapitel.
da hörte ich panik in den straßen, gargamel hat uns gefunden schrieen sie. ich konnte das dumpf geräusch hören das man hört wenn man auf einen schlumpf tritt.
in panik rannten die kleinen umher und schrieen. ich konnte aus dem kerkerfenster sehen wie ein riesiger gargamel versuchte, die kleinen mistdinger zu beseitigen. ich dachte noch he das ist ja der psyschodad, da wurde er auch schon von dieser blauen strahlenkanone getroffen. er verwandelte sich zurück und wurde ohnmächtig.

15 minuten später saß auch er im kerker und musste sich die geschichten von schlaubi anhören.

wieder wurde alles dunkel und mein kopf drohte zu platzen. als ich wieder zu mir kam, saß ich auf meinem tron und alle generäle und truppenführer ritter usw. saßen um mich herum.
auch der rest der lehrlinge war da. ich träume doch, sagte ich mir. da sah ich einen kleinen weißbärtigen schrumpfkopf, am lenker vom payschodads refialcruiser.

was ist geschehen fragte ich? und psyschodad antwortete mir. weißt du imperator als ich auf dem planeten der kinofilme war, und mir alle comicfilme des universums reingezogen habe.
erlangte ich das wissen und die schläue aller figuren. ich verwandelte mich in gargamel. und dann ließ mich mit absicht gefangen nehmen.

kaum hörte ich 3-4 sätze von dem schlupfgeschwafel, da bot ich ihnen eine liste von planeten an die vor blau nur so strotzen.
ich brachte sie auf einen wüsten planeten und sagte ihnen sie bräuchten diesen nur zu wässern und schon strahle dieser im schönsten blau.
als die schlümpfe dann anfingen, mit der hilfe des zauberbuches von papa schlumpf wolken entstehen zu lassen, rannte ich zu meinem cruiser und verschwand so schnell ich konnte.

aus sicherer entfernung des planeten, beobachtete ich wie papa schlumpf die wolken zum regen brachte. es dauerte nicht lange da wurden alle schlümpfe, von den pilzen des planeten der popenden pilze zepoppt. (was fürn satz)
ja ich brachte sie zum planeten der popenden pilze. es war ziemlich wiederlich zu sehen wie die kleinen schlümpfe, von den riesigen penisförmigen pilzen zerpoppt wurden. als die pilze ihr werk vollbracht hatten, und schrumpften. drehten sie die schlümpfe dabei auf links.

aber wir hatten ja noch das problem mit der verkorksten blauen mini sonne mein imperator, sagte der dad.
also flog ich mit dem imperator refialcruiser zum planeten der schlümpfe, dort angekommen schuf ich mit hilfe des ferienwohnungsbaumodulators einen blaulichtwellenprojetor der seine energie aus schlumpfseelen bezieht. davon gibt es ja nun genug. meine berechnungen haben ergeben, dass die seelen für 29049393 jahre und drei minuten reichen.

ich war erleichtert, das universum und die erde gerettet ohne einen handschlag getan zu haben.
ja ich war stolz auf meinen lehrling.

wo kommen die anderen her? fragte ich.
ich fand sie auf einem planeten direkt neben dem planeten der schlümpfe.
auf dem planeten der nachwachsenden marshmallows. sie hatten sich durch dimensionstore in dimensionstoren so verirrt das nicht mehr zurück fanden. außerdem sind sie außer form, weil sie sich 3 monate lang nur von diesen marshmallows ernährten.
ich beschloss die jungs ein paar wochen ins bootcamp zu bringen, dort würde sie der ausbilder schon schnell wieder in form bringen.

wow, nebenbei noch nie jungs gerettet. dann können wir im nächsten abenteuer alle wieder voll durchstarten.

was geschieht als nächstes?

welcher planet ist nun an der reihe?

welchen trick lernen die jungs als nächstes?

und wann, wann hören diese kopfschmerzen auf?
Zuletzt geändert von Superviggen am 27.03.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von Hptm »

och, schon zuende.....

ich könnt stundenlag weiterlesen! -::- -::- -::-
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von PsychoDad »

Yeehaw, meine eigene Heldensaga! -.;
Mal wieder obergeiler Stoff!
Und habt dank für das zuteilwerden lassen dieser Ehre oh mein Imperator! +?., +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
mipolis
Beiträge: 99
Registriert: 12.03.2009, 18:24
Wohnort: Wittichenau

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von mipolis »

:) +-+. :) einfach nur Geil!!! -::- -::- -::-
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von diebrina »

yea Baby Yea
super geil :)
denk dran die restlichen haben noch die Biber ich glaub da müssen wir mal an einer fortsetzung schreiben.....

:mrgreen:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von Superviggen »

so wer hat lust auf ne fortsetzung meiner märchen. ich denke ich bin wieder in form. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von cruiserandy »

:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
habe deine märchen schon vermisst
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von Hptm »

frag nicht, schreib!!!!!! :..., :..., :...,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von diebrina »

juhu lass knacken :mrgreen:
LadyKillah
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 18:24

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von LadyKillah »

Du kannst vielleicht Fragen stellen!!!
Sind Schlümpfe Blau, is Temiel uns Götzen, trägt der Papst rosa Strapse?
Natürlich sollst du schreiben, und zwar ohne unterlass.
Hast einiges aufzuholen.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sifi märchen vom onkel Viggen brand new.

Beitrag von Superviggen »

hi zusammen, ich bin wieder da und hoffe es gefällt.



das blut tropfte mir wieder aus den ohren und ich dachte scheiß schlaubi schlupf.
ich floge erstmal zur venus, wärend die anderen im bootcamp wieder auf vordermann gebracht wurden.
psyschodad bekam sonderurlaub. 30 tage extra wegen guter leistung, ausserdem bekam er einen goldenen stern und einen stempel ins po-esiealbum. (hi hi)
es hat monate gedauert bis ich das trauma der erzählungen schlaubis los war und meine ohren nicht mehr bluteten.
ich stürzte mich voller tatendrang auf meine nächsten aufgaben, schließlich sollten ja noch planeten erobert und lebewesen geknechtet werden.

ich besuchte zunächst einmal das bootcamp, die jungs waren in form und voller tatendrang. ich fragte nach psyschodad, doch niemand konnte mir sagen wo er war.

wir flogen zum hauptquatier und ich scannte erstmal das univresum nach psschodad ab, nach 40 minuten und einigen parsec, fand ich ihn schließlich auf dem planeten der nachwachsenden marshmallows. ich ahnte schlimmes, kannte ich doch seine schwäche für süßes.

ich schnappte mir den hptm den doc und den slavehunter und wir machten uns auf den weg zu zum planeten der nachwachsenden marshmallows.
schon von weitem erkannten wir das blaue leuchten das aus der mitte des planeten zu kommen schien.
(wer meine geschichten kennt, weiß das ich eine schwäche für blaues leuchten habe.)

wir näherten uns vorsichtig dem planeten, als wir näher kamen stellten wir fest des es den planeten nicht mehr gab, sondern nur noch einen gigantischen psyschodad. dieser leuchtete blau vor sich hin weil die monde die ihn umkreisten fahles blaues sonnenlicht auf ihn strahlten. (deine mudder ist so fett, die hat eigene monde) +-+.

was war geschehen? eigentlich wollte der dad ja nur einige der nachwachsenden marshmallows pflücken.(ja die dinger wachsen an büschen, oder was dachtet ihr wo die herkommen)
da schlug seine schwäche für süßes wieder zu. und er fing an zu essen und zu essen, er wurde immer dicker und größer bis er den planeten verschlang. was sich als noch verherender raustellte denn die nachwachsenden marshmallows wuchsen auch in seinem magen weiter und zwar so schnell das er mit dem verdauen nicht mehr nachkam.
apropos verdauung.

es gab hinter ihm, einige, nun sagen wir mal, mehr oder weniger apetitliche nachbarplaneten und dessen vollgesudelten monde.
ich berechnete, das wenn der dad so weiter machte. die ganze galaxie in 5 jahren, 5 tagen, 5 stunden, 5 minuten, 5 sekunden und 7 zehntel sekunden zu einem 5tel vollgeschißen war. unter anderem auch die erde. diese hatte nach meinen berechnungen nur noch 5 wochen und einige flatsche waren schon unterwegs.

vorschläge wie vom slavehunter, den dad einfach aufzuschlitzen lehnte ich ab. oder der hptm erwähnte atombomben. auch dies gefiel mir nicht. da sagte der doc, wir haben im bootcampkino abens immer diesen film geschaut.

die phantastische reise. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Die_phantastische_Reise )

ich gestaltete sofort, mit hilfe des fereinwohnunsbaumodulators. eine gigantische spritze, um uns in den körper von psyschodad zu injizieren.
nach vielen vergebenen versuchen in den körper über die blutbahn zu gelangen, es aber nicht schafften auch nur eine einzige vene zu treffen. gaben wir auf, es über die blutbahn zu versuchen. :-i

auch ein orales oder auch das eindringen über nase und ohr, war nicht möglich weil hier schon die nachwachsenden marshmallows hervorquollen.

da saßen wir nun und wussten nicht weiter, als der holle rief. he wir gehen da anal rein.
(guhuhuhä welch ein gedanke. pfui. aber was macht man nicht alles für seine gefährten.)

ich schnappte mir den hptm und rammte ihn mit voller wucht gegen den schließmuskel vom dad. wir prallte beide so heftig ab das wir 2 tag brauchten um einen weg zurückzufinden.
(dieses ereignis brachte mich dazu, den analen abprallantrieb zu entwickenl)
ich flog mit holle und dem slavehunter zum planeten vaseline und brachten von dort einige bodenproben mit zum planeten psyschodad.
wir rieben uns mit den bodenproben ein, ketteten uns aneinander und versuchten es erneut. kurz vorm schließmuskel öffnete sich dieser und beißender gestank kam aus ihm herraus. wir hatten große probleme das bewusstsein zu erhalten und wussten nun auch was auf uns zukam.

wir drangen nun in den rektalen bereich vom psyschodad ein. es war ein wundersamer ort, es roch vernichtend und überall diese geschmacklosen wandvorhänge, die einrichtung war schlimmster gelsenkirchner barock. die hier ansässigen bakterien hatten absolut keinen geschmack und waren rund um die uhr besoffen.
(sie erinnerten ein wenig an die orks, aus herr der ringe)
mehr info über vieren und bakterien gibbet hier.

( http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... _AaHh9C5DQ ) voll die spacken. +-.
wir schlichen uns an diesen üblen gesellen vorbei wunderten uns noch was diese riesigen würfel hier machten, auch büroklammern und sicherheitsnadeln waren zu finden.
(wie bei werner halt)
in einer dunklen ecke des darms durchritten wir die darmschleimhaut und wurden in seine blutbahn gesogen.
hier sah es auch nicht besser aus, mehr alkohol molekühle als rote blutkörperchen waren zu sehen, einige sturzbetrunkene weiße blutkörperchen um genau zu sein, seine letzten 4 machten sich grade über einige strebtokokken her. ich fragte höflich wo den bitte der magen sei als mir eines der weißen blutkörperchen ins gesicht sprang und versuchte mir die nase abzubeißen. geistesgegenwertig zerfetzte der hptm den antikörper und schrie die anderen weißen blutkörperchen an.
es gibt keine antköper gegen den imprator, da stürzten sich die anderen drei auf den hptm doc holle wollte sie von ihm reißen, da wurde er von penicillin angegriffen. ich wand sofort die 5 blütkörperchen explosions-technik an und befreite die jungs. wo war der slavehunter? fragte ich mich und drehte mich um. er war damit beschäftigt alkeholmolekühle auszulutschen.
ich schnappte mir die jungs und zog sie hinter einer arterienverkalkung in deckung.
nachdem die jungs sich erholt hatten, zogen wir weiter.
da wir ja keine ahnung hatten, wo der magen ist. fanden wir einige lustige orte.
wie z.b. den blinddarm er war schon leicht gerötet und es prangte die aufschrift, ich werde in 7 jahren, und 3 tagen 5 minuten und 8 sekunden platzen. ich schob einige quangos und hartel hinein und die aufschrift veränderte sich in.
mir geht’s gut.

wir kamen zur bauchspeicheldrüse hier war der einzig normale ort in psyschodads körper.
dann besuchten wir die leber, hier war vierleicht was los. dieses geheimnisvolle reich gehörte einem spinner namens ladykillha. er war ständig hecktisch unterwegs, sprach beschwörungsformeln aus und trat andusernt gegen die wände der leber. hier und da standen chemische aperaturen herum, die bunte rauchbläschen ausstießen. als es uns entdeckte schleuderte er chemiewaffen gegen uns die unsere die kleidung in nichts auflösten. wir flohen so schnell wir konnten und fanden uns im herzen wieder. hier waren einige frauennahmen tätowiert. um genau zu sein 555 nahmen waren tätowiert. alles frauen in die der psyschodad verliebt war. von einigen wusste er, von anderen nicht.
als wir vom gehirn kamen, was nicht besonderlich groß oder interessant war. (hi hi) fanden wir den magen. dieser war sehr groß und interessant. (hi hi)
ein riesiges meer aus verklumpter magensäure und in der mitte thronte der plant der nachwachsenden marshmallows. er sah nun aus wie eine überdimensionale popkornmaschine die anstatt poppkorn, nachwachsende marshmallows ausspuckte. mit einem gezielten schuß aus hptm flammenwerfer verschlossen wir die maschiene. und es wurden keine nachwachsenden marshmallows mehr ausgespuckt. der säurepegel des meeres stieg sehr schnell und wir konnten uns grade noch in eine alte blechdose retten. wir sahen wie sich der planet der nachwachsenden marshmallows langsam aber sicher auflöste. der magen zog sich zusammen seine wände brannten wie feuer und eine unglaubliche druckwelle beförderte uns nach oben. die dose blieb am mageneingang hängen und wir wurden in die speiseröhre katapultiert. die wände wurden immer enger weil der der pyschodad zu schrumpfen begann. wir kletterten vorbei an mars und snickersresten, hänchenhaut und anderen sachen, bis wir die mundhöle ereichten. hier roch es auch nicht besser als im darm, das lag wohl an dem faulen backenzahn in der ecke. kariesbakterien die für uns die größe von ratten hatten griffen uns an doch der slavehunter vernichtete alle in einem anfall von wut und entsetzen. er zeriss zerquetschte, biss sie in der mitte über bis keine mahr da waren. wir staunten nicht schlecht.
mit hilfe vom holle und dem ferienwohnungsbaumodulators bauten wir dem psyschodad noch ne schöne füllung aus adamantium. die zeit drängte und wir mussten hier raus doch der mund war geschlossen und die zähne versperrten uns den weg, der dad schrumpfte immer schneller. wir sprengten einen der zähne weg und entkamen nach draußen.
(sorry für die zahnlücke.)
wir sahen den psyschodad weiter schrupfen, als er wieder auf normalgroße war, zurrten wir ihn an einen der refialcruiser und flogen so schnell wie möglich zur suaerlandklinik auf dem saturn, wo der dad bis heute noch behandelt wird.

ich der slavehunte,r der hptm und der holle haben seitdem komischerweise einen waschzwang und gehen deshalb zur gruppentherapie im wildschweingehege des brückenkopfzoos in jülich.
wer mitmachen will ist willkommen wir treffen uns immer mi. und do. zwischen 16:00 und 18:00 uhr zum gruppensuhlen.

was geschieht als nächstes?

welches mitglied darf im nächsten märchen mitmachen?

gibt es noch nicht eroberte planeten?

und wann? wann? hören endlich diese kopfschmerzen auf?

Ach ja, das märchen ist nicht gegen unseren psyschodad gerichtet, den hab ich doch lieb.
ich konnte mir keinen besseren körper zum eindringen(hi hi) vorstellen als den vom psyschodad.
da ist wenigstens was los. net so wie bei einem ökö müsli gesundheitsfreak.

gruß euer imperator

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: verrückte sifi märchen vom superviggen es geht weiter

Beitrag von theviruz »

wie geil...und ich würde sie als anaKOMISCH korrekt bezeichnen...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten