"Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Wolfgang ... 90% DONE...STORY P.11...NEW PICS P.13

Beitrag von amex4711 »

sehr geil !!! ,;,.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... 90% DONE...STORY P.11...NEW PICS P.13

Beitrag von Tiborange »

..wollte gestern Wolle wieder in Betrieb nehmen... und stellte mit Entsetzen fest (naja ich habs mir ja eigentlich denken können) das 80er Felgen und 3.0er Bereifung in 26" definitiv nicht in den Hinterbau passen... natürlich hebt man sich das Hinterrad als letztes auf für den Einbau +-. ... also die Laufräder schnell wieder zurück gebaut in den Porucho... :(

naja ich warte noch auf ein paar echt fesche Felgen dann wird das Bike wieder zusammengebaut... hab extra für den Renegade nen Ape dran gemacht :) ... hatte richtig Lust das Teil wieder zu fahren...aber naja es sollte gestern nicht sein...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Wolfgang ... 90% DONE...STORY P.11...NEW PICS P.13

Beitrag von renegade1972 »

:(
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... 90% DONE...STORY P.11...NEW PICS P.13

Beitrag von Tiborange »

...Wolfgang lebt noch!!!!!

Da die Felgen ja erst mal im Porucho gelandet waren (wird nicht ewig so bleiben!) hab ich mir einen netten 144er LRS (DANKE ChargerGT .::; ) geleistet und mit einem Paar Kendas siehts auch garnicht so schlecht aus! ...der Ape liegt ja schon ne weile rum und wanderte mal immer wieder an jedes Bike...ich finde hier passt er irgendwie dran... und die Zwergenlichter sind auch wieder dran... -.;

...aber das wichtigste ist für mich das er wieder fährt!... bin ne kleine Runde gedreht... der Kettenspanner nervt mich zwar noch immer aber spätestens im Herbst wird das Problem gelöst. -::,

Sorry für die Photos hatte nur mein Iphone mit...ich hatte ganz vergessen das der Wolfgang genausolang ist wie mein Porucho, mußte im Keller ganzschön umräumen das alles reinpasste... +-+.

..eigentlich habsch grad die "Halskretze" und "Rüsselseuche" aber im Keller gings komischerweise... .;,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von renegade1972 »

.;. +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Cheech2000? »

Bitte mitbringen nach Berlin .;. .;. .;. .;. echt geiles Bike ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von termi »

Hi,
144 Speichen passen sehr gut zum Wolfgang und der Ape auch. So lassen :...,

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Tiborange »

Cheech2000? hat geschrieben:Bitte mitbringen nach Berlin .;. .;. .;. .;. echt geiles Bike ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
...ich würde so gerne...aber leider muß ich an dem Tag was ganz wichtiges erledigen (nicht für mich, aber für einen anderen SEHR SEHR WICHTIG)... deshalb kann ich nicht mit zum CC... ich bin zwar ziemlich traurig darüber...aber ihr macht den ja nicht zum letzten mal!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von schrammi »

sehr geil der Wolfgang! alles sehr stimmig! coole Schlosserarbeit :wink:
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Dobermann71 »

Ist ja Endgeil dein "Wolfgang"! :wink:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von tonwerk roth »

Wirklich ein tolles teil dass du dir da unter den hintern klemmst.. Neid neid neid :)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Tiborange »

Helloween steht ja nun bald vor der Tür... und da habe ich dann endlich mal meinen alten 26" LRS mit der defekten T3 repariert... war ja nur ein Kugellager... und da ich sonst nix zum Schrauben habe... ist der Wolfgang mal wieder wiederbelebt worden... ist ja schon fast ein Zombie... eion Centrix hat sich auch dran verirrt... und für Hamburg wird reichen... man ich bin schon lange keinen kurzen Cruiser mehr gefahren... war echt schräg!

... es bremst, es rollt, es reicht für nen Cruise... :) ...der Ape ist zumindest für Heute Geschichte.. da renk ich mir nur die Arme aus drann... ist irgendwie rattig der Kleine... und sieht ein wenig aus wie Wolles Werkstatt... :)

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von vitag »

Jawoll, Wolfgang lebt wieder :D
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von oldscoolcruiser »

cooles dingen dat... wobei ich die nr mit dem Ape und den 144´ern schon abgefahren fand... -::-

Kannst du mal ein bild von deinem Kettenspanner zeigen??
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Tiborange »

is ne Plasterolle (mit Kettenlauffläche) auf ner Drehachse mit Lager... war mal ein Point Kettenspanner für Schaltaugen Montage... und das ganze wird per zwei Verdrehsicherungen einer Shimano am Rahmen (Zaunelement) geklemmt...

Bild

die 144 sind wirklich schicker... Aber halt ohne Schaltung... und Bergrauf sind 46:18 mit nem Cruiser nicht zu unterschätzen... und der Ape hat mit echt beinahe die Arme ausgekugelt...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten