Halloween-Cruise in HH

Antworten

Wer kommt zum Cruise nach HH

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

was hat dann der jahpix-bus eigentlich für eine aufgabe gehabt?
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wenn du mich fragst ka und ich hab das teil nur am anfang beim bahnhof gesehn
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich habs auch beim zwischenstopp und beim hafenklang gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

was hat dann der jahpix-bus eigentlich für eine aufgabe gehabt?


da wir ganz hinten waren, hatten wir den Bus eigentlich die ganze Strecke im Nacken. Was der jetzt aber für ne Aufgabe hatte kann ich auch nicht sagen. Als Jan mich auf´m Handy anrief, weil er den Anschluss verloren hatte und ich zu dem Fahrer an Fenster bin um rauszukriegen wo wir sind oder wo wir als nächstes hinfahren, da hat er leider nur mit den Achseln gezuckt :roll:

Bild
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

Jahpix macht jedes Jahr von dem Event Bilder und stellt sie dann ins I-Net.

Wenn ich mich nicht irre, wurden am Schluss, paar Bikes in den Bus reingepackt. (wenn es der Bus, gegenüber vom türkischen Laden/Döner Laden war.)
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Tom3k hat geschrieben:Jahpix macht jedes Jahr von dem Event Bilder und stellt sie dann ins I-Net.
das ist ja wohlbekannt ....
ich stell mal eine vermutung auf : der herr jahpix schönherr kann wegen seiner kniesache immernoch nicht so lange radtouren machen und ist deswegen immer im auto der masse gefolgt um an allen stellen fotos zu machen ?!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Das Auto fuhr ja die ganze Zeit nur ganz hinten!
Außerdem kam er immer mit nem silbernen Cruiser
an mir vorbeigeschossen und hatt dann Bilder gemacht!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Kingpin hat geschrieben:Das Auto fuhr ja die ganze Zeit nur ganz hinten!
Außerdem kam er immer mit nem silbernen Cruiser
an mir vorbeigeschossen und hatt dann Bilder gemacht!
jo, der durfte mit seinem alucruiser (so sah es zumindest aus) immer links über holen im gegensatzt zur großen mehrheit, weil er immer sich ganz vorn dann hingestellt und fotografiert und dann wieder das ganze feld überholt hat, sobald es vorbei war...
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Richtiiiich! Der Jahpix-Michi ist wieder genesen und hat unentwegs Fotos gemacht, die gibts wohl ab Dienstag oder Mittwoch auf seiner Seite zu bestaunen... Den Bus fuhr jemand anders und aus dem Bus raus wurden bei den Stopps Getränke verkauft... Warum der keine Liegenbleiber mitgenommen hat ist mir auch ein Rätsel, hätte er wohl eigentlich tun sollen!

Nochmal zum Cruise: Ich bitte bei all denjenigen um Entschuldigung, die mich begrüsst haben und ich grad gar nicht wusste, wer das denn nun ist... Mein Personengedächtnis ist eines der schlechtesten auf der ganzen Welt und ich war ja erst viel später da, als ich es geplant hatte, weil Schweizer so irre langsam sind :wink: Somit habe ich das Member-Treffen verpasst, daß der Zuordnung sicher dienlich gewesen wäre! Ebenso bitte ich bei denjenigen um Entschuldigung, die gern mal ein Pläuschchen gehalten hätten, hätte ich eigentlich auch gern aber beim Cruise an sich wurde unentwegt soooo langam gefahren, daß ich mich immer zurück fallen ließ um wieder nach vorne zu donnern und dann das gleiche Spiel von vorn... Vielleicht muß ich einfach mal n langsameres Fahrrad bauen... Ich kam mir schon wieder vor wie n 100m-Sprinter, dem sie n Bein aufn Rücken gebunden haben! Daher hab ich es nie länger als 5 min ausgehalten an einer Stelle zu fahren! Von daher war ich auch etwas entsetzt, daß so viele sich so früh verpieselt haben... ich dachte nämlich die ganze Zeit "Ach, man kann ja nachher noch ausgiebig schnacken" und dann sind wir irgendwann kurz zum Bahnhof, um die Räder wieder in den Bus zu laden und als wir zurück waren, stand da fast kein Fahrrad mehr! :shock:

Ach ja: Etwas negatives hab ich ja noch zu berichten: Wir haben die Räder zwar mit Luftpolsterfolie und anderem Kram abgesichert aber trotzdem hat mein kleiner fieser Spartaner ne ganz üble Macke in den Lack am Oberrohr bekommen... War n kurzer Schock, als wir das Teil in Hamburg ausm Bus geladen haben... Aber als ich dann im Bahnhof, im Souvenirshop, n schicken Totenkopfaufkleber gefunden habe, der da perfekt raufpasste, war alles wieder gut... Vielleicht lasse ich den sogar drauf, macht sich irgendwie ganz nett!

Und last but not least: ein großes Dankeschön an Herrn und Frau coop, den Puti und auch den Herrn Smykowsy, daß sie von soweit her angereist sind! Dem Puti leihe ich jederzeit wieder ein Fahrrad, der coop darf auch jederzeit wieder in unserer Besuchermulde absteigen und Herr Smykowsky darf eh alles! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

Das war ein fettes weekend,
DANK an die Hamburger Creuw PERFEKTES WOCHENDENE...
nur der Hamburger Kümmel hängt noch quer im Magen :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

von mir auch ein lob....hat spaß gemacht...wetter war doch später auch super....alles richtig gemacht und die chopaderos haben noch bis in die nacht gerockt....großen dank an felix und jahpix for the hotelage und michi und die ecp crew für die sause....hat spaß gemacht 8)
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

danke für all die blumen!!!
ohne EUCH wär das alles überhaupt nicht möglich gewesen!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

war soooooooooooooooooo geil,bilder und meine story folgen gleich
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nickname hat geschrieben:Bildder rechts hinten im bild bin ich. ich seh zwar nicht so toll aus auf dem bild :roll: aber dafür überhole ich grad den D, weil ich ja eh viel schneller bin :P .

Edit durch Jeff:
So nun bist Du mittig! :lol: :wink:

Bild
Wie kommts dann nur, daß Du auf beiden Bildern hinter mir fährst? :lol: Auf dem zweiten sogar hinterm coop und der kommt aus der Schweiz! :lol: :lol:

PS: Meine Freundin hat gesagt, Du sollst zum Friseur gehen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also eigentlich handelt es sich um ein und dasselbe Bild, ich hab da nur ein wenig dran rumgeschnippelt. So sieht das Ursprungsbild aus:

Bild
Antworten