No Name Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von vico »

die farbe ist gut aber ansonsten gefällt es mir nicht...
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von african-roadrunner »

geil geil geil!!! ich mag das sehr gerne! endlich mal kein basman,nirve,velor oder hast-du-schon-hundert-mal-gesehen!!!
finde das alles auch sehr stimmig mit den reifen und so... und JA, d das gekört genau hier hin, in diese rubrik!!! das ist doch endlich mal geil custom! was eigenes! individuell! darum gehts doch eigentlich! und ich finde das ist auch eindeutig der familie der rattenchopper zuzuordnen. :lol: ...würde sogar noch weiter gehen und sagen das ist mal ein amtliches freakbike.
also ich mags! auch nett gemacht mit der bremshalterung vorn, und alles schön farblich abgestimmt...

also...DAS HIER IST GEIL ;!:


p.s. :) :) :) ...und deine signatur ist auch sehr geil! ...100 punkte, alles richtig gemacht! -::-
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

x2!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von DonMcRon »

also... du hast auf alle Fälle einen an der Klatsche .;,
und bist in diesem bekloppten-Forum genau richtig... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von mik »

Kann ich nur bestätigen, ist schließlich mein Sohn :wink:

ganz der vater halt
[
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von atze »

african-roadrunner hat geschrieben:geil geil geil!!! ich mag das sehr gerne! endlich mal kein basman,nirve,velor oder hast-du-schon-hundert-mal-gesehen!!!
finde das alles auch sehr stimmig mit den reifen und so... und JA, d das gekört genau hier hin, in diese rubrik!!! das ist doch endlich mal geil custom! was eigenes! individuell! darum gehts doch eigentlich! und ich finde das ist auch eindeutig der familie der rattenchopper zuzuordnen. :lol: ...würde sogar noch weiter gehen und sagen das ist mal ein amtliches freakbike.
also ich mags! auch nett gemacht mit der bremshalterung vorn, und alles schön farblich abgestimmt...

also...DAS HIER IST GEIL ;!:


p.s. :) :) :) ...und deine signatur ist auch sehr geil! ...100 punkte, alles richtig gemacht! -::-
Absolute Zustimmung, deswegen bin ich hier im Forum.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von schrammi »

prima so! -::,
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von svenska »

so mein Vater hat ein Bild gefunden von dem Bike wie es voher aus sah

voher:
Altes Bike.JPG


nachher:
Kopie von RIMG0004.JPG


allerdings war voher ein Pape hinten im rad und es waren voher 3Lampen vorne es waren sticker aufgekeppt worden und an dem Rahmen wurde mit einem Goldstift Blitze und sowas drauf gemalt
und es war ein gepäckträger mit einer Musikanlage und es waren schutzbleche dran. Voher waren einfach alu rohre in den lenker geprügelt worden und die Griffe wurden mit irgendeinen Kleber fest gemacht

So jetzt habe ich alles gesagt was voher dran war ;!: ;!: ;!:

Gruß svenska -::, +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von DonDanilo »

WUNDER*SCHÖN !!!
Auch wenn ich persönlich eher auf eine andere Gattung Customs stehe. :)
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Goerk »

Svenska? Sehr geiler stuff! Auf dem ersten ClubradCruise waren zwei Jäuster aus Hamm, die an irgend nem Fahrrad, zufällig war der eine n BilligCruiser, mit anderthalb Meter Rohr die Gabel verlängert haben. Den ganzen Cruise hatten die beiden mit ihren ExtremHobeln, die von den alten Leuten kaum einer fahren konnte, die Nase ganz weit vorne.

Einfach was Eigenes machen! Mach genau so weiter Dein Ding und guck Dir bloß nich den Xten "Huch, schon wieder n schwazzer BoardPoser..."-Thread an, das Elend kann Deinem "Unscheinbaren Bike" nich das Wasser reichen. Laß Dir bloß nix von ner Gattung Custom erzählen. Custom fängt genau an Deinem Hobel an und nicht im CustomKaufhaus. Kustom does not come in a box!


Also ich finds exträääm langweilig zum ich weiß nicht wievielten Mal anzusehen, was Mr-Ich-spritz-3-Meter-weit sich für wahne tolle Teile... gekäuft und an sein... Fertigfarrad geschmissen hat, "Oh, ich mußte drei Stunden suchen, um für den ElektroSchrauber die Steckdose zu finden und die Reflektoren ab zu... customizen...!"

Gääähääääääähn...
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Puti »

Das fahrrad erinnert mich an die ersten Basteleien an individuelleren fahrrädern.Zersägen,lange gabel basteln und den rest lassen,that´s oldSkool pur,daumen gehen steil nach oben!
Antworten