Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Goerk »

Sehr geiles Konzept, sehr geradeherausse Umsetzung! Mag ich sehr! Großes Bier von mir!
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Fickfacker »

Junkman hat geschrieben:
DonMcRon hat geschrieben:,,;. ich kann diese Euphorie für dieses Bike nicht nachvollziehen... :roll:

normal halt ich meine Klappe, wenn mir etwas nicht gefällt....
aber da dieses Bike sowas von ankommt, kann mich evt. mal jemand aufklären!
Allein den Rahmen finde ich schon zum ::,+

Vielleicht sehe ich es aber auch aus einer falschen Perspektive... .;,

.;.
Auch mir müssen schon die Augen weh tun, damit ich mal schreibe, wenn mir was nicht gefällt.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier jemand auf die Schippe genommen werden soll.
Wenn ich manchmal sehe, was für Bikes hier wie verrissen werden und dann soll es wegen diesem Haufen plötzlich feuchte Hosen geben?
Ich versuche gar nicht erst, das zu verstehen.

Innovationen polarisieren gerne schon mal...

Also ich find's geil! Das Gerät sieht geil aus, fährt sich geil und ist endlich mal wieder ein
richtungsweisendes sowie frisches Konzept, was in der Szene nun mal nicht wirklich
oft vorkommt. Dieser "Haufen" schlägt neue Wege ein und das auch echt gut, wie ich finde.

-::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Crank!Basti »

WORD! - aber sowas von!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von renegade1972 »

DonMcRon hat geschrieben:,,;. ich kann diese Euphorie für dieses Bike nicht nachvollziehen... :roll:

normal halt ich meine Klappe, wenn mir etwas nicht gefällt....
aber da dieses Bike sowas von ankommt, kann mich evt. mal jemand aufklären!
Allein den Rahmen finde ich schon zum ::,+

Vielleicht sehe ich es aber auch aus einer falschen Perspektive... .;,

.;.



den rahmen find ich geil aber den rest find ich auch nicht toll....verstehs auch nich mit der ganzen aufregung und toll und so,.....naja jedem das seine und ihm seinen geschmack
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Ron_Devous »

renegade1972 hat geschrieben:also den rahmen fand ich schon immer ziemlich cool.....
sorry mir gefällts nicht so sehr.... +-+. +-+. +-+. +-+.

:wink: haste uns schonmal erzählt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von renegade1972 »

und???hab nur den don mal bestätigt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Fickfacker »

Ron_Devous hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:also den rahmen fand ich schon immer ziemlich cool.....
sorry mir gefällts nicht so sehr.... +-+. +-+. +-+. +-+.

:wink: haste uns schonmal erzählt.
Hach jaaaa...

Es "muss" ja auch nicht seinen Geschmack treffen - auf jeden Fall hat dem Schweisser ihm sein Ofen Stil - und davon 'ne Menge!

S - T - I - L!!! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von ed von schleck »

...ob jetzt wo ne Diskussion entsteht wo der Unterschied zwischen Stil und Schönheit liegt? Das führt ja in anderen Teilen des Forums auch gerne für ungereimtheiten :mrgreen:

Ich jedenfalls mag den Bock. Is ma was anderes und stilistisch passen die Teile zusammen, ob mans nun schön findet oder nich...(hrhrhr)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von D »

Ist halt immer so wenn mal wer ausgetretene Pfade verlässt... Kann mich auch noch gut daran erinnern, wie alle geweint haben, als ich meinen Nirve Skulls zur Rennsemmel umfunktioniert habe... Mittlerweile gibts haufenweise Rennsemmeln... An vieles müssen sich die Leute halt erstmal gewöhnen und ich finde diesen "Haufen" auch mal so was von cremig! Nur bei dem Sattel hätte ich etwas Angst, daß er in meinem Hintern verschwindet! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Cheech2000? »

ich finde es so gut damit würde sogar ich mit fahren,muß sagen der Rahmen ist in die richtigen Hände gekommen(mein Weibchen wird nie verzeihen).Denn vorher bin ich mit dem Rad nie gefahren,nurmal zur Erinnerung so sah es mal aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Smilinho »

Ich find das Bike cool, wie gesagt mal was anderes. Mein Electra Ghostrider wird auch nen BMX-Style bekommen, allerdings was umfassender (der Umbau wird nochmal soviel verschlucken wie das Bike gekostet hat :roll: )
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von african-roadrunner »

mit "slim" konnten auch ne menge leute nix anfangen. ...is auch o.k. so! mich freut das sogar und bestätigt mich in meinen versuchen nicht mit der masse zu schwimmen, ...oder wenn, sie dann wenigstens um eine neue nuance zu bereichern!

ich hätte lust mal alle "exoten" auf einen haufen zu schmeißen in nem eigenen fred...wär vielleicht was für dssa... obwohl das natürlich schwer einzugrenzen is...

ich mag dieses rad auf jeden fall sehr! und was ich noch herrausragend finde is, das viel drinsteckt obwohl es eigentlich doch noch klar erkennbar ein serienrahmen is...also keine wer weiß für eine wilde rahmenkostruktion.

.;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von Fickfacker »

african-roadrunner hat geschrieben:ich hätte lust mal alle "exoten" auf einen haufen zu schmeißen in nem eigenen fred...wär vielleicht was für dssa... obwohl das natürlich schwer einzugrenzen is...
Du wirst lachen...


"DSSA Award" No. 08/2011 - Exoten Pt. 1-> Abgefahrene Eigenbauten
"DSSA Award" No. 09/2011 - Exoten Pt. 2-> Raritäten (seltene Serienbikes)

...ob die Themen auch wirklich erst dann dran kommen is noch nicht raus. Ich sammle
eben schon reichlich DSSA-Themen. Die Reihenfolge halte ich mir hierbei aber offen.

:mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Electra Revial Downhill BMX Bahnrad

Beitrag von m3m83r »

Das Ding ist hat doch nur das Thema Klunkertz auf gegriffen! Warum regen sich alle so auf?

Ich muss sagen eine super Idee! Und das es fixt ist ist auch mal was nettes ... ,;,.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten