ZU VERKAUFEN - "POLARIZED IRON"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BT Chopper Projekt

Beitrag von m3m83r »

ironcross_chopper hat geschrieben:Ich habe bei all den positiven Reaktionen überlegt ob ich die falsche Rubrik getroffen haben oder ob ich mir eine längere Gabel kaufe.
Ich denke doch das ein Forum dem gegenseitigen Austausch und der Ideenfindung dient, aber diese Option habe einige wohl aus den Augen verloren.
Na, wer sein Projekt hier vorstellt, muss mit den Raktionen leben können! Und die Meisten können nichts mit deinen Idee anfangen! Deshalb auch die ablehnenden Reaktionen ...

Ich persönlich finde die "extrem lange" Gabel nicht passend! Aber ich habe auch einen Vorschlag gebracht wie es vieleicht besser passen könnte.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt

Beitrag von Skulletor »

Also mit den Reaktionen musste du schon rechnen, bei so nem gewagten Projekt. Es wirkt einfach absolut asymmetrisch, und wenn du die Rahmengeometrie nicht waagerecht zum Boden bringst, wird das glaub ich mit diesem Rahmen, nix flowiges werden.
Aber Hut ab, für deine Experimentierfreudigkeit.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: BT Chopper Projekt

Beitrag von tonwerk roth »

viel zu hoch das ganze ,,;.
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

BT Chopper Projekt - neue Bilder

Beitrag von ironcross_chopper »

neue Bilder - aktueller Zwischenstand

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[color=#266c72][b]DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH[/b][/color]
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von Reiner »

Schöner Paintjob, schöne Fotos.
Nur diese Gabel / VR Kombi ::,+

24er rein und Gabel um nen Meter kürzen bitte :...,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von Skeleton »

Also ich finds richtig geil geworden, vor Allem wenn man den Unterschied zum ersten "Entwurf" in Betracht zieht -::- +?.,
Was ich auch total cool finde ist die Lösung des "Vorbaus", kann man da mal ne Nahaufnahme von haben?
OK, ich persönlich hätte natürlich nen Ape verbaut (ist meiner Meinung nach bei nem Chopper ein Muß), aber hier sind zum Glück die Geschmäcker ja verschieden.
Also laß dich nicht beirren nur weil in diesem Forum - leider - mittlerweile ein immenser Hang zur Konformität Einzug gehalten hat...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von hässlicher coyote »

nein ich bin kein konformer ;-) hab eine eigene meinung und die ist zu dem bike:

farbe: glatte 1 mit sternchen.......
alles bis zum lenkkopf mag ich echt leiden. inkl. lenker -::-

mit der gabel und dem vorderrad kann ich leider überhaupt nichts anfangen. ,,;. mir geht es wie Reiner. gabel kürzer, 24iger vorne rein und das bike ist der knaller.

ABER: he ist dein bike und dein geschmack. also...... mach wie du das willst und nicht wie andere ( inkl. meiner wenigkeit) es wollen. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von ironcross_chopper »

Ich muss kurz dazu sagen, dass ich mit dem Vorderrad auch noch nicht zufrieden bin! Hatte vorhin mal ein 26" VR drin, passt aber noch viel weniger. Wollte allerding nicht die gleichen Reifengrößen fahren.
Ich überlege gerade bezüglich eines 24" VR mit 56mm Felge und schmaleren Reifen oder vielleicht 26" HR und 24" VR. Die Gabel wird natürlich dann der entsprechenden Kombination angepasst.
Es hätte nur keinen Sinn gemacht, wenn ich erst gekürzt und dann geschweißt hätte.

Möchte mich für den AugenKRAUSS am Anfang entschuldigen, bin aber nicht mehr dazu gekommen etwas zu beschreiben. Die vielen Kontras waren einfach schneller.
Zudem kopiere ich auch kein anderes Bike oder Stil, ist also alles auf meinen Müll gewachsen (auch wenn es nicht jedem gefallen kann). Habe mich für diesen Rahmen wegen der klaren Formen entschieden, kann mich mit zuviel Geschwungenem für mein Rad irgendwie nicht richtig anfreunden. So standen die meisten Rahmen dann schon nicht mehr zur Verfügung.

Kurz noch die Sitzposition und vielleicht fällt die Anlehnung an mein kleines Tattoo auf...

Bild
Zuletzt geändert von ironcross_chopper am 21.06.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#266c72][b]DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH[/b][/color]
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von hässlicher coyote »

na das hört sich doch schon mal nach einem plan an .;.
dann mal ran ans werk und lass uns neue bilder sehen +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von fahrrad_pimp »

Sieht meiner Meinung nach immer noch scheiße aus! Die Kiste könnte komplett vergoldet sein... das würde es nicht besser machen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von kalle1 »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Sieht meiner Meinung nach immer noch scheiße aus! Die Kiste könnte komplett vergoldet sein... das würde es nicht besser machen!

Das kann man ja auch ein wenig netter formulieren!!

Naja die Gabel müsste nen wenig kürzer und min.24zoll drauf!
Sonst echt schigge geworden!

P.S.: Hübsche Hunde!
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von Pierre225 »

der lack ist wirklich richtig fett geworden... +?.,
kritikpunkt vr wurde ja schon genannt...
bin gespannt was noch kommt!
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von Skeleton »

Genau - mach ein größeres Vorderrad rein und die Gabel kürzer, damit es dann genau so aussieht wie 90% der anderen Bikes hier :roll: :roll: :roll:

Mann, laß das Bike doch so wie es ist, ist zu Glück endlich mal wieder was Anderes und außerdem so lange es dir gefällt scheiß auf die Meinung der Anderen :..., :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von Felt-Jäger »

Skeleton hat geschrieben:Genau - mach ein größeres Vorderrad rein und die Gabel kürzer, damit es dann genau so aussieht wie 90% der anderen Bikes hier :roll: :roll: :roll:
Jawoll, und lacke es dann komplett mattschwarz...dann sinds 99%... :)

Nee, lass dich nicht vom Uniformgeschmack beeinflussen und zieh dein Ding gnadenlos durch! :...,
Ich bin dankbar für jeglichen frischen Wind hier im Forum.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: BT Chopper Projekt - neue Bilder > Seite 3.

Beitrag von jensLU »

also irgendwie...find ich´s fast schon gut.
Das VR ist m.E. nach zu klein. Ich denke, die selbe Größe, wie das HR und die Sache sieht stimmig aus. Dann könnte ich mich sogar mit dem Platz zwischen VT und Rahmen anfreunden.
Das was ich da grad sehe, ist auf alle Fälle wesentlich besser als die ersten Bilder.
Mit dem Gabel kürzen würde ich noch warten denn, wie gesagt, es ist mal was anderes. Klar, der Rahmen eignet sich eigentlich nicht dafür, als Chopper verwendet zu werden, aber vielleicht kann du uns ja eines besseren belehren.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Antworten