Augenkrebs goes Resteratte

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von Junkman »

SanAndreas hat geschrieben:hab die mal über babelfish übersetzen lassen

Verkäufer übernimmt alle Verantwortlichkeit für diese Auflistung.
Einzelteilbesonderen
Bedingung:
Verwendet: Ein Einzelteil, das vorher benutzt worden ist. Das Einzelteil kann einige Zeichen der kosmetischen Abnutzung haben, aber ist völlig - betrieblich und arbeitet, wie beabsichtigt. Dieses Einzelteil kann ein Fußbodenmodell oder ein Einzelteil sein, das zum Verkäufer nach einer Benutzungsdauer zurückgebracht worden ist. Sehen Sie die Auflistung des Verkäufers für gesamte Details und Beschreibung aller möglicher Unvollkommenheiten. Sehen Sie, dass alle Bedingungdefinitionen in einem neues Fenster oder Vorsprung… gelesenen moreabout die Bedingung sich öffnet
Art: KreuzerLowrider
Rad-Größe: 26 Zoll Geschlechts-Alter: Unisexerwachsener
Rahmen-Material: Stahl Aufhebung: Vordere Aufhebung
Rahmen-Farbe: Schwarzes Bremsen-Art: Fahrradbremse
Ich errichtete dieses von einem schrecklich hässlichen Keinname Kreuzer.

Es ist gemaltes Mattschwarzes. In der zutreffenden Ratte-Rod-Tradition ist der Farbenjob und das Gesamtende des Fahrrades absichtlich nirgendwo nahe vollkommenem, das gerade Buchstaben addiert.

Es wird mit gepasst

- Kustom Kruiser Feuerkugelreifen mit Flamme verlegen. Frontseite ist 26 x 2.125, Rückseite ist 24 x 3
- Sattel GT-Kustom Kruiser mit Flammen
- Verbogene Springergabel
- Schädelgriffe (sogar hat der Gummi die kleinen geprägten Schädel) und SchädelVentilschaftkappen.

Ich bin 1.83 hoch und wiege 110kg. Ich kann das Fahrrad bequem reiten, während Sie es im pics sehen.

Ich bin sehr widerstrebend, dieses Fahrrad zu versenden, passend das Risiko der Transportschäden. Holen Sie es bitte ab, wenn Sie sich entscheiden, es zu kaufen.
Sie sind sehr willkommen, uns einen Besuch zu zahlen, wenn Sie das Fahrrad kontrollieren möchten, bevor Sie kaufen. Wir sind in Stockport.
Wir sind ein freundliches Bündel und ich bin mit dem alten Kessel sehr gut.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie Betrachtung ordnen möchten, oder für alle mögliche anderen Fragen können Sie haben.

Bargeld hebt an, bitte auf.

Viel Dank für Ihr Interesse.

Viel Glueck!

Dann biete mal auf mein Fußbodenmodell mit verbogener Springergabel. Und nicht vergessen, Bargeld hebt an. Und zwar nicht nur die Stimmung!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von Ron_Devous »

Metrische Angaben in der Auktion? Holst du bald den Euro auf die Insel?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von Junkman »

Ron_Devous hat geschrieben:Metrische Angaben in der Auktion? Holst du bald den Euro auf die Insel?
Wir führen doch das metrische System ein. Seit 50 Jahren, oder so. Inch by Inch eben.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von PsychoDad »

Junkman hat geschrieben:.::; But you can't polish a turd.
Well, actually u can!
But it doesnt make a diffrence!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von PsychoDad »

Junkman hat geschrieben:
SanAndreas hat geschrieben:hab die mal über babelfish übersetzen lassen

Verkäufer übernimmt alle Verantwortlichkeit für diese Auflistung.
Einzelteilbesonderen
Bedingung:
Verwendet: Ein Einzelteil, das vorher benutzt worden ist. Das Einzelteil kann einige Zeichen der kosmetischen Abnutzung haben, aber ist völlig - betrieblich und arbeitet, wie beabsichtigt. Dieses Einzelteil kann ein Fußbodenmodell oder ein Einzelteil sein, das zum Verkäufer nach einer Benutzungsdauer zurückgebracht worden ist. Sehen Sie die Auflistung des Verkäufers für gesamte Details und Beschreibung aller möglicher Unvollkommenheiten. Sehen Sie, dass alle Bedingungdefinitionen in einem neues Fenster oder Vorsprung… gelesenen moreabout die Bedingung sich öffnet
Art: KreuzerLowrider
Rad-Größe: 26 Zoll Geschlechts-Alter: Unisexerwachsener
Rahmen-Material: Stahl Aufhebung: Vordere Aufhebung
Rahmen-Farbe: Schwarzes Bremsen-Art: Fahrradbremse
Ich errichtete dieses von einem schrecklich hässlichen Keinname Kreuzer.

Es ist gemaltes Mattschwarzes. In der zutreffenden Ratte-Rod-Tradition ist der Farbenjob und das Gesamtende des Fahrrades absichtlich nirgendwo nahe vollkommenem, das gerade Buchstaben addiert.

Es wird mit gepasst

- Kustom Kruiser Feuerkugelreifen mit Flamme verlegen. Frontseite ist 26 x 2.125, Rückseite ist 24 x 3
- Sattel GT-Kustom Kruiser mit Flammen
- Verbogene Springergabel
- Schädelgriffe (sogar hat der Gummi die kleinen geprägten Schädel) und SchädelVentilschaftkappen.

Ich bin 1.83 hoch und wiege 110kg. Ich kann das Fahrrad bequem reiten, während Sie es im pics sehen.

Ich bin sehr widerstrebend, dieses Fahrrad zu versenden, passend das Risiko der Transportschäden. Holen Sie es bitte ab, wenn Sie sich entscheiden, es zu kaufen.
Sie sind sehr willkommen, uns einen Besuch zu zahlen, wenn Sie das Fahrrad kontrollieren möchten, bevor Sie kaufen. Wir sind in Stockport.
Wir sind ein freundliches Bündel und ich bin mit dem alten Kessel sehr gut.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie Betrachtung ordnen möchten, oder für alle mögliche anderen Fragen können Sie haben.

Bargeld hebt an, bitte auf.

Viel Dank für Ihr Interesse.

Viel Glueck!

Dann biete mal auf mein Fußbodenmodell mit verbogener Springergabel. Und nicht vergessen, Bargeld hebt an. Und zwar nicht nur die Stimmung!
Anhand der Übersetzung hege ich doch stark den Verdacht das deine Englischkenntnisse eher rudimetärer Natur sind!
-.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von tonwerk roth »

ausser dem sattel sieht es richtig cool aus
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Augenkrebs goes Resteratte

Beitrag von Junkman »

Ihr werdet lachen, aber es sieht in Wirklichkeit tatsächlich cooler aus, als es auf den Photos scheint. Und zwar selbst mit dem Sattel.

Naja, immerhin hat es 100 £ gebracht. Bereits mehr, als ich erwartet hatte.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten