Erst mal hallo sagen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

@ scytheman
genau mir muss es gefallen und das tut es ( zumindest in groben zügen ) der rest kommt anders und auserdem is das nur zum warm werden denn nur mit einem bike werd ich nicht glücklich überleg schon anzubauen :D hab so viele ideen und das für so viel verschiden rahmen na ja abwarten un birchen trinken :lol: :wink:

@ Schrauberpapa
also was bikes angeht bin ich echt noch n leihe hatte zwar vor drei jahren n bmx von khe, aner da ich noch nie n fahrbaren untersatz "NORMAL" gelassen hab seis auto rad oder roller bin ich was das handwerkliche angeht nicht auf die hände gefallen nur was die bauteil sprich scaltung etc angeht muss ich noch viiiiiel lernen aber deshalb bin ich ja hier !!!!
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

soo nu hab ichs gestern bekommen und gleich zusammen gebastelt.
muss nur noch auf n paar sonnenstrahlen warten und denn gehts los!!!! freu unter die decke spring ... auer kopf :roll:
ja und wenn ich wieder zuhause bin n paar rohre besorgt und die flex angesetzt :wink: denn so will ichs net lass hab mir da auch schon son paar gedanken gemacht un dauf papier festgehalten aber noch nicht aufm rechner stell ich demnächst mal hier rein. ach hab da wohhl noch ne frage wie kanns anders sein ... also hab ne 3cm breite 26 zoll felge wie groß bzw. breit kann der reifen dafür maximal sein ???
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von Nickel »

ka, aber 3.0 geht auf jeden
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

mein a nur wegen der kette nich das die am rad schleift
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von Nickel »

aso ne das muss gehen, hab bei meinen chopper den kenda flame 3.0 druff und kette passt
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

gut ich glaub dir und bestell :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von Mini1000 »

herzlich willkommen auch von mir :wink:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von railjo »

Von mir auch...Willkommen 8)
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

gerade nen neuen lenker druf jeschraubt und sofort ab ne runde cruisen ...
:lol:

hätte echt net gedacht das alle leute so reagieren :shock:

aber ich gaaaanz cool mit 8) unterwegs und mir nur gedacht he wen ihr deppen jetzt schon alle so glotzt wartet ma ab bis ich damit fertig bin :mrgreen:
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von mad46 »

hallo auch von mir,
und wenn du dich schon über´n neuen lenker so freust,möcht ich mal wissen was du dann mit dem rahmen anstellst,den du selber bauen willst.
räder ,sattel und lenker haste ja,was stellste dir denne so vor mit dem rahmen??
und:
willste den rahmen wirklich verändern?

ich meine ,ich hab´das auch gemacht,is´aber nich´im vorbeigeh´n erledigt die sache!
überlegt dir das lieber nochmal bevor du die flex oder die säge ansetzt,ob du die überzeugung hast,daß du den rahmen hinterher wieder so zusammen braten kannst ,dass das ding auch wirklich wieder GERADEAUS fährt(auch wenn du noch so gut lenken kannst).!!!

es macht echt keinen sinn,wenn das vorderrad dann später NEBEN dem hinterrad läuft...

ich habe an meinem" schönem baumarkt-bike" auch nur begrenzt gefallen gefunden und deshalb auch die entscheidung getroffen(..und würde es auch immer wieder tun!)..."dich mach´ich erst ma´klein..."
und dann,5 monate später!!!(zum glück hat das in der dunklen jahreszeit statt gefunden!)..kam mein schätzchen dabei raus..

jedoch nich´ohne probleme und gewisse MEHRAUFWÄNDE, falls de´verstehst was ich meine..
da kommt eins zum andern..usw.

somit schliesse ich mich einigen vorrednern an..un´sach´:
erst ma´n´paar runden mit drehen und dann ma weitersehen..

viel spass bei deiner transaktion und viel erfolg.........

..und zersäg´das fahrrad bloss nich´...

gruß m.
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
SteV47
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2008, 10:31

Re: Erst mal hallo sagen

Beitrag von SteV47 »

ja danke schön sehr nett von dir das du mir ein paar ratschläge geben magst :D ...
aber he man muss wissen was man kann und welche möglichkeiten man hatt wenn man so doof ist und einfach los legt wird das wahrscheinlich nix abe he ich hab in sachen metallbearbeitung schon gute kentnisse und mit auch möglichkeiten diese umzusetzen ...wenn man noch nie n schweißgerät in der hand hatte solte man lueber von solchen sachen abstand nehmen ...
und nur mal so hab auch schon das cnc programm vertig geschrieben für die gabelbrücken also echt mal hab das ja mal gelert von da her wird das nicht das problem . nur geld kann zu einem problem werden :mrgreen:
Antworten